Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

30.10.2014 um 21:47
@Halbu
verrat doch nicht alles. Judas!

Anzeige
melden

The Walking Dead

30.10.2014 um 21:47
@Kältezeit
@Halbu
@NoSleep

Ihr mit eurer Blasphemie hier. :troll:


melden

The Walking Dead

30.10.2014 um 21:49
Frauentausch, ...
noch so eine Horror Show.


melden

The Walking Dead

30.10.2014 um 21:54
@JohnRambo

Erst soll ich mir deine Website angucken, dann meldest du mich wegen deinem eigenen Bild, wie schizophren ist das denn. :trollbier:

Gefallen hat sie mir eh nicht. :ok:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

30.10.2014 um 22:01
@little.human
@JohnRambo
Mir gefallen die Karikaturen. Gefiel mir schon immer. Also, ich möchte auch so zeichnen können.
Merkel und Co. :troll:


melden

The Walking Dead

30.10.2014 um 23:37
"Ich will das nicht.. ich will das nicht."

Man ist der irre. :troll:


melden

The Walking Dead

31.10.2014 um 00:07
@little.human

Schon The Walking Dead gesehen? Kommt grade auf RTL2. :)


melden

The Walking Dead

31.10.2014 um 00:08
@NoSleep

Ich bin doch dabei. :D


melden

The Walking Dead

31.10.2014 um 00:13
@little.human

Nimm die Augenklappe ab und gugg. :)


melden

The Walking Dead

31.10.2014 um 00:22
@little.human

Den Fetten am Strand kannte ich gar nicht. Neue Episode?


melden

The Walking Dead

31.10.2014 um 00:24
@NoSleep

Aus dem Bilder-Thread? Das ist der Kerl aus einer Schnapswerbung. :troll:


melden

The Walking Dead

31.10.2014 um 00:26
@little.human

Der Fette mit der Augenklappe?


melden

The Walking Dead

31.10.2014 um 00:28
@NoSleep

Wat.. fetter Kerl mit Augenklappe am Strand? Ich verstehen nur Bahnhof, posten Sie doch bitte ihr "doofen" Bild. So, egal - muss weiter gucken. :D


melden

The Walking Dead

31.10.2014 um 00:30
@little.human

Hören Du mich auf zu sietzen. Augenklappe, Zaun, tot. :)


melden

The Walking Dead

31.10.2014 um 00:40
:cry:


melden

The Walking Dead

31.10.2014 um 00:44
Naja.. Schach und Matt. Neuanfang. :)


melden

The Walking Dead

31.10.2014 um 08:17
Amüsant fand ich ja das Gerücht, dass Rick noch immer im Koma ist und alles nur ein Traum ist. Ich fände die Idee hätte was, aber mittlerweile wurde ja längst bestätigt, dass es so definitiv nicht so ist.
http://comicbook.com/2014/10/26/rick-grimes-is-not-in-a-coma-on-the-walking-dead-according-to-ro/


melden

The Walking Dead

31.10.2014 um 09:46
Wie der Governor nochmal zurückkommt und sich dann entwickelt war schon sehr klasse. In der 3ten Staffel hat es mich etwas gelangweilt, obwohl es auch interessante Ideen um die Stadt herum gab ( die Zombiespiele oder die Experimente an noch Lebenden ) und ich war froh als dieses Kapitel abgeschlossen war. Aber die Rückkehr war furios und fies..


melden

The Walking Dead

31.10.2014 um 12:40
Spoiler Staffel 5:

SpoilerIrgendwie hätte ich gerne mehr von Gareth gesehen, er hatte was sehr charismatisches an sich. "Leider" wurde er sehr brutal von Rick und seinen Leuten niedergemetzelt. Das muss man wirklich so drastich sagen, sie haben sich wirklich stark verändert. Gerade Rick hat sich um 180 Grad gedreht, was seine Philosophie anbelangt. So schnell wird er niemandem mehr Vertrauen schenken.


melden

The Walking Dead

31.10.2014 um 13:21
Boah, seit sie bei RTL2 nur 2 statt 3 Folgen am Abend senden, dafür aber die Sendung umso öfter durch die verdammte Werbung zu kontaminieren scheinen, hab ichs nicht ausgehalten und die Komplette Serie im I-net bis zum 3. Teil der 5. Staffel an 3 Abenden durchgesuchtet ^^

Keine Sorge, ich werd hier keinen spoilern ;) Kanns aber jedem nur empfehlen, es auch so zu tun, der sich keine Sendezeiten von einem minderwertigen Werbesender diktieren lassen will :Y:

Btw ich bin echt froh, dass der Governeur endlich weg vom Fenster ist. Hat auch lang genug gedauert. Hab für keinen Augenblick gedacht, dass er sich jemals ändern würde.
Aber Hershel wird mir fehlen... :cry:


Anzeige

melden