weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

26.11.2013 um 08:25
S4 E7

SpoilerMeine Güte! Hat das jemand kommen sehen? Stehen die da und spielen Golf und dann BÄM! Gelungener Turn. Hab mich ja schon gefragt wie und wann der austickt, aber in dem Moment hab ich nicht damit gerechnet. Ich bin noch am rätseln was genau der Auslöser war? Weil der Latino meinte er wisse nicht ob er das Camp sicher halten kann? Geplant hatte er es ja wohl nicht, oder etwa doch? Egal Gov is back and sicker than ever!


melden
Anzeige

The Walking Dead

26.11.2013 um 11:46
@ElmStreet

SpoilerDer Gov hat ja nicht nur Martinez umgelegt sondern auch Mitch´s Bruder Pete (Mitch hat er ja noch bedroht mit dem Ballermann)... damit er die Führung wieder an sich reißen konnte, und wie ich verstand.. will er das Gefängnis über nehmen und die Bewohner nach wie vor aus Rache umlegen.


melden

The Walking Dead

26.11.2013 um 11:51
@Vogelspinne

SpoilerJa also bei dem späteren Mord im Trailer war das sicherlich geplant. Aber bei Martinez bin ich mir nicht sicher. Ich glaube er wollte echt zur Ruhe kommen, aber als er festgestellt hat, dass die nicht für Sicherheit sorgen können hat ihn die Angst seine neue Familie zu verlieren wieder krank gemacht. Das er jetzt wieder zurück zu dem Gefängnis geht ist ja auch eher wegen dem Schutz für die kleine und seine Geliebte. Ich glaube Rache spielt da nur untergeordnet eine Rolle.


melden

The Walking Dead

26.11.2013 um 12:36
@ElmStreet
Spoilerdas mag sein, aber bei dem Spinner weiß man nie... was Martinez betrift, hatte der Gov wohl auch schieß er könnte seine identität (die echte) preis geben.. da ja seine liebste und co Ihn nur als Brian Heriot kennen ... statt Phillip Blake der Gov von Woodbury - kann der nicht endlich ins Gras beissen ... ich will lieber Rick und co sehen :D


melden

The Walking Dead

26.11.2013 um 12:41
@Vogelspinne

Ich find den Gov ja einiges cooler als Rick :D


melden

The Walking Dead

26.11.2013 um 12:51
@Vogelspinne
@ElmStreet
SpoilerMartinez bot dem Governor den Posten als "Rechte Hand" von ihm an aber ihm war das wohl nicht genug. Er wollte die alleinige Macht über das Camp.


Ich dachte wirklich er habe sich geändert, das hatte ich so nicht kommen sehen.
Und nächste Woche dann der nächste Sturm aufs Gefängnis, ich freu mich drauf. Dürfte auf jeden Fall spannend werden.

Auch wenn mir das alles für eine Folge etwas zu viel war. Am Anfang der Folge war der Governor noch im Camp angekommen und am Ende der Folge war er der neue Chef. Ich frage mich, wie er die Campleute dazu kriegt das Gefängnis anzugreifen.


melden

The Walking Dead

26.11.2013 um 12:57
@Aniara

Spoiler
Fand das nur auch komisch, weil ich echt dachte er fühlt sich in der Schäfchenrolle wohler wie als Hirte. Für mich kam der Flaschenhieb auch echt überraschend.

Den einzigen, der noch halbwegs was zu sagen hat, hat er ja schon auf seiner Seite. Ich glaube wenn die beiden sagen wir greifen die an, dann sind wir sicherer hören die anderen einfach auf die. Manipulation ist ja mehr oder weniger sein größter Trumpf.
Könnte mir aber auch vorstellen er erfindet eine Geschichte. Er kann ja schlecht sagen, dass er sie schon einmal angreifen wollte.


melden

The Walking Dead

26.11.2013 um 13:22
@ElmStreet
nö Rick :D

@ElmStreet
@Aniara

Spoilerder Gov fühlt sich nur wohl wennn er den Cheffe raushängen lassen kann, sein Wort ist gebot und dann geht auch wieder seine Folterspiele los, der Typ ist einfach Panne... ich hoffe er versagt beim angriff auf das Gefängnis und Rick oder Daryl treten ihm in den Popes


melden

The Walking Dead

26.11.2013 um 16:24
Spoiler55900-Daryl-Dixon-theres-not-enough-Etim.jpeg

werden sich nächste woche alle denken beim mid-season finale. da wird doch wieder bis nächstes jahr offen gehalten wie es ausgeht.


melden

The Walking Dead

26.11.2013 um 18:59
Spoileryay, wurde auch zeit dass der gov wieder zur alten form zurückfindet. hat doch wohl keiner ernsthaft geglaubt dass ihn sein kleiner roadtrip zum guten werden ließ :D
gute folge, gefällt mir besser als die storyline im gefängnis.


melden

The Walking Dead

28.11.2013 um 20:24
@Kurosagi
:D


melden

The Walking Dead

30.11.2013 um 11:44
Spoiler Der Governor war nur so lange untergeordnet, wie er die Leute in dem neuen Camp studieren wollte. War ein geschickter Zug von ihm. Wo sie das andere Camp auslöschen wollten, wegen deren Vorräte, hat er gleich gemerkt, wer zu seinem Schlag passt und wer nicht. Die, die ihm dann im weg stehen, hat er kurz und schmerzlos ausgelöscht und bei dem anderen brauchte er ja dann nicht wirklich viel Überzeugungsarbeit leisten. Und nur zwei Leute zu töten, um die Führung zu übernehmen ist doch mal ein Rekord :).

Ich finde, der Governor ist eine sehr interessante Rolle, weil die einen kennen ihn immer als fürsorglichen Lieben Kerl und die anderen kriegen seine kranke Grausamkeit zu spüren. Beides wurde in dieser Rolle und mit dem Schauspieler echt gut umgesetzt. Und ich denke schon, dass es nun endlich zum Showdown kommen wird.


Aber ich bin immer noch schockiert, wie schnell er Martinez umgelegt hatte... Der tat einem echt Leid :(.....


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

30.11.2013 um 12:09
Spoiler
DieKatzenlady schrieb:Aber ich bin immer noch schockiert, wie schnell er Martinez umgelegt hatte... Der tat einem echt Leid :(.....
Ich fande das total strange, dass er dabei gesagt hat:"ich will das nicht blabla" Irgendwie unpassend.
Er will halt wieder Govener spielen.
Ich denke er wird versuchen seine Leuten gegen die anderen im Gefängnis auf zu hetzen. Dann kann er Rache an Misho etc. pp nehmen und sie können ein relativ sicheres Lager für sich in Anspruch nehmen.

[/SPOILER]


melden

The Walking Dead

30.11.2013 um 13:31
Darf ich fragen, über welche Folge/Staffel ihr gerade redet bevor ich die Spoiler öffne?

Bin zurzeit bei Staffel 3/Folge 14, will aber nicht schon von Handlungen danach hier lesen wenn ihr versteht was ich meine :D


melden

The Walking Dead

30.11.2013 um 14:18
Sind derzeit schon bei Staffel 4 Folge 7


melden

The Walking Dead

30.11.2013 um 14:37
Okay danke!


melden

The Walking Dead

30.11.2013 um 16:33
@bmo

Spoiler ich glaube nicht mal, dass der Governor geistig krank ist, sondern einfach nur kalt und knallhart und das ist einfach dessen Charakter. Er ist dabei nur sehr gut durchdacht indem was er tut und raged nicht einfach random los :D.

Ich wünsche mir für Rick, dass er ihn zur Strecke bringen darf.


melden

The Walking Dead

30.11.2013 um 16:52
@DieKatzenlady
@bmo

SpoilerIch glaube echt, dass er nur durchgedreht hat, weil er seine "Familie" in Gefahr sieht. Ich meine klar er ist ein durchgeknallter Psycho, aber er wollte ja zuerst auch weg aus dem Camp. Also bevor er diesen anderen im Trailer getötet hat und die Macht übernimmt.
Ich hoffe ja der Gov bringt Rick zur Strecke O_o Ich glaube ohne den wäre die Serie besser. Ich mag den voll nicht :o:


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

30.11.2013 um 17:01
@ElmStreet
SpoilerJa er hat sich ja erst mega dagegen gesträubt sich dem Kind etc an zu nehmen, da die Erinnerungen an sein leibliches Kind immer wieder hoch kommen. Letztlich hat er es doch gemacht. Er will das sich das ganze nicht nochmal wiederholt und tut das aus seiner Sicht notwendige.

Ich finde Brian ist einer der geilsten in TWD. Vorher fande ich Merle interessanter, aber der ist ja schon tot -.-''''

Meiner Meinung nach sollte der Sohn von Rick sterben. Ich muss immer laachen, was der für Sachen vom Stapel lässt xD. Der macht die g anze Stimmung kaputt.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden