Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

07.02.2012 um 10:20
geniale serie^^ hab zwar erst die erste staffel gesehen aber bis jetzt gefällt es mir sehr da nicht nur wie in den normalen zombiefilmen es um mord und totschlag geht sondern die überlebenden im vordergrund stehen

Anzeige
melden

The Walking Dead

08.02.2012 um 19:12
Man kann es kaum erwarten, dass es weiter geht.^^


melden

The Walking Dead

08.02.2012 um 19:13
@Braveheart17
Ja, ich kann es auch kaum erwarten, der kurze Sneak Peek hat mich wieder richtig wild auf die Serie gemacht. :D


melden

The Walking Dead

08.02.2012 um 19:16
@Aniara

Verständlich, ist ja auch genial gemacht.^^

Die sollten mal öfters apokalyptische Serien rausbringen.

Jericho z.b mit den Atombomben finde ich auch nicht schlecht gemacht.


melden

The Walking Dead

08.02.2012 um 19:37
Ich warte auch schon gespannt auf die restlichen Teile der zweiten Staffel. Eine Fernsehserie, in der Untote thematisiert werden, gabs es auch in der Form noch nicht. Ich hoffe, das Michael Rooker wieder einen Auftritt bekommt. Der "Godfather" der Zombiefilme George Romero sollte mal einen Versuch in diese Richtung anstreben. Die letzten Jahre hat er so gut wie jeden seiner Filme vergeigt.

Es geht jedoch nichts über seine "Dead Trilogie". Bei Day of the Dead war aber leider Schluß.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

09.02.2012 um 11:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es geht jedoch nichts über seine "Dead Trilogie"
wahre Worte....
mittlerweile ist sein Sohn übrigens auch ins Geschäft eingestiegen. Hatte gestern noch nen Film in der Hand (weiß aber nicht mehr, wie er hieß). Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 11:28
http://www.bluray-disc.de/blulife/blog/jason-x/2922-dvdnews

Der vielleicht?


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 11:38
@Zombienchen

Ist der gut?


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 11:50
@Zombienchen
jep...der isses....
wobei ich glaube, dass ich noch einen weiteren in der Hand gehabt hätte - kann mich aber auch irren


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 12:00
@Braveheart17
Hab den noch nicht gesehen... werde ich aber bald tun ;)


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 12:08
@Zombienchen
@Braveheart17
ich leihe mir den heute Abend mal aus - vielleicht :D
Ich werde dann selbstverständlich Bericht erstatten!


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 12:16
@Strick
Ja, bitte :lv:
Aber nicht zu viel verraten :D


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 12:17
@Zombienchen
nein, natürlich nicht ;)
werde nur verraten, ob der gut oder scheiße ist :D
üüüübrigens: überhaupt nicht zu empfehlen - um nicht zu sagen mörderkacke - ist der Film "The Brink".....was Schlechteres hab ich seit der Schwarzwaldklinik nicht mehr gesehen :D


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 12:21
@Strick


Gut, danke, gibs wirklich kackfilme mit mieser Handlung und null Spannung.


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 12:23
@Braveheart17
ja, gibt es - welch eine Überraschung :D
The Brink ist aber auch kein Zombiefilm, sondern nur ein äußerst schlecht gemachter Horrorstreifen ;)
aber wie gesagt: er ist nichtmal die Zeilen wert, die ich hier tippe!


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 12:29
@Strick

Wann kommt eigentlich der neue Resident evil Film raus, weist du da was oder irgendjemand?


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 12:33
@Braveheart17
keine Ahnung....hab ich noch nie gesehen und wusste gar nicht, dass es da mehrere Teile von gibt


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 12:48
@Strick


Sind gute Filme, zwar ein wenig mehr auf Action gesetzt, aber trotzdem spannend.

Du kennst Resident evil wirklich nicht?

Als Zombiehorrorfan muss man das kennen. :D

Hier mal ein Trailer von den 1 Teil.

https://www.youtube.com/watch?v=U-fRoYsuIO0


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 12:50
@Braveheart17
habe natürlich von gehört, aber weder dieses Spiel jemals gespielt, noch einen Film geschaut. Und je mehr Action drin vorkommt, desto weniger mag ich das....
@Zombienchen
heute Abend schaue ich mir Staunton Hill an - hab ihn gerade zur Ausleihe "bestellt" :D


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 12:52
@Braveheart17
hab jetzt mal den Trailer geschaut (ohne Ton, weil auf Arbeit allerdings)
wirkt schon ein bisschen zuuuuu actionlastig auf mich.

zwei Empfehlungen hätte ich allerdings noch:
I spit on your grave und The last house on the left
beide sehr ähnlich, aber ziemlich spannend....ersterer auch ziemlich krank :D


Anzeige

melden