weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.781 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

07.04.2013 um 14:57
@Veritasaequita

6696170777 b199e9ded6 z


melden
Anzeige

The Walking Dead

07.04.2013 um 14:58
Holy Shit :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

07.04.2013 um 16:13
Schwaches Finale der dritten Staffel, wie ich fand.

Mittlerweile gab es nun soviele Möglichkeiten den Guvenor zu killen, aus denen er immer wieder auf relativ absurde Weise herauskam, dass es langsam öde wird.
Und wann geht es wieder um Zombies? Im Moment ist es eher eine Familien-Sit-Com mit Außenszenen und wird immer öder. :(


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

07.04.2013 um 16:23
@Wolfshaag

Der Governor ist halt einfach cool :D


melden

The Walking Dead

07.04.2013 um 16:36
b6a6763d2b3f4044fc743047275a485c width 6


melden

The Walking Dead

07.04.2013 um 16:41
@Wolfshaag

In der neuen Staffel, sollen die Zombies und die damit verbundene Gefahr, wieder mehr zum zentralen Geschehen gehören :)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

08.04.2013 um 13:46
Sagt mal.. Nachdem ich das Bild hier gesehen habe... Ist Mr. Lincoln verheiratet?


melden

The Walking Dead

08.04.2013 um 13:48
Das Finale war wirklich nicht so der Knaller, bin aber froh, dass sie Andrea aus dem Weg geräumt haben. :D Einer nerviger Charakter von Anfang bis Ende.

btw, Lincoln spielt ja auch in Human Traffic mit, jetzt erst gecheckt ^^


melden

The Walking Dead

08.04.2013 um 14:47
*urgz* Der Schlüppi °_o
Sexy is das aber nüch...

Tja das Staffelfinale *mh*, was soll ich groß dazu schreiben?
Es war ein wenig unbefriedigend und man wurde irgendwie mit Fragen zurück gelassen.
Um Milton tat es mir irgendwie Leid und auch am Ende irgendwie um Andrea. Obwohl Sie mehr als eine Chance hat verstreichen lassen (ganz gleich welche Gelegenheiten sich boten)

Und Carl... mh so richtig geschockt hat mich das irgendwie nicht. Vor allem wenn man bedenkt was er selbst so alles erleben musste und womöglich die, für Sich, falschen Schlüsse aus den Situationen zog.


Insgesammt fand ich die Staffel 3 etwas zu lang. Btw.. viel mehr interessiert mich da schon die Sache zwischen Daryl und Carol. ^^ Irgendwie steh ich auf den Schmalz zwischen den Beiden. *g*


melden

The Walking Dead

08.04.2013 um 14:54
Einen noch zum Schluss *dreggelich Lach und verschwind*




fa99f61ada2df2bd41977d3fb8fe01ad view


melden

The Walking Dead

08.04.2013 um 22:11
@Serpens
hab mich gerade total weggeschmissen xD

Also:
Am Samstag hatte ich sturmfrei und habe mir noch mal die gesamte 1. Staffel reingezogen.
Im direkten Vergleich ist die 3. Staffel wirklich unglaublich langweilig.
Klar, die Serienmacher wollten auch auf die Gefahr, die von anderen Menschen ausgeht, aufmerksam machen. Aber die Zombiegefahr ist leider komplett in den Hintergrund gerückt.
Das Finale war wirklich schwach. Ich habe mich so geärgert, als niemand den Gov
gekillt hat.. denn das bedeutet, dass er in der nächsten Staffel auftauchen wird. Das nervt.
Das mit Andrea.. hat mich wirklich überrascht, ich dachte, sie schafft es noch. Ich trauere ihr zwar nicht sehr hinterher, aber schade finde ich es trotzdem, dass sie nicht mehr zu ihrer Gruppe zurückkehren kann.


melden

The Walking Dead

08.04.2013 um 23:32
7032180 700b


melden

The Walking Dead

08.04.2013 um 23:50
tumblr mkr7oo6WsW1rk91wjo1 500


melden

The Walking Dead

08.04.2013 um 23:53
@JackMarco
Gnahahahaha.. das trifft's genau!


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.04.2013 um 00:02
nh

endlich feierabend,nach so viel gemetzel ist party angesagt ;D


melden

The Walking Dead

09.04.2013 um 11:21
@Asphyxia

Mhmm dann doch lieber dieses Schmuddelige. xD

@nanny_ogg
Naja vielleicht randaliert der Gov dann mal so richtig rum. Potential hat der... Arsch.. ja :D
Immerhin war das mit Milton eine "nette" Idee. Natürlich wäre das alles noch ausbaufähig gewesen.


melden

The Walking Dead

09.04.2013 um 12:47
@Serpens
Der Gov soll dann aber auch bitte endlich das Zeitliche segen ;)
Ja.. aber Andrea hat irgendwie anders in der Situation agiert, als man erwartet hätte.. nur am Quatschen gewesen.. ich hätte Panik ohne Ende geschoben..


melden

The Walking Dead

09.04.2013 um 12:53
@nanny_ogg

Der segnet bestimmt noch das Zeitliche. Zumindest auf die eine oder andere Weise :D
Ja die quatscherei mit Milton war auch etwas seltsam. Immerhin lief die Zeit davon und etwas mit den Füßen aufheben, wärend die Hände gefesselt sind, ist auch eine kleine Kunst. Alles Zeit die davongelaufen ist.

Na, man sollte die Logik auch etwas abstellen und sich mehr auf das Ein oder Andere einlassen. Dann kommt der Genuss von allein. ^^


melden

The Walking Dead

09.04.2013 um 12:59
Für alle Fans des Videospiels^^

7jyhjifv


melden
Anzeige

The Walking Dead

10.04.2013 um 17:52
Neue Infos, bezüglich der 4. Staffel. Und zwar startet die 4. Staffel am 13. Oktober auf AMC. Und es gibt auch Infohäppchen zur Story,...und zwar:

Spoiler

Hurd spoilerte deutlich, dass die vierte Staffel von The Walking Dead nicht dort ansetzen werde, wo die letzte Episode von Staffel 3 endete. Klar ist - Carl war zum Ende von Staffel 3 hin schon auf Kriegsfuss mit Rick und vorherige Infos besagten schon, dass Carl sich zum Negativen verändern werde und Rick aufpassen muss, dass Carl kein zweiter Governor wird - der auch noch irgendwo da draußen rumschwirrt...

Zudem teaserte Kirkman, dass wir den Governor in neuem Licht sehen würden, er würde sich sehr stark von der Figur aus Staffel 3 unterscheiden. Ob das vielleicht im Zusammenhang mit Carl zu sehen ist? Immerhin nahm Michonne (Danai Gurira), ein Mitglied nun von Ricks Gruppe, dem Governor das, was von seiner Tochter übrig war - warum sich nicht an Rick über dessen Sohn dafür rächen, indem er sich als "ich verstehe deine Abgründe"-Ersatz-Daddy präsentiert, immerhin zieht Carl inzwischen seine Waffe immer skrupelloser.
Quelle: "http://www.moviejones.de/news/news-the-walking-dead-staffel-4-startet-die-neue-runde-mit-zeitsprung_12948.html[/SPOILER ("]http://www.moviejones.de/news/news-the-walking-dead-staffel-4-startet-die-neue-runde-mit-zeitsprung_12948.html[/SPOILER])


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Signs (Movie)29 Beiträge
Anzeigen ausblenden