Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

01.02.2012 um 20:25
ist doch egal.. ich find das Wort "Chinese" ganz toll. :D
Zitat von WalterSobchakWalterSobchak schrieb:Am 14.02.12 gehts wieder los wa?!
eeecht? :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.02.2012 um 22:03
@snoepje
jaaa :D die serie hab ich mit meinem bruder immer gesehn, aber irgendwie ist die jetzt weg oder so, kamen nur bis zu der stelle, als der mit der glatze^^ oben aufn dach mit handschellen gefesselt wurde oder so, war aber mega interessant, spannent und geil!! wo läuft das jetzt?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.02.2012 um 22:27
Zitat von snoepjesnoepje schrieb:ist doch egal.. ich find das Wort "Chinese" ganz toll.
Hast ja recht, hab mir das auch nur gemerkt weil Daryl zu Glenn meinte du "Chink" (Chinesisch-Amerikanische Abstammung), naja und Glenn darauf hin meinte er ist Koreaner ;)

Hab nochmal geguckt geht sogar schon am 12.02. los, sind aber leider nur 5 Folgen dann dauerts wieder ne weile bis zur 3ten Staffel...

http://www.topserie.de/2011/11/the-walking-dead-staffel-2-geht-in-die-pause-resumee/ (Archiv-Version vom 07.02.2012)


4x zitiertmelden

The Walking Dead

02.02.2012 um 06:54
Zitat von WalterSobchakWalterSobchak schrieb:Am 14.02.12 gehts wieder los wa?!
Zitat von WalterSobchakWalterSobchak schrieb:Hab nochmal geguckt geht sogar schon am 12.02. los
*freu* zombie3

@vegeta123
Auf Fox.... nicht zu verwechseln mit Vox :D


http://www.sky.de/web/cms/de/serien_highlight_44716.jsp


melden

The Walking Dead

02.02.2012 um 10:08
Zitat von vegeta123vegeta123 schrieb:irgendwie ist die jetzt weg oder so, kamen nur bis zu der stelle, als der mit der glatze^^ oben aufn dach mit handschellen gefesselt wurde oder so, war aber mega interessant, spannent und geil!!
dann bist du ja noch ganz am Anfang o.o


melden

The Walking Dead

02.02.2012 um 10:09
@snoepje
Dann hat er mehr Freude an der Serie :D


melden

The Walking Dead

02.02.2012 um 10:10
@hengst
Wohl wahr :D


melden

The Walking Dead

02.02.2012 um 11:19
@snoepje
die erste Hälfte der 2. Staffel wird an einem Stück gezeigt, die zweite Hälfte beginnt dann am darauf folgenden Freitag (wenn ich nicht irre) und wird wieder Stück für Stück ausgestrahlt....leider

Im übrigen werden die neuen Folgen in deutschland immer aschon eine Woche nach der "Premiere" in den USA ausgestrahlt


melden

The Walking Dead

02.02.2012 um 11:20
@WalterSobchak
dann halt Koreaner :D
war auf jedenfall der erste Typ zu Beginn der Staffel, der mir direkt sympathisch war....

Leider kommt er viel zu kurz


melden

The Walking Dead

02.02.2012 um 11:37
Kotzt es euch auch an, dass die Zombies immer "Beisser" genannt werden? xD


2x zitiertmelden

The Walking Dead

02.02.2012 um 11:41
Zitat von hengsthengst schrieb:Kotzt es euch auch an, dass die Zombies immer "Beisser" genannt werden? xD
like it!!!! :D


melden

The Walking Dead

02.02.2012 um 13:56
Zitat von hengsthengst schrieb:Kotzt es euch auch an, dass die Zombies immer "Beisser" genannt werden? xD
Kann ich nicht beurteilen, bei mir werden die immer „Walker“ genannt, klingt auch mMn besser als „Beißer“.


melden

The Walking Dead

02.02.2012 um 14:16
Walker - Texas Ranger :D
oder so ähnlich.... :D


melden

The Walking Dead

02.02.2012 um 14:54
Wer hat die letzte Folge gesehen? Wem kann ich ne Pn schreiben? Hab ne Frage dazu.. Und bevor ich hier spoiler ^^


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.02.2012 um 14:55
einer der besten Serien ever hab aber nur die erste Staffel gesehen


melden

The Walking Dead

02.02.2012 um 15:26
@snoepje
Die letzte Folge der zweiten Staffel?
Meld dich :3


melden

The Walking Dead

02.02.2012 um 16:22
Super Serie!


melden

The Walking Dead

02.02.2012 um 16:34
Zitat von snoepjesnoepje schrieb:Wer hat die letzte Folge gesehen? Wem kann ich ne Pn schreiben? Hab ne Frage dazu.. Und bevor ich hier spoiler ^^
Ich :)


melden

The Walking Dead

02.02.2012 um 16:48
schon geklärt ;)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.02.2012 um 17:12
Zitat von StrickStrick schrieb:schon geklärt ;)
jip. :D


Anzeige

melden