weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.744 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

19.02.2016 um 08:13
@mayday
Manchmal muss man es auch einfach mit Humor sehen. :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

19.02.2016 um 14:40
In der App kann ich kenne Spoiler öffnen...
Kurzfassung, was ich verpasse?
Alle leben und langweilen noch, ...weiter?


melden

The Walking Dead

22.02.2016 um 16:29
10 Episode:

SpoilerEine der unterhaltsamsten und lustigen TWD-Episoden überhaupt.Jesus bringt genau das mit, was ich von ihm erwartet habe.Er ist clever, gerissen, stark und humorvoll, genialer Charakter.Freu mich sehr auf die nächsten Episoden, dann gehts endlich zum Hilltop.

Daryl und Humor, dass passt veigentlich überhaupt nicht zusammen.Hat mir aber gut gefallen.Das der Truck im Teich versank, war alleine seine Schuld.Klarer Fall von:Erst denken dann handeln, aber nachdenken gehörte ja noch nie so zu seinenStärken.

Um Michonne muss man sich jetzt wohl Sorgen machen.Zuerst die durch starke emotionale Szene mit Carl und dann hat sie auch noch Sex.Zwei Dinge die bei TWD oft zum Tod eines Charakters führen.Die Szene wie Jesus reinplatzt, und sie nackt ihr Katana zückt, einfach genial. :D

Deanna hätte Spencer ruhig verspeisen können, ich kann mit dem Typen immer noch nix anfangen.Wie Zombie-Deanna es übrigens geschafft hat, aus dem Haus voller Walker in die Wälder zuentkommen, würde mich auch mal interesieren.

Fazit:Die Episode gefiel mir noch mal etwas besser als die letzte Woche, es geht aufwärts.So macht TWD wieder Spass.


melden

The Walking Dead

22.02.2016 um 16:53
@dintto
Ich finde die 10 Episode hat in diesem Thread bis 21:45 Uhr nichts zu suchen! Meine Meinung


melden

The Walking Dead

22.02.2016 um 17:20
@FranklinJo:

Deshalb ja der Spoiler, es gibt sicher noch andere die diese Episode schon gesten auf AMC gesehen haben.


melden

The Walking Dead

22.02.2016 um 18:19
@FranklinJo
Deshalb nutzt er die Spoilerfunktion. Kein Grund sich zu beschweren, oder?


melden

The Walking Dead

22.02.2016 um 19:07
@dintto
@Aniara

Ich hab mich nicht aufgeregt nur meine Meinung gesagt.

Ich gehöre einfach zu den Deppen, die ausversehen auf den Spoiler klicken.

Und bis jetzt habe ich es noch nicht hier erlebt das schon Sonntag was zur neuen Folge kommt


melden

The Walking Dead

22.02.2016 um 19:11
@FranklinJo

Der Spoiler ist da das man drauf klickt wenn man es lesen möchte... wenn nicht, dann ist das auch okay.
Kein Grund hier Tralalalalala zu machen. Und wer gerne nen Spoiler lesen mag, ist noch lange kein Depp.

Abgesehen davon, wenn man ausversehen drauf klickt, kann man immernoch abbrechen mit lesen. ;) is ja nicht so das dir die Worte ins Hirn gehauen werden.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

22.02.2016 um 19:25
So, ich höre jetzt endgültig mit dieser beknackten Serie auf. Das ist die schlechteste Serie, die ich mir trotzdem so lange angetan habe...


melden

The Walking Dead

22.02.2016 um 20:13
@Desaix
Mach das, aber bitte halte dich auch dran. ;)


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

22.02.2016 um 20:15
@Aniara
Ja, ist mir aufgefallen, dass dir verdiente Kritik an dieser Serie nie geschmeckt hat. Dir ist wohl eine harmonische Wohlfühloase lieber.^^

Wahrheitsverkünder werden dann als Störenfriede wahrgenommen... und bald mundtot gemacht. :king:


melden

The Walking Dead

22.02.2016 um 21:05
@Desaix
Genau! Lügenpresse! xD


melden

The Walking Dead

22.02.2016 um 22:47
Ich möchte mich nochmal für meine Überreaktion entschuldigen.

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut, zwar nicht sinnvoll aber egal. :D


melden

The Walking Dead

22.02.2016 um 23:37
@FranklinJo

Zumal was will Rick mit Michonne?


melden

The Walking Dead

22.02.2016 um 23:40
@Yotokonyx



Also ich hab mit vieles gerechnet aber die beiden ? Nie im Leben!

Wohl ich Rick verstehen kann :troll:


melden

The Walking Dead

22.02.2016 um 23:42
@FranklinJo

Michonne kann man auch nur schwer widerstehen, aber dennoch finde ich passen die beiden nicht zusammen.


melden

The Walking Dead

23.02.2016 um 01:12
http://www.noz-cdn.de/media/2016/02/22/chandler-riggs-als-carl-grimes-und-chloe-amp-s_201602221703_full.jpg

Judith sieht aus wie Shane und Carl wie der Governor. Läuft bei Rick...... :)


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

23.02.2016 um 08:21
Ein bischen mehr Haut hätten sie aber schon zeigen dürfen, sollen die sich mal ein Vorbild an Game of Thrones nehmen ;)


melden

The Walking Dead

23.02.2016 um 12:54
dintto schrieb:Judith sieht aus wie Shane und Carl wie der Governor. Läuft bei Rick...... :)
Klasse! :D :D :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

23.02.2016 um 12:55
Die Folge hatte ihre Schwächen, war alles in allem aber gut. Klar war sie etwas ruhiger im Vergleich zur letzten. Allerdings muss das auch mal sein. Und was für ein Anfang, Rick und Daryl beim Road Trip streiten über Musik und liefern damit mal ungewohnt witzige Szenen. Auch alles rund um Paul "Jesus" war echt gut gemacht, Rick sieht endlich wieder klar, dass auch "Fremde" zu Alexandria zu stoßen müssen.
Auch gut, dass man einen kleinen Zeitsprung gemacht hat, so hat man sich den ganzen Wiederaufbau gespart. Michonne und Rick finde ich gar nicht so überraschend, schließlich sind beide auf dem gleichen Level, was Skills angeht und zusätzlich hat sich Michonne immer um Carl und Judith gekümmert, das war fast schon überfällig. Stört mich nicht.
Das ausgerechnet Deanna als Zombie im Wald rumstapft war jetzt nicht so verständlich, aber war natürlich wichtig für eine dramatische Szene. Carl und Enids Szenen waren auch eher unnötig.
Aber gute Folge, kann mich nicht beschweren.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden