Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

28.10.2014 um 23:51
@JohnRambo

Dann poste noch mal dein komisches Zeug, und ich guck. ^^

Hab jetzt Zeit. :troll:

Anzeige
melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 23:52
@little.human
ich habe kein zeugs ;)


melden

The Walking Dead

28.10.2014 um 23:53
@JohnRambo

Deine komische HP halt. :P: :D


melden

The Walking Dead

29.10.2014 um 00:21
Mal eine Frage zu Rick:

SpoilerWieso fragt der dauernd jeden, wieviele Beißer er getötet hat? Ist das wegen dem Telefonat da, dass er sich eingebildet hat? Oder hat er sich das garnicht eingebildet? Welcome to Lost und so.


melden

The Walking Dead

29.10.2014 um 01:26
@little.human
...da ich nicht denke, dass es ein Spoiler ist, erspar ich mir das:
Meinst du, wenn sie jemand neues treffen? Die Floskel "Wieviele Beißer hast du getötet, wieviele Menschen hast du getötet?", etc?
Das ist "das Aufnahmeritual". Damit wird erstmal ausgehorcht, ob die Person brauchbar ist, oder nicht, blah :D
Wenn der Test bestanden ist, darf man unter Vorbehalt in die Gruppe.
Er übernimmt das, weil er ja (angeblich :troll: ) der Anführer ist.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

29.10.2014 um 01:30
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Meinst du, wenn sie jemand neues treffen? Die Floskel "Wieviele Beißer hast du getötet, wieviele Menschen hast du getötet?", etc?
Das ist "das Aufnahmeritual". Damit wird erstmal ausgehorcht, ob die Person brauchbar ist, oder nicht, blah :D
Wenn der Test bestanden ist, darf man unter Vorbehalt in die Gruppe.
Er übernimmt das, weil er ja (angeblich :troll: ) der Anführer ist.
Genau! :D

Achso. :) Ja.. angeblich! :troll:

Edit: Zum ersten Mal gehört hat er das aber glaube ich am Telefon. ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

29.10.2014 um 22:22
@little.human
@kiwikeks
@JohnRambo
@NoSleep
@trance3008

In der heutigen ersten Folge wird Hershel dement. Infolge dessen stürzt er von einem Turm, und verstirbt. Als dementer Beisser verspeist er sein Holzbein.
Vom Turmdach löst sich ein Ziegel, und erlöst Hershel.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

29.10.2014 um 22:28
@Halbu
verrat doch nicht alles!!!


melden

The Walking Dead

29.10.2014 um 23:29
@Halbu
War schon klasse, als Hershel sich seinen Zahnstocher zurechtgeknabbert hat :)


melden

The Walking Dead

29.10.2014 um 23:30
@Halbu

Jetzt hast du die ganze Staffel für mich ruiniert. :cry:


melden

The Walking Dead

30.10.2014 um 00:14
SpoilerOh Gott, tut mir der Gouverneur leid. Aaaah! :cry:

Wie schaffen die das nur immer.. die Musik. :cry: :cry:


melden

The Walking Dead

30.10.2014 um 02:21
Oh man... :(

SpoilerHabe schon auf Wiki nachgelesen nachdem ich die Vorschau gesehen habe.. warum kann er denn nicht einfach aufhören, mit dem Mist? Er hätte so ein guter Mensch bzw. Anführer sein können.. aber nein, reicht den Menschen den kleinen Finger, und... :cry:

Das scheint ja heute Abend abzugehen...


melden

The Walking Dead

30.10.2014 um 19:41
Schade das merle nicht mehr da Ist.


melden

The Walking Dead

30.10.2014 um 19:42
Ich war echt depri nach den 2 Folgen gestern. :)


melden

The Walking Dead

30.10.2014 um 21:32
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:In der heutigen ersten Folge wird Hershel dement. Infolge dessen stürzt er von einem Turm, und verstirbt. Als dementer Beisser verspeist er sein Holzbein.
Vom Turmdach löst sich ein Ziegel, und erlöst Hershel.
Kommt jetzt nicht auch bald die Folge, in der der Governor als Frau bekleidet, sich in's Gefängnis schmuggelt und eine Affäre mit Daryl beginnt?


melden

The Walking Dead

30.10.2014 um 21:33
@Kältezeit

Der Gouverneur ist cool! :P:

Erst dachte ich "größte Kackbratze ever", aber nach gestern. :lv:

SpoilerGut, heute wird er ja wieder zur Kackbratze. :troll:


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

30.10.2014 um 21:40
@Kältezeit
Bestimmt. Aber er verkleidet sich dummerweise als Carol, wodurch er von Tyrese erschossen wird.


melden

The Walking Dead

30.10.2014 um 21:44
@Halbu

Echt jetzt? :troll:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

30.10.2014 um 21:45
@NoSleep
Ich habe das Drehbuch hier! :trollking:


melden

The Walking Dead

30.10.2014 um 21:47
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Der Gouverneur ist cool! :P:
Jupp.
Die schönste Transe im TV.


Anzeige

melden