weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.788 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

28.10.2012 um 22:23
@eraz
blut können sie jedenfalls gut riechen, und wenn irgendwer z.B. im Wald schießt, wissen sie woher der Schuss kam. Spoiler(so finden sie ja am ende der 2. die Farm) Ein normaler Mensch würde zwar den Schuss hören, könnte aber den Ursprung nicht lokalisieren. Manchmal kommen sie mir aber auch taub vor. sehen tun sie glaub ich normal, vielleicht auch etwas schlechter.
Ich vermute mal die Macher machen sich weniger Gedanken über solche sachen und biegen es sich immer so zurecht, das es unterhaltsam/spannend ist.


melden
Anzeige

The Walking Dead

29.10.2012 um 21:51
S03E03 - "Walk with me"
SpoilerEine Folge ganz ohne Rick und die Gruppe, geht das? Ja, es geht, es war eine gute Folge, war spannend und auch genau die Möglichkeit das neue Setting und die neuen Charaktere vorzustellen. Andrea und Michonne wurden von dem Governor nach Woodburry gebracht und dort in die Gemeinde aufgenommen. Woodburry ist ein kleines Städtchen, dass schwer bewacht von SOldaten vielen Leuten ein sicheres Zuhause bietet, alles unter der Leitung von dem anfangs sehr sympathischen Governor. Und da spielt auch die ganze Folge, in Woodburry und das war auch so absolut okay um die Stadt und einige wichtigere Bewohner zu präsentieren. Aber ja, schnell wird klar, das der Governor nicht ganz dicht ist. Erst tötet er einige Soldaten von außerhalb, die mit ihrem Konvoi "gestrandet" waren, was ja noch verständlich ist aber die Wand aus schwimmenden Zombieköpfen in seinem Privatraum ist dann doch etwas zu viel des Guten.
Tolle Folge, wie gesagt, man hat hier Woodburry sehr gut kennen gelernt und wenn man sieht wie stark Woodburry bewaffnet ist, wie hoch die Zahl der Soldaten ist und wenn man die Comics kennt dann weis man jetzt schon wie episch das Staffelfinale werden kann, bitte enttäuscht mich nicht...


melden

The Walking Dead

30.10.2012 um 13:25
SpoilerEhrlichgesagt, fand ich die Folge so lala. Meine Befürchtung ist, das es schnell langweilig in Woodburry werden kann,...so wie es auf der Farm war. Woodburry, ist ja quasi sicher,...und bietet daher mehr Stoff für Soap-Storys,.....und Zombies, werden dann nur sporadisch in Szene gesetzt.

War eigentlich bei der 2.Folge froh, das der Woodsburry-Strang noch nicht begann. Naja, mal abwarten, vllt kommt es ja nicht so.


melden

The Walking Dead

30.10.2012 um 15:39
SpoilerAlso ich fand, dass das bisher die beste Folge dieser Staffel war. Den Governor find ich super. Ich bin mal gespannt, ob man sich an die Storyline der Comics halten wird, denn wenn ja, geht später noch die Post ab :D


melden

The Walking Dead

30.10.2012 um 21:59
Haha ich lese hier nur noch Spoiler :D

Aber nachdem bin ich mal gespannt wie die 3. Folge wird. schaue sie mir die tage an


melden

The Walking Dead

01.11.2012 um 19:29
Okay.. ich habe jetzt die zweite Staffel gesehen..
Ich bin eigentlich ein totaler Angsthase, was Zombiefilme betrifft, aber TWD ist der absolute Hammer. Hätte ich nie gedacht.
Ich bin gespannt, wies in Staffel 3 weitergeht.
Allerdings wars mal wieder klar, dass meine Lieblingsfigur sterben musste -.-


melden

The Walking Dead

01.11.2012 um 20:04
ich finds auch immer noch scheisse, dass Shane sterben musste. Da haben sie sich irgendwie auch son bissl den Wind aus dem Segel genommen.


melden

The Walking Dead

01.11.2012 um 20:44
Shane hat mich nur noch genervt.
Ich war ein großer Fan von Dale :)
Er war mein Gandalf xD


melden

The Walking Dead

01.11.2012 um 20:50
In den Comics ist Shane ja schon nahe am Anfang gestorben. Es wäre auch schwer gewesen, seine Storyline in diese Staffel mit einzubauen, da der Governor nun der Haupt Antagonist ist, was die Shane vs. Rick Storyline ersetzt.


melden

The Walking Dead

01.11.2012 um 22:40
Kann mir einer sagen wie die zu Zombies wurden?:)


melden

The Walking Dead

01.11.2012 um 23:11
@Zaramot
Wer?


melden

The Walking Dead

01.11.2012 um 23:18
Allgemein in der Serie wie ist es ausgebrochen?


melden

The Walking Dead

02.11.2012 um 16:10
@Zaramot
Achso, allgemein meinst du. :)
Darüber gibt es keine Infos und wird es womöglich auch nicht geben. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Virus, dass harmlos began mit Grippe-ähnlichen Symptomen, was mutierte und schließlich dazu fürhte, dass die Verstorbenen wieder zum Leben erweckt wurden. Dies kann womöglich parralell an verschiedenen Orten passiert sein, was erklären würde, warum die ganze Welt davon betroffen ist und so hoffnungslos überrannt wurde. Aber eine konkrete Erklärung gibt es nicht.


melden

The Walking Dead

02.11.2012 um 16:16
Was ich nicht verstehe ist, wie so etwas so krass ausarten konnte und nicht mal die Armeen mit ihren ganzen Waffen (Nicht nur Infanterietruppen!) keine Chance hatten


melden

The Walking Dead

02.11.2012 um 16:33
@eraz

Naja man muss bedenken, dass sich jeder Tote verwandelt und das am Anfang ja nicht bekannt war.


melden

The Walking Dead

02.11.2012 um 23:22
Kann mir jemand sagen, wie lange es ungefähr gedauert hat, bis TWD nach Erstausstrahlung im FreeTV kam? Also wie lange muss ich noch warten, bis ich Staffel 3 sehen kann?

FOX habe ich nicht und im Internet schaue ich es auch nicht ( fragt nicht ) und die DVD kommt doch frühstens erst im Frühling, oder?

Heute gerade Staffel zwei zu Ende gesehen und ich liebe diese Serie einfach!
Zaramot schrieb:Kann mir einer sagen wie die zu Zombies wurden?:)
Das habe ich mich auch schon gefragt, wird wahrscheinlich nicht aufgeklärt.


melden

The Walking Dead

02.11.2012 um 23:47
Soweit ich weiss hat erst neulich die zweite Staffel im Free TV ihre Premiere gefeiert. Bis zur dritten wirds wahrscheinlich noch ein dreiviertel Jahr dauern.


melden

The Walking Dead

03.11.2012 um 00:41
Was irgendwie logisch ist, da Carl der Sohn von Lori ist.

Natürlich gibts Unterschiede zwischen den Storylines, manche sterben früher, manche später, einige Charaktere wurden für die Serie geschaffen, dafür in den Comics vorhandene weggelassen, andere wurden charakterlich verändert. Aber im Großen und Ganzen folgt die Serie der Comicstoryline
Lori, hatte ja da eine Tochter namens Judith.

Achso, falls es jemanden interessiert, welche Charas in den Comic gibt, oder welche schon tot sind, kann hier mal nachsehen: http://www.thewalkingdeadfanclub.com/characterlistandmap.htm


melden

The Walking Dead

04.11.2012 um 10:20
Guten Morgen,
ich muss sagen mir gefällt die 3. Staffel bis jetzt schon deutlich besser, als die 2.Staffel.
Ich fand in der 2.Staffel waren viel zu wenig Zombies. Das kann man find ich bis jetzt von der 3.Staffel nicht sagen, die hat ja schon Richtig gut im bzw. am Gefängnis angefangen.:)


melden
Anzeige

The Walking Dead

04.11.2012 um 14:10
@Cyan2006
ist des so ne Master-Spoiler-Seite?


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge
Anzeigen ausblenden