Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.846 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

28.05.2012 um 21:51
@Braveheart17


SPOILER:


Shane war einer von den wenigen,der Spannung in die Serie gebracht hat.
Von mir aus könnte er noch bis zur hälfte der 3. Staffel mitspielen. War irgendwie zu früh ihn sterben zu lassen.

Aber anderseits hat er mich manchmal so sauer gemacht mit sein verhalten dass ich wiederum ihn mochte,weil er wie gesagt spannung gebracht hat.

Er ist einerseits ziemlich egoistisch und anderseits hat er sich mehr um die Familie von Rick gekümmert als Rick selber.

Shane mal bei seite

am meisten freue ich mich auf Merle :D der typ ist der oberhammer haha

wie er Daryl ermutigt hat, als er im Wald irgendwo hilfe gebraucht hat um nach oben zu klettern


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.05.2012 um 21:57
@SagopaKajmer

Ja für Spannung hat er wirklich gesorgt, aber Rick ist trotzdem besser,d er hat an alle gedacht, er hat versucht immer das beste aus allen zu amchen, manchmal war es etwas naiv aber auch mutig und herzvoll was er zeigte.

Merle hat irgendwie gefetzt mit seinen dämlichen provokanten Sprüchen, der ist echt ein Bösewicht für sich. :D


melden

The Walking Dead

28.05.2012 um 22:02
@Braveheart17

Ja Rick ist wirklich besser als Shane in fast jeder hinsicht

SPOILER

Habe vorher gedacht Daryl ist auch ein rassist wie sein großer Bruder
habe mich dann aber gefreut,dass das nicht stimmt

Daryl ist ein Super kerl. Da er als er noch ein Kind war auch im Wald sich verlief, hat er sich sehr viel mühe gegeben um dieses kleine Mädchen zu finden. Mehr mühe als alle anderen zusammen.

Es wäre schön,wenn er sie heil gefunden hätte. Aber möglicherweise hat man das auch vom Comic übernommen,dass das mädchen in der Scheune war die ganze Zeit etc.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.05.2012 um 22:05
@SagopaKajmer

Ja Daryl ist wirklich ganz cool, der hat mit der Zeit gezeigt das in ihn ein echt netter Type steckt.

Wie sagt man so schön harte Scharle, weicher Kern. :)

Hast du die ganzen Comics gelesen oder was?


melden

The Walking Dead

28.05.2012 um 22:09
@Braveheart17

Nein,leider nicht habs von diversen Seiten gelesen.
Dass vieles vom Comic übernommen wurde. Macht ja auch sinn :D
Die Serie basiert auf die Comics.

Würde alle sehr gerne lesen,aber bin eher der typ der lieber was vor seinen AUgen hat anstatt sich alles vorzustellen :D


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.05.2012 um 22:13
@SagopaKajmer

Natürlich macht das Sinn.^^

Ja kann ich verstehen, ich lese auch hin und wieder ein paar Mangakapitel, hoffe aber das die daraufkommenden Folgen erscheinen, damit ich es mir richtig reinziehen kann und nicht alles vorstellen muss.^^

Ist eigentlich die 3 Staffel die letzte oder wie?


melden

The Walking Dead

28.05.2012 um 22:20
@Braveheart17


Ich glaube eher nicht.

In den USA wird die 3. Staffel demnächst starten.
Hier wahrscheinlich 4. Quartal 2012.

Ich bin fest der Meinung, dass es mindestens noch ne 4 Staffeln geben wird.

Vll. nicht so viele Episoden wie bei 3. Staffel (16).

Handlungsort soll in 3. Staffel Gefängnis sein.
komplette 3. Staffel im Gefängnis..ich hoffe es wird nicht langweilig


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.05.2012 um 22:23
@SagopaKajmer


Ja habe auch schon gelesen das es 16 Folgen sein sollen, also hat man viel von.^^

Ja Gefängnis klingt auf jeden fall schon mal interessant.


melden

The Walking Dead

28.05.2012 um 22:28
@Braveheart17

Aufjedenfall,ich weiß nicht wie ich bis ende 2012 warten soll :D

habe die Serie auf RTL2 zufällig gesehen, habs dann in 2-3 Tagen alle Folgen gesehen

Und jetzt ist warten angesagt.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.05.2012 um 22:34
@SagopaKajmer

Die 1 Staffel hat mich damals so gefesselt das ich sie mir gleich den halben Tag reingezogen habe.^^

Ja leider müssen wir geduld aufbringen -.-

Aber wenn es soweit ist wird sich zurückgelehnt und genossen. :D


melden

The Walking Dead

28.05.2012 um 22:39
@Braveheart17

Am besten nachts mit Chips und Cola etc. :D


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.05.2012 um 22:40
@SagopaKajmer

Das habe ich auch eben gerade gedacht, am besten mit Chips und ein schön kühles Bier. :D


melden

The Walking Dead

28.05.2012 um 22:52
@Braveheart17

du kennst doch die Folge,wo Daryl die Jacke von dem Mädchen gefunden hat (im Wald)
dabei musste er 2 Zombies töten und wollte wieder nach oben klettern..

Habe diese Folge geguckt als ich high war :D Das war so krass
hab echt schiss gehabt wollte schon bisschen vorspulen,habe mir dann aber selber gesagt "man hast du keine eier oderwas. Die Folge wird nicht vorgespult"
Glaub mir das war so geil haha..

ein bier geht noch aber wenn weiter dazukommen kann man gleich schlafen gehen
kann man da noch irgendwas verstehen wenn man besoffen ist ? :D


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

28.05.2012 um 23:51
@SagopaKajmer

lol du bist ja einer. :D

Keine Ahnung, dafür müsste man eine Menge Bier trinken bis man nichts mehr verstehen kann.^^


melden

The Walking Dead

29.05.2012 um 00:22
@Braveheart17

:D ja..

Naja es ist und bleibt einer der Serien,den man auch nach 5 Jahren alle Staffeln gucken kann.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

29.05.2012 um 00:23
@SagopaKajmer

So eine Serie kann man sich immer wieder angucken, sie hat halt was besonderes an sich. ;)


melden

The Walking Dead

29.05.2012 um 00:26
@Braveheart17

Ja..es gibt ja sehr viele Zombie Filme

TWD ist aber keine 0815 Zombie Film
Die Story,Spannung, etc. lässt einen nicht los.

Ich habe die Serie geguckt und konnte nicht aufhören
die neugier war so groß,dass ich viele folgen hintereinander geguckt habe :D


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

29.05.2012 um 09:52
@SagopaKajmer

Ja so war es auch bei mir, manche Storys können ein einfach nur in den Bann ziehen.^^


melden

The Walking Dead

29.05.2012 um 19:19
@Braveheart17

yep :D


melden
Anzeige
melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden