weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.781 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

03.12.2012 um 15:11
@JackMarco


Aber was solls, es wird trotzdem hammergeil, kann es kaum erwarten.

Das Ende mussten sie ja leider wieder extrem spannend machen. xD


melden
Anzeige

The Walking Dead

03.12.2012 um 18:07
Spoiler
Arghs, was für ein Mid-Final!

Ich fand's mehr als gelungen, und der Cliffhanger is fies.

Schätze aber, dass Daryl überlebt, vielleicht opfert sich sogar Merle, weil er vom Governeur verraten wurde.
Andrea wacht langsam mal auf, die im Gefängnis bereiten sich auf die große Schlacht vor, es wird spannend.
Auch, wie Tyreese sich in der Gruppe entwickeln wird.
Und Axel erinnerte mich in der Szene mit Beth etwas an den Comic-Charakter Thomas, der hinter der harmlosen Fassade ein frauenmördender Psychopath ist. Aber das kann ja auch täuschen, warten wir ab.
Michonne mit der Glasscherbe...

Ich fand's durchgehend spannend.

Habe mich auch mal wieder kurz erschrocken, als Carl den Boilerraum anschaute, und dann die eine Zombiliene kam.



Wirklich geiles Halbfinale. :)


melden

The Walking Dead

03.12.2012 um 19:36
@Cyan2006
SpoilerDaryl hat irgendwie so seltsam gegrinnst, möglich das er etwas vorebereitet hat (vielleicht eine zombie Herde auf die stadt gehetzt, um dann im Chaos zu entkommen?).
Im Trailer hat man allerdings weder ihn noch merle gesehen, was mir zu denken gibt.


melden

The Walking Dead

03.12.2012 um 20:46
@nahtern

Spoiler
nahtern schrieb:Im Trailer hat man allerdings weder ihn noch merle gesehen, was mir zu denken gibt.
Doch, man hat ihn gesehen und Merle wurde auch angedeutet. Deshalb sagte ich ja:
JackMarco schrieb:Schade, dass der Trailer für die nächste Folge schon einiges verraten hat...
[/SPOILER]


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

03.12.2012 um 20:51
Ich wage irgendwie zu bezweifeln, dass es in Folge 8 Season 3 zum Epic-Fight kommt, dass heben sich die Macher sicher für Folge 13, also dem Staffelfinale auf. ;)


melden

The Walking Dead

03.12.2012 um 22:41
Wieso Folge 13? Wikipedia nach besteht die Staffel aus 16 Folgen? o_O


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

04.12.2012 um 12:42
@Jeadcroft
Tatsächlich? Ich dachte 13. Gut, dann werden sie es sich für Folge 16 aufsparen. :D


melden

The Walking Dead

04.12.2012 um 16:28
Weiß eig irgendjemand was mit Morgan und seinem Sohn Douane passiert ist? (Staffel 1, Folge 1)


melden

The Walking Dead

04.12.2012 um 17:33
Morgan und sein Sohn Douane blieben vorerst in der Nachbarschaft, wurde auch nicht weiter thematisiert!


melden

The Walking Dead

04.12.2012 um 18:37
Danke, obwohl es sehr schade ist, vorallem weil Rick so oft versucht hat zu denen Kontakt aufzunehmen.


melden

The Walking Dead

04.12.2012 um 18:50
dem wievielten Comic entspricht eigentlich die 3. Staffel?


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

04.12.2012 um 18:54
@Jeadcroft
Morgan und sein Sohn sollen in Season 3 noch einmal auftauchen. Das wurde schon bekannt gegeben.


melden

The Walking Dead

04.12.2012 um 21:03
Danke sehr =)


melden

The Walking Dead

04.12.2012 um 22:33
ist euch mal was aufgefallen :D:

SpoilerIch finde das ja irgendwie recht amüsant: wir lernen T-Dog 2.0 kennen, T-Dog 1.0 stirbt, nun taucht T-Dog 3.0 auf und T-Dog 2.0 ist auch schon wieder tot.

Aber der Typ,....mit den komischen Bart, finde ich ziemlich suspekt.


melden

The Walking Dead

04.12.2012 um 22:42
@Cyan2006
Meinst du Axel, der sich an die kleine Beth ranmachen wollte?


melden

The Walking Dead

04.12.2012 um 22:42
@Aniara

Yep


melden

The Walking Dead

04.12.2012 um 22:44
@Cyan2006
Dann stimme ich dir zu. :D
Axel/Beth:
SpoilerSowas geht ja mal gar nicht, das sich der alte Notgeile Sack an die kleine Beth ranmacht. Wobei es ja schon witzig war, dass er dachte Carol sei eine Lesbe. :D


melden

The Walking Dead

04.12.2012 um 22:58
Spoiler
dass er dachte Carol sei eine Lesbe.
Vor allem ihre Reaktion, als er merkte, dass da noch was gehen könnte. Aber Cyan hat recht, geheuer wirkt der Typ wohl keinesfalls, offenbar auch Carl nicht.

Der Rest der Folge war ein würdiges Halbfinale. Leider kann ich mir nur JackMarco anschliessen, in der Vorschau wurde zuviel gespoilert und damit war die Spannung von dem Showdown auch schon wieder erloschen.

Übrigens, was mir wieder bei der Szene mit Glenn, Maggie und der als Waffe umfunktionierten Leiche auffiel: Am Anfang der Serie haben die Protagonisten peinlich darauf geachtet, den Kontakt mit den Walkern zu vermeiden. Inzwischen geht man mit den Viechern viel auf Tuchfühlung, bei der Szene wurde der Walker mit nacken Händen ausgeweidet, obwohl Glenn mit Wunden übersät war. Auch Michonne war bei der Tochter vom Gov ziemlich sorglos, obwohl das Knurren vom Mädel mehr als eindeutig war. Da scheint die Scheu verloren.

Wie auch immer, starker Zwischenstand. Schade, dass jetzt so lange warten angesagt ist.


melden

The Walking Dead

04.12.2012 um 23:30
SpoilerNoch ne steile These: Was haltet ihr davon, dass Rick und Merle erstmal gemeinsame Sache machen? Frei nach dem Motto, der Feind meines Feindes ist mein Buddy.

Immerhin siehts so aus, als würde Rick noch nach dem Entkommen eine weitere Befreiungsaktion starten, siehe Gasgranaten und das Chaos in der Vorschau. Jedenfalls waren Daryl und Merle kurz vor der Exekution und für Rick ist derzeit der Gov das grössere Prob. Gut denkbar, dass sich die Zwei (Drei) zusammentun bis der Gov erledigt ist. Merle steht ja auch mim Rücken zur Wand und hätte zudem Insiderinfos für Rick (gepl. Sturm aufs Gefängnis). Letztlich, nur eine These. ^^


melden
Anzeige

The Walking Dead

06.12.2012 um 21:03
@univerzal

Also Merle wechselt echt die Seiten, wie seine Unterhosen. Dem Typ kann man absolut nicht trauen. Aber irgendwie war in seinem Gesicht nun doch so viel Mitgefühl für seinen kleinen Bruder, dass ich mir vielleicht durchaus vorstellen könnte, dass er mit Rick gemeinsame Sache machen wird(wenn nun auch gezwungener Maßen) und sich sogar vielleicht zum Schluss im Finale für Daryl opfern würde, nach dem Motto:

Daryl war immer der kleine Bruder und Merle hat immer aufgepasst.

Axel weiss ich nun auch nicht wirklich einzuschätzen.

Was der Körperkontakt angeht, wussten die wahrscheinlich früher weniger und waren dort vorsichtiger, solange nichts in eine Wunde kommt, obwohl ich mir da eher bei Michonne unsicher war mit ihrer Schussverletzung und dann wurde sie von dem einen Walker übergossen. Glenn hatte ja nur im Gesicht Verletzungen, Nasenbluten und im Mund soweit ich sehen konnte, was ihm dann den Hals runter ran.


Worauf ich nun gespannt bin ist eher Andrea, ob die dumme Kuh nochmal klar kommt im Kopf und zu Rick geht, anstatt dem Typen da zu helfen und ihre eigenen Leute zu töten. Hat sie nach seinem "kleinen geheimen Kämmerchen" immer noch nichts gerafft? Die regt mich echt auf ^.^


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden