Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

23.02.2015 um 16:27
@dintto


SpoilerWas genau soll denn in Alexandria passieren? Wirkt doch von außen her ziemlich friedlich. Habe die Comics nicht gelesen.

Fand die Folge auch wieder sehr erfrischend. Vorallem die SpoilerAutofahrt gefiel mir gut. smiley emoticons zombies lol

Und was war denn mit SpoilerEric? Gebissen oder gestolpert?


melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 18:03
@Cyan2006:

Lass dich überaschen, aber eins kann ich versichern langweilig wird es dort nicht.WEnn sie sich halbwegs an die Comics halten, dann werden sie mehrere Jahre dort verbringen.


melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 18:45
@dintto

SpoilerJaaa.... das befürchte ich auch, dass Negan der große Cliffhanger wird :( Weißt du zufällig, wie lange es dauert, bis Season 6 beginnt?
Daryl ??? Niiiiiemals!! Wenn, dann eher Glenn :D das wurde indirekt schon angedeutet (Baseballschläger). Wobei es genial wäre, wenn es genau umgekehrt laufen würde wie im Comic:
Glenn macht Negan platt :D


@Cyan2006
stell dir einen Gegner vor, der 10x schlimmer ist, als unser Governor ;)


melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 19:29
@Finchen:

Die Pause dürfte warscheinlich wieder von ende März bis in den August-September hineingehen.

SpoilerIch glaube nicht, dass Negan Glen tötet.Selbst die meisten, nicht Comic-Fans wissen mittlerweile, wie Glen dort stirbt, deshalb erwarten fast alle das es auch in der Serie genau so kommt.Ich habe eher die vermutung, das die ständigen anspielungen, von den Autoren bewusst, gesetzt werden um diese Erwartungshaltung noch zu forcieren.

Am ende werden sie dann, einen echten Big-Deal opfern, um uns ultimativ zu schocken.So würde Negan in seiner Rolle, als neuer super Bad-ass auch gleich viel stärker und schockierender rüberkommen.Und wer passt da besser als Daryl, in gewisser weise, ist er aktuell, eh der Glen der Comic, bei den Fans unheimlich beliebt, für die Story aber komplett überflüssig. Wenn sie Mutig-glauibwürdig bleiben wollen, dann müssen sie auch mal so einen Charakter opfern.



melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 20:23
@dintto

mit pause meinst du doch den sprung zur 6ten staffel?

denn es gibt noch einige teile zur 6ten ;)

also, ein paar zumindest.


melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 21:54
@JohnRambo
Wenn ich richtig informiert bin gibt es noch eine Episode in Staffel 5 am 03.01., die heißt Remember.
Das wars dann erst einmal wieder.


melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 22:09
@Häresie

es gibt noch 4 oder 5 ;)


melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 22:18
@DerBobo
Hab ich auch gerade gesehen, die Staffel hat 16 Episoden. :)
Da bin ich erleichtert.


melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 22:19
@DerBobo
@Häresie
@JohnRambo
@dintto
Es gibt noch 5 Folgen in der 5. Staffel, dann ist erstmal wieder warten angesagt bis zur 6.


melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 22:20
@Aniara

haben die denn schon angefangen mit dem drehen???


melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 22:22
@JohnRambo
Ne, noch nicht.

Gemäß den Machern von TWD gibt es dank den Comics übrigens Material bis einschließlich einer 12. Staffel, nach aktuellem Stand. Wenn es denn die Quoten so lange oben halten. ;)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

23.02.2015 um 22:23
@JohnRambo:

Nein


melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 22:23
@Aniara

ist ja eine der heiss begehrtesten serien ever :D


melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 22:25
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Material bis einschließlich einer 12. Staffel, nach aktuellem Stand
Dagegen hätte ich absolut nichts, ich lass mich gern für den Rest meines Lebens von der Serie begleiten. :D

Ich bin schon irgendwie gespannt, wohin sich die Serie entwickelt.
Ich hoffe nur, dass sie nicht wie im Film Warm Bodies darauf hinausläuft, dass sich ein Gegenmittel findet und alles wieder wird wie vor der Apokalypse.


melden

The Walking Dead

23.02.2015 um 22:42
@Aniara

die serie ist, frei nach dem comic erzählt. nicht nach dem comic. sonst hätte carol, sophia nie überlebt.

aber das wohnmobiel hat mich doch glatt, an das wohnmobiel von Kenny erinnert :D


melden

The Walking Dead

24.02.2015 um 10:34
WOW also die gruppe ist angekommen in alexandria und hm man hat nicht gesehen wie es dahinter aussieht hinter den toren , aber hört sich gut an und ich denk da ises sicher.

Aber ich frag mich wie das wohl weitergeht falls es dahinter sicher ist, was es auch sein wird.
Ob man dann nur noch sieht wie sie vorräte holen und so sachen oder ob der ort angegriffen wird und es wieder sozusagen von vorne beginnt.

Hm vll werden sie auch angegriffen von anderen menschen und man sieht wie sie sich verteidigen.
Ich frag mich echt wie das weitergehen sollte , warscheinlich werden sie erstmal sicher sein und ärtzlich alle versorgen und der eine typ lässt sein bein von diesen chirurgen operieren.

Wird wohl dann erstmal alles sich da drinn abspielen und wohl kaum viel action in den nächsten folgen/staffel sich abspielen.

Ich dachte schon rick rastet noch aus oder die werden von ner anderen gruppe angegriffen und denken das dieser typ dann ein arschloch ist , aber ne war dann doch nicht so :D

Mal gucken wie es weitergeht , ich weiss gar nicht ob jetzt erstmal ne pause ansteht bis zur nächsten folge/staffel.

Aber die serie is einfach der hammer , wenn man nachdenkt wie es am anfang war alles und wie viele gestorben sind und alles , das is schon ne reise .

Wenn ich walking dead gucke fühl ich mich voll in der serie xD Bis jetzt die beste serie die ich kenne und wenn ich zurück denke an die farm und an woodburry mit dem governour dem psycho der köpfe gesammelt hat ^^

Die serie is nicht nur gemetzel sondern da steckt ne geschichte dahinter und man merkt wie alle immer mehr abgefuckter wurden , man sieht die psychologischen aspekte und das is einfach das tolle daran .

Ich hoffe die serie geht noch lang lang lang weiter , das wär so schade wenns endet aber irgendwie wärs auch ein schönes happy end , ich mein es is so viel passiert . Aber die serie macht kohle ohne ende und ich denke nicht das sie die nächste zeit aufhören werden.

Dieser shane war für mich einer der unsympatischsten kerle überhaupt und ich war erleichtert das der dann gestorben ist weil der hat für mich die serie anfangs ganz schön kaputt gemacht ^^


1x zitiertmelden

The Walking Dead

24.02.2015 um 11:50
Zitat von Mr.Niceguy.Mr.Niceguy. schrieb:WOW also die gruppe ist angekommen in alexandria und hm man hat nicht gesehen wie es dahinter aussieht hinter den toren , aber hört sich gut an und ich denk da ises sicher.
Das fand ich auch echt schade, dass man nicht noch gesehen hat, wie sie reingehen. Ich hätte mir da eine kurze Szene schon gewünscht, in denen sich die Tore öffnen, gleißendes Sonnenlicht sich auf die Gruppe ergießt und man sieht im Vordergrund Kinder spielen und Menschen gemütlich im Hintergrund spazieren. Aber gut, wir müssen bis nächste Woche warten, kein Problem.

5 Folgen gibt es noch bis man wieder in die "große Pause" startet.
Zitat von Mr.Niceguy.Mr.Niceguy. schrieb:Aber ich frag mich wie das wohl weitergeht falls es dahinter sicher ist, was es auch sein wird.
Ob man dann nur noch sieht wie sie vorräte holen und so sachen oder ob der ort angegriffen wird und es wieder sozusagen von vorne beginnt.
Naja, es warten neue Gesichter, mehr Leute aber trotzdem warten auch Gefahren, wenn man sich an die Comics hält, wovon ich mal ausgehe. Dann wird man zwar eine lange, lange Zeit dort verbringen, doch langweilig sollte es nicht werden. ;)
Zitat von Mr.Niceguy.Mr.Niceguy. schrieb:Ich hoffe die serie geht noch lang lang lang weiter , das wär so schade wenns endet aber irgendwie wärs auch ein schönes happy end , ich mein es is so viel passiert . Aber die serie macht kohle ohne ende und ich denke nicht das sie die nächste zeit aufhören werden.
Naja, man hat genug Material dank den Comics und die mache rhaben gesagt, sie haben Stoff bis einschließlich einer 12. Staffel, wenn die Quoten oben bleiben und die Sendung weiter geschaut werden will von den Zuschauern.


melden

The Walking Dead

24.02.2015 um 12:08
@Aniara

Ich finds seltsam das mans nicht gesehen hat wie die tore aufgehen usw.

Ich ahne irgendwie nix gutes , aber man hat ja kinder gehört , man ich kanns kaum abwarten immer dieses warten und wenn die folge aus ist dann is man grade so richtig ins walking dead fieber gekommen ^^


melden

The Walking Dead

24.02.2015 um 12:16
@Aniara

Achja und das mit den comics , hm das is doch was völlig anderes , ne ganz andere story oder ?
Hat doch nix mit der serie zu tun oder täusch ich mich da ?


melden

The Walking Dead

24.02.2015 um 12:24
@Mr.Niceguy.
Naja, die Comics dienen als Vorlage, man hat Charaktere, Handlungsstränge und Gruppen übernommen, aber auch neue Charaktere hinzugefügt oder bestehende Charaktere etwas verändert. In etwa können wir Leser der Comics uns denken, wo es hingeht, was in Alexandria wartet und welche Feinde von außen bereits in den Startlöchen warten. ;)


melden