Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

09.11.2013 um 15:55
@Kurosagi

Aber witzig! Der Hund hat sogar den genau selben Gesichtsausdruck :)

Anzeige
melden

The Walking Dead

09.11.2013 um 15:57
@ElmStreet

Ja passt schon irgendwie gut zusammen, als ich das gefunden habe, musste ich auch schmunzeln.^^


melden

The Walking Dead

09.11.2013 um 21:22
Ich hab mir nun auch endlich die neuste Folge angeschaut und:

Spoiler ich finde langsam kommt wieder etwas frischer Wind rein. Nicht weil es dramatische neue Probleme gibt, aber weil die Gruppe nun eben wieder gesplittet wird. Ich vermute ja auch stark, dass Carol nochmal auftauchen wird und Rick hat sie ja nur weggeschickt, weil er der Meinung ist, dass sie stark ist und sie wohl so besser aufgehoben ist, als im Gefängnis zu bleiben, wenn die andern das raus bekommen. Immerhin hat sie die eigenen Leute ermordet. Vielleicht tritt sie ja sogar in Kontakt mit dem Governor, wer weiss ;). Ich glaub auch letztendlich war für Rick ausschlaggebend, dass Carol anfing sich zu sehr in seine Angelegenheiten einzumischen, indem sie die beiden Leute da in den Tod geschickt hat.


melden

The Walking Dead

09.11.2013 um 22:31
@Kältezeit

Das ist Michonne mit ihren zwei Beißern. :D


melden

The Walking Dead

10.11.2013 um 18:07
Hhhmm, das Bild habe ich gerade gefunden, und es soll zeigen, dass Carol doch Hilfe hatte. Könnt ihr da was erkennen,....ich sehe da net so viel. Ich packe es nochmal in einen Spoiler,....man weiß ja nie hier. :D

Spoiler


melden

The Walking Dead

10.11.2013 um 18:33
erinnert mich an beweisbilder mancher vtler :D


melden

The Walking Dead

11.11.2013 um 13:40
S4E5
SpoilerWoahhhh, sie kommen! :D
Wurde Zeit, dass das Vater-Sohn-Killerkommando mit den MP's auf den Plan tritt und da mal für Ruhe sorgt. :troll:



melden

The Walking Dead

11.11.2013 um 14:09
@Cyan2006
Hä? Was glaubst Du denn da zu erkennen?


melden

The Walking Dead

11.11.2013 um 14:30
@Häresie

S4E5

wie das läuft doch erst 0o, was geht den ab, neugierig frag


melden

The Walking Dead

11.11.2013 um 14:33
@MiaJinn
Was? :D

Bist du schon bei Staffel 4? :)
Ich seh mir das immer über die Seite hier an.
http://www.tvmuse.eu/tv-shows/The-Walking-Dead_24227/ (Archiv-Version vom 29.08.2013)


melden

The Walking Dead

11.11.2013 um 14:56
@Häresie

ja bin auch bei Staffel 4 und warte auf die 5 Folge die hier --> http://www.w4lkingdead.com/ erst um ca 3 uhr morgens (morgen) auf englisch kommt.

bei deinem link kann man das ja jetzt schon sehen 0o..cool..danke :)


Nachtrag: hmmm mit account ..och meno


melden

The Walking Dead

11.11.2013 um 15:00
@MiaJinn
Auf der Seite, die ich verlinkt hab, kann man sie halt einen Tag früher sehen.
Aber is ja auch egal; ich kann nur nicht warten, weil ich wissen will wie es weitergeht. :)

Nee, ohne Account. O.O
Ich hab auch keinen.Kopier dir den link und ruf auf, fertig! :)

Edit:
unten bei den Kommentaren stehen manchmal eingefügte links auf bereits hochgeladene Folgen. :)
http://vidbull.com/osp1s2estf26.html (Archiv-Version vom 07.05.2014)


melden

The Walking Dead

11.11.2013 um 15:01
@Häresie

ja ich bin auch sehr ungeduldig :D ist ja auch ne super Serie :)

ja ok, danke :)


Nnachtrag: ich bekomme immer ein hinweis ich soll mir ein benutzer konto anlegen 0o


1x zitiertmelden

The Walking Dead

11.11.2013 um 15:12
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Nnachtrag: ich bekomme immer ein hinweis ich soll mir ein benutzer konto anlegen 0o
Ach wo, mußt du nicht. :D


melden

The Walking Dead

11.11.2013 um 15:18
@MiaJinn
Ok, dann probier mal, ob der hier bei dir funzt. :)
http://potlocker.re/the-walking-dead-s4e5-video_833743732.html (Archiv-Version vom 13.01.2014)


melden

The Walking Dead

11.11.2013 um 15:19
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es funzt :) danke danke


melden

The Walking Dead

11.11.2013 um 15:28
@Cyan2006
Ach so, hab gerade nochmal deinen Beitrag gelesen, du erkennst da ja auch nichts. :D

Da ist auch nichts, ihre Hände, die die anderen Hände da anpacken, links ist ihr Oberschenkel zu sehen...ey manche wittern echt überall Betrug und Geheimnistuerei. :D
Mit viel Fantasie könnte man annehmen, dass da noch ein zweites Paar kleinere Hände-Kinderhände-mit anpacken, aber bei genauerem Hinsehen ist da nichts. :D


melden

The Walking Dead

11.11.2013 um 16:29
S4E5
Spoilerübel da verreckt ja einer nach dem anderen von den Grippekranken 0o, oh man da war was los...


melden

The Walking Dead

11.11.2013 um 18:02
@MiaJinn
SpoilerGlenn! :cry:
irgendwie scheint dem ja hier keiner wirklich nachzutrauern, ich schon! :(
Aber das wird Maggie radikalisieren; wenn er stirbt! :}



melden

The Walking Dead

11.11.2013 um 19:21
@Häresie

Spoilerja doch, ich dachte erst oh nun ist er Tot, wie sie ihm den schlauch zur beatmung in den Hals schoben, bekam sogar pipi in den Augen, aber irgendwie klang es als Atmet er noch..ich hab dem gerede garnicht mehr zugehört, na und Kaleb ist ja nun auch hops :(


Anzeige

melden