Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.844 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.04.2012 um 11:04
Vielleicht wollten die Schauspieler zu viel Geld? :)


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.04.2012 um 11:30
Ich glaube Dale hatte mit den Machern von TWD Streit und hatte sich zu spät entschuldigt. Nach der langen Suche für Sophia wäre es auch sehr unrealistisch gewesen, wenn sie noch gelebt hätte.


melden

The Walking Dead

20.04.2012 um 12:15
@montos

Nö, am Arm.


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.04.2012 um 12:41
@Fabs
Jim wurde in der Rippengegend gebissen.
Nach dem Überfall auf das Camp wurde er beim "Aufräumen" auf einen blutigen Fleck auf seinem Shirt angesprochen!
Nachdem er überwältigt wurde zog ihm Shane das Shirt hoch und man konnte den Biss sehen.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.04.2012 um 12:56
@Fabs
Schande über dein Haupt, Fabs. Es war in der Rippengegend^^
Smokeydude hat Recht.


melden

The Walking Dead

20.04.2012 um 15:48
Ja, smokey hat wohl recht, in meinem Kopf läuft die Szene mittlerweile so ab, das Jacqui einen Biss am Arm entdeckte. Ist zu lange her das ich es gesehen hab (Dez. '10).


melden

The Walking Dead

21.04.2012 um 11:48
http://blogs.amctv.com/the-walking-dead/2012/04/press-roundup-0420.php
The Hollywood Reporter attends a panel for The Walking Dead featuring members of the cast and crew. Robert Kirkman shares, "The good stuff is coming, the really intense stuff with Michonne, the Governor and Woodbury [prison] really defined the comic book series and we haven't even gotten to that stuff yet."


melden

The Walking Dead

10.05.2012 um 12:22
huhu, guckt mal was es am Wochenende gibt:

http://www.rtl2.de/93479.html?iamsem

:lv:

@JackMarco
@Fabs
@White_Death
@montos
@häresie
@DieKatzenlady
@Aniara
@horusfalk3


melden

The Walking Dead

10.05.2012 um 12:59
@Snoepje
Ja, hab ich gestern Nacht die Werbung für gesehen, ziemlich cool, dass das jetzt endlich auch ins deutsche Free TV kommt. :)


melden

The Walking Dead

10.05.2012 um 15:29
Mhh,wer weiß wie die das für's deutsche TV zusammengeschnippelt haben...


melden

The Walking Dead

10.05.2012 um 15:35
@häresie

Da bin ich auch mal sehr gespannt!

@Aniara
@Snoepje

aber juhuuuuuuuuu ^^ mal schauen


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

12.05.2012 um 00:17
FSK ok hats ^^ läuft grad auf rtl 2


melden

The Walking Dead

12.05.2012 um 11:44
Also irgendwie hatte ich sogar eher das Gefühl, dass da Szenen dazu gekommen sind? Zum ersten Mal ist mir das im Krankenhaus aufgefallen, wo er zum Wasserhahn ging. Die Szene kannte ich nicht und hatte dann auch mal verstärkt drauf geachtet. Oder glaube am Anfang bei der Schießerei waren auch schon zusätzliche Szenen.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

12.05.2012 um 11:49
Man ich will die 3 Staffel sehen.


melden

The Walking Dead

12.05.2012 um 16:41
@Braveheart17
Ist die eigentlich schon abgedreht, wird die noch gedreht...
Aber sie kommt doch aufjedenfall, oder...?
Bin aus der Info die ich bis jetzt so hatte n ich schlau geworden...


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

12.05.2012 um 17:36
@cucharadita_

Jo wäre ja Mist, wenn es nicht so wäre.

http://www.serienjunkies.de/the-walking-dead/season3.html

Müsste im Verlauf dieses Jahres noch erscheinen und diesmal mit 16 Folgen wie es aussieht. :)


melden

The Walking Dead

12.05.2012 um 21:36
@cucharadita_
Sie kommt auf jeden Fall, ca. im 4. Quartal 2012.

Habe die Folgen auch auf RTL 2 geschaut auch wenn ich sie schon kannte natürlich, aber mich hat auch interessiert, inwiefern die Folgen geschnitten wurden und ja, sie wurden gar nicht geschnitten, sehr gut. Zusätzliche Szenen gab es allerdings keine.


melden

The Walking Dead

13.05.2012 um 00:59
Grad auf RTL 2. Da ist der Sender doch für was gut.:)

Zwar schon alle Folgen gesehen, aber im Free TV ist schon cool.

Ob es Michael Rooker diesmal schafft? :)


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

14.05.2012 um 01:56
ist das nuicht eher ein Japaner?? :D :D
Nein,der ist Koreaner hat der doch in einer folge gesagt oder?

Und ja ich liebe die serie auch,weiß jemadn zufällig wann die 2 staffel im free tv gezeigt wird?


melden
Anzeige

The Walking Dead

16.05.2012 um 08:39
Habe die Serie letzte woche zum ersten mal auf rtl2 gesehen.

Ich wusste nicht,dass das eine Serie ist,habe mich gefragt wieso es so dumm endet
(Rick in dem Panzer)..naja dann fande ich heraus,dass das eine Serie ist

habe mir dann komplett die beiden Staffeln angeguckt.

Ich kanns auch kaum abwarten,die 3. Staffel zu sehen..

Was mich nervt,wenn Rick laut NEIIIINNN schreit,wird seine deutsche stimme so ungewöhnlich hoch wie eine tunte haha


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden