Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

10.03.2014 um 22:20
war heute wieder relativ langweilig.......

Anzeige
melden

The Walking Dead

10.03.2014 um 23:44
War wieder einmal eine gute Folge.

Und man merkt, das sich das Finale bestimmt in Terminus abspielen wird.

SpoilerIch frage mich, wer die Typen waren, die Daryl traf? Ich glaube, es waren die Hunters die im Haus bei Rick waren.

Und wer hat Beth entführt? Da würde ich auf Leute in Terminus tippen.

Nur mal so eine Spekulation von mir. :D

Und den Rückblick von Bob (+Musik), fande ich auch echt gut.



1x zitiertmelden

The Walking Dead

11.03.2014 um 11:48
Spoiler
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Ich frage mich, wer die Typen waren, die Daryl traf? Ich glaube, es waren die Hunters die im Haus bei Rick waren.
Ja, da hast du Recht, das waren auch diese Typen. Der Kerl, dem Daryl eine verpasst hat, war doch auch der, der auf der Veranda saß, den Rick gerade töten wollte, als im Haus Schüsse fielen. Mal gespannt, wie sich Daryl von denen löst.

Das mit Beth ist auch etwas strange, keine Ahnung, wer sie entführt haben könnte, vlt. wirklich Leute von Terminus? Oder Kannibalen? Wir werden es sehen.

Die letzte Folge war okay, hat mich aber nicht umgehauen.
Fand das Hin und Her mit Maggie, Sasha und Bob etwas langgezogen und es kam mir mehr wie ein Filler vor. Alles deutet auf Terminus hin, das "Sanctuary", wo die große Reunion stattfinden wird. Mal schauen, wer es bis dorthin schafft.
Ich bin zugegeben nicht so begeistert von den letzten paar Folgen, sie sind keinesfalls schlecht, wir haben gute Charakterentwicklungen gesehen, gerade bei Beth, die ja bis dato trotz Main Cast nicht sonderlich hervorstach.

Naja, mal schauen, ob der SPannungsbogen zum Staffelfinale hin wieder wächst.



melden

The Walking Dead

11.03.2014 um 12:23
Spoiler Hab ich das richtig gesehen: Ein Shanezombi der von Daryl niedergeschlagen wird?


Die Folge war eigentlich ok. Mal schauen wie sich das entwickelt.


melden

The Walking Dead

11.03.2014 um 14:00
@Serpens
Ne, hatte nur leichte Ähnlichkeit, aber der wurde doch schon nieder geknüppelt von Carl. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

11.03.2014 um 15:58
Ist das noch Staffel 4 oder schon 5?


melden

The Walking Dead

11.03.2014 um 16:12
@Halbu
Das ist die 4. Staffel :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

11.03.2014 um 16:14
@DarkKnight22
Danke. Wieviele Folgen sind es? :)
Noch ein halbes Jahr. :(


melden

The Walking Dead

11.03.2014 um 16:24
Ich bin froh das die Macher der TV-Serie sich nicht immer 1:1 an das Comic halten. Obwohl ich alle Teile der Comics habe sterben mir dort die Charaktere viel zu schnell. Da ist mit die TV-Serie lieber :)


melden

The Walking Dead

11.03.2014 um 16:44
@Halbu
Bisher 13 Folgen. Wie viele es insgesamt werden, weiß ich nicht so genau. Ich denke es werden 16.


melden

The Walking Dead

11.03.2014 um 18:17
SpoilerStarkes Opening, starker Bob Ingesamt eine gute Folge.Sascha Einwände gegen Terminus erschienen mir etwas künstlich, ihr Spiel war auch nicht so überzeugend. Aber schön das wir sie und besonders Bob mal etwas besser kennenlernt haben. Ich könnte mir vorstellen das Beth von dem Huntern entführt wurde, damit dürfte ihr Schicksal bald besiegelt sein.Da bis auf Darly und Beth jetzt alle Gruppen nach Terminus unterwegs sind, dürfte die Ankunft dort wohl dass große Staffelffinale werden.

Schönes kleines Vorspiel bevor es dann nächste Woche mit Tyreese und den Kids endlich wieder richtig spannend wird.Ich freu mich riesig auf die Folge.Eigentlich muss sie das absoulte Staffelhighlight werden.

Ja, die Staffel hat 16 Folgen, staffel 5 startet dann im Herbst.


melden

The Walking Dead

11.03.2014 um 23:57
Aber ich kapiere aber immer noch nicht, was es mit diesen Typen auf sich hat. (ich packe dies jetzt nicht in den Spoiler, weil die Serie ja schon auf deutsch lief):

Und zwar diesen meine ich:



Meine Theorie war ja eigentlich, das der Typ eigentlich tot war, und Daryl ihn erst vor seinen Tod getroffen hat,...sprich...die Ereignisse mit Daryl spielten sich vor seinen Tod ab.

Jetzt sagten sie aber bei 'Talking Dead' (so hatte es mir jedenfalls ein FB-User geschrieben), das sie bestätigt haben, das der Typ doch noch lebt.

Aber irgendwie kann ich dies nicht glauben, denn für mich wirkte er ziemlich tot, als er erwürgt wurde.

Denn wenn man erwürgt wird, dann bleiben doch die Augen offen,........oder?

Ich weiß es nicht genau,...habe noch keinen erwürgt. :D

Was meint ihr denn?


melden

The Walking Dead

12.03.2014 um 00:54
@Cyan2006:

Ich dachte zuerst auch er wäre Tod, jetzt nachdem ich mir die Szene nochmal anguckt habe, bin aber der Meinung das er noch atmete, warum er danach allerdings bei der Gruppe bleibt, ist mir auch ein Rätsel.

Trailer Season 4 4x14 "The Grove":

https://www.youtube.com/watch?v=z2SQot0-ws4

https://www.youtube.com/watch?v=u4f1WyL1knQ

Den Trailern zufolge könnte ich mir folgenes Szenario gut vorstellen:

SpoilerWährend Carol und Mika unterwegs sind, um vielleicht Wasser oder Feuerholz zu besorgen, lässt Tyresse wie im Trailer gesehen, Lizzy mit Judith allein die dann wieder einen Anfall bekommt und Judith leben gefährdet, Carol die zurückehrt sieht das will Judith retten, in gleichen Moment wird jedoch Mika vom Walkern angegriffen, sodass Carol eine grausame Entscheidung muss, rettet sie Judith oder Mika?Spoiler

Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf die Folge.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

12.03.2014 um 01:03
Warum kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten? Naja dann füge ich das hier noch hinzu:

SpoilerSie opfert Mika und erzählt Tyresse, die Wahrheit, nähmlich das Lizzy die Mörderin von Karen und David ist.Carol übernimmt die Verantwortung und tötet Lizzy, bevor sie dann Selbstmord begeht.


melden

The Walking Dead

12.03.2014 um 01:07
@dintto

Du hast nur eine gewisse Zeit den Beitrag zu bearbeiten. :D
Zitat von dinttodintto schrieb:Ich dachte zuerst auch er wäre Tod, jetzt nachdem ich mir die Szene nochmal anguckt habe, bin aber der Meinung das er noch atmete
Nein, er atmete nicht,....war mucksmäuschen still.


melden

The Walking Dead

12.03.2014 um 01:28
Achso, und wen es interessiert, hier mal der Song von der Anfangs -, und Endszene:

https://www.youtube.com/watch?v=6pP5O9WamKc

Ich liebe diesen Song!!!


melden

The Walking Dead

12.03.2014 um 12:08
@Cyan2006
Der Typ war nur bewusstlos, er war nicht tot, auch wenn es den Anschein machte, er seih getötet worden.


melden

The Walking Dead

12.03.2014 um 16:58
Spoiler für die aktuelle Comic Storyline

SpoilerSieht wohl ganz so aus, alsob Rick in den nächsten paar Issues sterben wird :(


melden

The Walking Dead

13.03.2014 um 00:00
@JackMarco

Du lügst doch xD...

Spoiler wenn das passiert, bin ich raus aus der ganzen Nummer..

@Cyan2006

Der Typ war noch am Leben, der hatte nur das Bewusstsein verloren, aber geatmet hatte er eindeutig noch.


melden

The Walking Dead

13.03.2014 um 07:40
@DieKatzenlady

SpoilerAlso in den Comics wurde Rick gerade mit einem Pfeil angeschossen, der in Walkerblut getränkt wurde. Und dann hat Robert Kirkman noch gesagt, dass sich die Geschichte in den nächsten zwei Issues sehr stark verändern wird, also geh ich mal davon aus, dass er stirbt :(


Anzeige

melden