Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.846 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

14.03.2013 um 12:16
klar ist das derselbe


melden
Anzeige

The Walking Dead

14.03.2013 um 13:22
http://9gag.com/gag/6798577?ref=mobile%0A :D


melden

The Walking Dead

14.03.2013 um 16:04
JackMarco schrieb:Ich glaube, du bist der Einzige im ganzem Internet, der nicht annerkennt, dass das ein und die selbe Person ist. Sogar in der After Show, haben sie über den Anhalter erwähnt.
Erstens bin ich weiblich und zweitens kann man doch spekulieren. Wenn du genaue Informationen hast, frage ich mich, warum du das eben nicht in deinem ersten Post erwähnt hast. Abgesehen davon, geht lediglich um eine Filmszene und nicht eine weltbewegende Verschwörungstheorie - Calm down- !


melden

The Walking Dead

14.03.2013 um 16:10
@Veritasaequita
Veritasaequita schrieb:Wenn du genaue Informationen hast, frage ich mich, warum du das eben nicht in deinem ersten Post erwähnt hast.
Weil ich keine Lust hatte, extra Quellen zu recherchieren, um das zu zeigen, was jeder auch ohne sie zu wissen scheint.
Veritasaequita schrieb:Abgesehen davon, geht lediglich um eine Filmszene und nicht eine weltbewegende Verschwörungstheorie - Calm down- !
Du scheinst ja recht schnell wegen eines kleinen Postes aufgebracht zu sein. Ich wusste nicht, dass mein Post in irgendeiner Form aggressiv rüber kam, tut mir Leid.


melden

The Walking Dead

14.03.2013 um 16:21
@JackMarco

Ja, zum Glück bin ich ja nicht jeder ;-) Ich finde es einfach interessant, Dinge für mich selbst zu interpretieren. Wäre es nicht langweilig, wenn uns nicht solche Optionen offen bleiben würden? Dein Post kam nicht aggressiv rüber, ich habe eher durch die Art und Weise das Gefühl gehabt, mich als sehr dümmlich titulieren zu lassen. Alles gut, Thema durch..weiter geht`s mit den Beißern! :-)


melden

The Walking Dead

14.03.2013 um 16:49
die gruppe von tyrese ist schon zum problem geworden weil rick sie abgelehnt hat
den storykniff jetzt mit dem anhalter zu wiederholen wäre mehr als fantasielos


melden

The Walking Dead

14.03.2013 um 16:52
Tyrese bekommt ja nächste Woche anscheinend eine Vorstellung, wie der Governor wirklich ist. Ich mache mir Sorgen, dass Daryl sterben wird und Tyrese seinen Platz einnimmt.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

14.03.2013 um 17:17
@JackMarco

Wie kommst du darauf das Daryl sterben könnte?


melden

The Walking Dead

14.03.2013 um 17:25
@Kurosagi

Weil in den Comics Tyrese schon von Anfang an dabei und Ricks bester Freund war. Daryl hat dann diese Rolle mit Shane geteilt. Jetzt wo tyrese da ist, bezweifle ich, dass sie ihn einfach so töten werden und ich mache mir Sorgen, dass sie Daryl mit ihm ersetzen wollen. Entweder noch diese Staffel oder nächste. Kommt drauf an, wann sich die Governor Storyline auflöst.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

14.03.2013 um 17:28
@JackMarco

Glaub ich nicht, Daryl ist der Liebling der Fans, den werden sie so leicht nicht abkratzen lassen, in der Serie ist eh alles anders.


melden

The Walking Dead

14.03.2013 um 20:45
Es gibt jetzt neue Gerüchte, zu einen neuen Chara in der 4. Staffel.

Und zwar soll der Chara Elena heißen, und soll von Milla Jovovich gespielt werden.

Wie gesagt, nur Gerüchte, habe dies soeben bei meiner FB-Fanseite gelesen.


@JackMarco
Glaube es eher auch nicht, das Daryl sterben, wird, das sehe ich ganz locker. Das wäre ja genau so, als hätte man Jack oder Sawyer bei Lost sterben lassen(jedenfalls nicht kurz vor dem Ende von Serie). Von daher, sehe ich gelassen den Gerüchte entgegen.

Weil, die müssen ja auch an die EQ denken,....würde Drayl sterben, wären die EQ bei weiten nicht so gut, sondern eher mittelmäßig. Daryl ist ja noch beliebter, als der Hauptchara.


melden

The Walking Dead

14.03.2013 um 20:50
Bloss nicht Jovovich.


melden

The Walking Dead

14.03.2013 um 20:51
Cyan2006 schrieb:Es gibt jetzt neue Gerüchte, zu einen neuen Chara in der 4. Staffel.

Und zwar soll der Chara Elena heißen, und soll von Milla Jovovich gespielt werden.

Wie gesagt, nur Gerüchte, habe dies soeben bei meiner FB-Fanseite gelesen.
Irgendwie zweifle ich das stark an und ich hoffe auch, das es nicht stimmt. Und wenn es doch stimmt, mache ich Dich verantwortlich!!!
Cyan2006 schrieb:Das wäre ja genau so, als hätte man Jack
Naja, Jack ist ja der Protagonist, das währe dann wieder was Anderes ;)
Cyan2006 schrieb:Weil, die müssen ja auch an die EQ denken,....würde Drayl sterben, wären die EQ bei weiten nicht so gut, sondern eher mittelmäßig. Daryl ist ja noch beliebter, als der Hauptchara.
Würde ich nicht so unbedingt sagen. Robert Kirkman hat in den Comics schon oft Fan Favoriten umgebracht, sogar erst vor Kurzem wieder DEN Fan Favoriten. Ich wüsste nicht, weshalb er das nicht in der Serie machen sollte, auch wenn ich glaube, dass Daryl bis zum Schluss durchhält. In the Walking Dead ist niemand sicher, außer vielleicht Carl.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

14.03.2013 um 20:55
@Cyan2006

Wenn Milla da mitspielt, würde mich interessieren was für eine Rolle sie einnehmen würde.

Aber irgendwie würde es nicht passen, sie sollte lieber bei Resident Evil bleiben. :D


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 01:39
Ich liebe Milla Jovovich und würde mich sehr freuen, sie dort zu sehen! Sie ist doch eine gute Kämpferin ;-)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.03.2013 um 01:42
@Veritasaequita

Die meisten würden sie nur als eine 2 Alice mit den T-Virus als Superheldin sehen.^^


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 01:51
Für mich wird sie immer Leeloo bleiben ;-)


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 08:33
@JackMarco

Ich glaub dafür ist Andrea da! Also für mich sah es in dem Trailer so aus, als würde sie mit Tyrese und seiner Gruppe irgendwas bereden oder machen! Von daher glaube ich noch nicht das Daryl sterben wird und wenn vielleicht eher durch wen anderes.


melden

The Walking Dead

15.03.2013 um 08:44
Ich glaube Andrea wird endlich bewusst, wie scheiße der gov ist. Wurde aber auch langsam mal Zeit.


melden
Anzeige

The Walking Dead

15.03.2013 um 15:06
Ich bin mal gespannt, wie es in Staffel 4 weiter geht. Wenn die Governor Storyline diese Staffel endet, geht ihnen bald das material aus.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden