weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.788 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse
Darkhollow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

19.07.2012 um 17:25
Was ist eigentlich mit den Vater und Sohn am Anfang? Weiß das jemand?


melden
Anzeige

The Walking Dead

19.07.2012 um 20:09
@Darkhollow

Wenn die nicht wieder auftauchen sind sie vermutlich tot. Nehme ich jedenfalls an.


melden

The Walking Dead

19.07.2012 um 20:29
@Darkhollow
Wird wohl auf ewig eine offene Frage bleiben, leider. Tendenz ist wohl eher, dass sie beide tot sind.


melden

The Walking Dead

19.07.2012 um 20:51
was ich mir vorstellen könnte, wäre dass die irgendwann auftauchen..


melden

The Walking Dead

19.07.2012 um 21:16
Darkhollow schrieb:Was ist eigentlich mit den Vater und Sohn am Anfang? Weiß das jemand?
Yep, das habe ich mich auch schon gefragt. Fand es etwas schade, das diese Zwei, in Vergessenheit geraten sind. Ich hoffe mal, sie werden in der 3. Staffel.

Zum Trailer: Den fand ich auch ziemlich spitze. Vorallem SpoilerMerles Auftritt, mit seiner umgebauten Hand fand ich cool. :D

Trotzdem, bin ich etwas skeptisch, als ich die SpoilerKleinstadt Woodbury sah. Das birgt wieder viele Gelegenheiten für nebensächliches Blablabla, wie bei der zweiten Staffel.


melden

The Walking Dead

20.07.2012 um 14:24
Ich denke, die beiden werden definitiv tot sein. Ihr erinnert euch doch, das Letzte was man von den beiden sah, war, wo der Vater begann wahllos in die Menge zu schießen, worauf hin sich jeder Zombie umgedreht hat und auf das Haus marschiert ist.

Es sei denn Spoiler der Vater kehrt genauso wie Merle als Robocop zurück :D


melden

The Walking Dead

20.07.2012 um 15:15
Also in den Comics
Spoiler ist der Vater noch am Leben und der Junge zu einem Zombie geworden. Der Vater hält ihn wie ein Tier bei sich und füttert ihm Menschen.


melden
Darkhollow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.07.2012 um 17:14
@horusfalk3
@Cyan2006
@Aniara

Das fragen wir uns wohl alle. xDD

@Cyan2006

Ja der Auftritt mit Merl am Ende war echt funny, bin mal so gespannt wie er dann so drauf ist.^^

Hm das mit der Kleinstadt riecht auf jeden fall verdächtig, man hat ja in Trailer gesehen das da was nicht stimmt und was solls, es kann ja nicht immer ein reines Abenteuer sein, manchmal muss sowas auch sein, wie auf einer Farm oder in einer Stadt, es kann ja nicht nur auf Action und Blut ausgelegt sein. :D

@JackMarco

Interessant, na ja in der Serie ist eh vieles anders als im Comic.

@DieKatzenlady

Ja er hat zwar auf die Zombies geschossen, aber ich denke, das es da sicherlich auch ein Ausweg gab.
Hoffentlich klärt sich das irgendwann.^^


Wurde Rick nicht im Trailer gebissen? Stirbt er etwa?


melden

The Walking Dead

20.07.2012 um 17:58
Darkhollow schrieb:Wurde Rick nicht im Trailer gebissen? Stirbt er etwa?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die sowas im Trailer spoilern.


melden
Darkhollow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.07.2012 um 18:23
@JackMarco

Na ja da war ein kurzer Moment wo ein Zombie sich auf ihn stürtzt während er auf dem Boden liegt, ich hoffe natürlich das er nicht stirbt.


melden

The Walking Dead

20.07.2012 um 20:23
@Darkhollow
Er ist die Hauptfigur, er wird nicht sterben. ;)
Und glaube mir, wenn ich sage, dass es mit dieser Stadt noch verdammt interessant werden könnte.
Meine Prognose für das Staffelfinale:
SpoilerIn der finalen Folge stürmt der Gouvernor zusammen mit seinen Schergen aus Woodburry das Gefängnis, dass Rick und die Gruppe mühsam zu einem Zuhause umgebaut haben. In der finalen Schlacht sterben viele Leute, auch aus Ricks Gruppe werden sich wohl einige bekannte Hauptfiguren verabschieden. Das Gefängnis wird schließlich überrannt und Rick kann mit letzter Kraft und einigen Überlebenden in eine ungewisse Zukunft fliehen.

Wäre zumindest so ziemlich cool. :D


melden
Darkhollow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

20.07.2012 um 20:25
@Aniara

Ja ich glaub auch nicht das er stirbt, sah bloß so aus, ich habe ja nichts dergleichen behauptet. :D

Spannende Prognose, vll hast du recht. :D


melden

The Walking Dead

20.07.2012 um 20:49
Sollte es sich um die letzte Staffel handeln (was ich hoffe aber nicht glaube), dann ist es nicht undenkbar, dass Rick sterben wird um seine Familie zu beschützen.


melden

The Walking Dead

20.07.2012 um 20:59
@JackMarco
Warum sollte das die letzte Staffel sein? Gibt doch noch genügend Stoff zum Umsetzen, diese "Kuh" wird AMC wohl noch etwas weiter melken. :D


melden

The Walking Dead

20.07.2012 um 21:00
JackMarco schrieb:Sollte es sich um die letzte Staffel handeln (was ich hoffe aber nicht glaube), dann ist es nicht undenkbar, dass Rick sterben wird um seine Familie zu beschützen.
Ehrlich gesagt, hat The Walking Dead genug Stoff für 10 Staffeln. :D

Edit: CM Punk war schneller. :D

I Love AJ :D ;)


melden

The Walking Dead

20.07.2012 um 21:15
Spoiler Ich weiss es nicht mehr genau aber hieß es im Trailer nicht irgendwie so von wegen "Bekämpfe die Toten, fürchte die Lebenden?" von daher könnte @Aniara garnicht so verkehrt mit seiner Prognose liegen.

Ich hoffe, dass das Kind als erstes stirbt.

Mit Merle und Daryl wirds sicher auch noch Drama geben und vielleicht einen inneren Konflikt für Daryl, der sich ja nun vom absoluten M*therf*cker zum Guten bekehren ließ.


melden

The Walking Dead

20.07.2012 um 21:23
@DieKatzenlady
SpoilerDas ist richtig, denn die Folge "Nebraska" war nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird, wenn nicht mehr nur Zombies die feidne sind sondern auch lebende Menschen. So wie hier die Bewohner von Woodburry die wohl mit Sicherheit blind ihrem Governour folgen werden und alles tun werden, was er ihnen befiehlt.
DieKatzenlady schrieb:Ich hoffe, dass das Kind als erstes stirbt.
:,D


melden

The Walking Dead

20.07.2012 um 21:30
@Aniara

Spoiler ich glaube, man müsste wirklich mehr Angst vor Lebenden haben als vor Zombies....relativ gesehen.

Aber ich bin eigentlich am meisten auf Daryls Verhalten gespannt, da wirds sicher Action geben.
Und ob Andrea wieder auf die Gruppe treffen wird?


melden

The Walking Dead

20.07.2012 um 21:36
Was allerdings bereits in mehreren Vorabberichten durchschien, wurde nochmal bestätigt: Die walker führen in der neuen Staffel ihr Unleben nun schon eine ganze Weile, also sind deren Körper schon weiter verfallen. Zudem gibt es immer weniger Nahrung für sie, so dass ihr Fresstrieb noch stärker geworden sein dürfte. Das dürfte auch dazu führen, dass die walker noch konzentrierter auf die wenigen Überlenden Jagd machen werden, so dass für diese die Situation noch haariger wird.

Die dritte Staffel von „The Walking Dead“ umfasst 16 neue Episoden, die wie die zweite Staffel in zwei Blöcken im Oktober und im Frühjahr ausgestrahlt werden.
aha aha aha :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

20.07.2012 um 22:13
@DieKatzenlady

Schätze mal schon, das Andrea früher oder später zurück zur Gruppen finden wird.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stirb Langsam 6?10 Beiträge
Anzeigen ausblenden