weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.788 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

07.11.2012 um 18:40
@JackMarco
erzähl mal, welche :)
Gern auch PN.


melden
Anzeige

The Walking Dead

07.11.2012 um 18:49
@nanny_ogg

SpoilerNaja in den Comics (Spoiler) adoptieren Maggie und Glenn ja Sophia, welche in Staffel 2 ja schon gestorben ist. Vielleicht adoptieren sie hier das Baby, da ich mir sicher bin, dass Rick nicht fähig sein wird sich um das Kind zu kümmern. In den Comics stirbt das Kind, als Lori vor den Leuten des Governors wegrennt, erschossen wird und auf das Kind fällt. Das Baby jetzt in der Serie zu töten, währe ein wenig sinnlos, denn ich bin mir sicher, dass sie dieses Szenario abgeändert haben, damit sie das Baby nicht auf so grausame Weise töten müssen.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

07.11.2012 um 22:14
Die 4 Folge der 3 Staffel war echt der Hammer, sau spannend und sehr emotional..


melden

The Walking Dead

07.11.2012 um 22:18
Spoiler Ich verstehe auch nicht so wirklich die Logik dahinter, wieso sie die zwei Insassen nicht aufnehmen wollten? Ich meine klar, die sind fremd aber das waren sie zu Anfang alle und jeder von ihnen. Ich meine je mehr "Männer" oder generell Leute sie haben, umso besser?! Oder sehe ich das falsch? Sind immerhin wieder zwei Kämpfer mehr. Und ich glaube generell wäre ich in einer derart einsamen und verlassenen Welt über jede menschliche Seele dankbar.


melden

The Walking Dead

07.11.2012 um 23:04
@DieKatzenlady
SpoilerDas sind möglicherweise Mörder, vergewaltiger oder sonstiges, die hätt ich auch nicht gerne um mich.


melden

The Walking Dead

08.11.2012 um 14:04
@nahtern

Schau dir Shane an, der war auch in der Gruppe, war der besser? Und der saß nicht im Gefängnis.


melden

The Walking Dead

08.11.2012 um 14:18
DieKatzenlady schrieb:Schau dir Shane an, der war auch in der Gruppe, war der besser? Und der saß nicht im Gefängnis
Weshalb ihn Rick auch umgebracht hat...


melden

The Walking Dead

08.11.2012 um 14:20
@JackMarco

Ja aber wie lange ging das ganze Theater und wie viele hatte er zuvor umgebracht. Die andern beiden Typen waren doch vollkommen harmlos und der eine hatte ihm sogar das Leben gerettet.

Also Bitte ;)


melden

The Walking Dead

08.11.2012 um 14:35
Irgendwie mag ich die Serie immernoch nicht sonderlich. Aber das Game find ich super.


melden

The Walking Dead

08.11.2012 um 14:38
DieKatzenlady schrieb:Ja aber wie lange ging das ganze Theater und wie viele hatte er zuvor umgebracht.
Du kannst auch nicht einen Kindheitsfreund, der deine Familie am leben erhalten hat mit ein Paar Neulingen vergleichen.
DieKatzenlady schrieb:und der eine hatte ihm sogar das Leben gerettet.
Ja in der letzten Folge, erst nachdem man ihnen nicht vertraute, weshalb das irrelevant ist.


melden

The Walking Dead

08.11.2012 um 18:43
@JackMarco
JackMarco schrieb:Du kannst auch nicht einen Kindheitsfreund, der deine Familie am leben erhalten hat mit ein Paar Neulingen vergleichen.
Naja so ehrenvoll ist das auch nicht, wenn man seine Beweggründe sieht war das kein Kavaliersdelikt. Er hat mit Lori *******


melden

The Walking Dead

08.11.2012 um 18:59
DieKatzenlady schrieb:Naja so ehrenvoll ist das auch nicht, wenn man seine Beweggründe sieht war das kein Kavaliersdelikt. Er hat mit Lori *******
Er hat gedacht Rick sei tot und wollte mit Lori und Carl leben. Es ist ja nicht so, dass er es getan hat um Rick zu verdrängen und die beiden danach hätte sterben lassen.

Wie dem auch sei, Rick kannte Shane, er war sein bester Freund und der frühere Anführer der Gruppe. Die beiden Neuen waren Fremde, deren Motivation unklar war, vorallem da ihre zwei Freunde versucht haben die Gruppe zu ermorden. Zu wimmern, dass man nicht so ist wie die, wenn man eine Waffe an den Kopf gehalten bekommt ist keine Leistung. Rick lässt seine schwangere Frau und seine Gruppe kein Risiko eingehen. Die Tatsache, dass er von einem der beiden gerettet wurde, ist unwichtig, da Rick das zu diesem Zeitpunkt unmöglich wissen konnte.

In einer Welt voller Chaos und mangelnden Resourcen, in der man jede Minute Angst um sein Leben haben musst, hat Rick das einzig Richtige getan, was er in diesem Moment hätte tun können.


melden

The Walking Dead

08.11.2012 um 19:02
@JackMarco

Also ich kann mich erinnern, dass der eine Typ meinte, er würde nicht um sein Leben betteln ;)

Ich glaube, wenn die Gruppe dezimiert wird, ist das alles andere als die richtige Entscheidung aber gut. Theoretisch kannte er Hershel auch nicht, der hätte ihn auch töten können, dazu muss man nicht unbedingt aus einem Gefängnis gerettet werden, zu diesen Zeiten voller Chaos, wie du bereits meintest ;)

Da kann man keinen mehr einschätzen, egal ob du vorher im Knast gesessen hast. Das zählt dann alles nicht mehr, wenn kein Mensch mehr unter Regeln steht. Dann könnte dich jeder töten.


melden

The Walking Dead

08.11.2012 um 19:06
Habe die erste und zweite Staffel gesehen, kann man sich anschauen.
Gibt es eigentlich mittlerweile schon eine dritte Staffel?


melden

The Walking Dead

08.11.2012 um 19:07
@Looneytunes

Ja die läuft grade :)


melden

The Walking Dead

08.11.2012 um 19:09
Nein im ernst? Free Tv? @DieKatzenlady


melden

The Walking Dead

08.11.2012 um 19:09
@Looneytunes

Nope. Aber ich hab auf der Seite AMC irgendwie die Folgen alle angesehen sowohl auf deutsch als auch englisch, aber ich find das nicht mehr xD


melden

The Walking Dead

08.11.2012 um 19:12
Verdammte Axt. Nun gut, dann muss ich suchen :D *lach
Aber danke. :) @DieKatzenlady


melden

The Walking Dead

08.11.2012 um 19:12
@Looneytunes

Wenn du es gefunden hast, schick mir mal eine PN ^.^ ich suche es nämlich auch ;D


melden
Anzeige

The Walking Dead

08.11.2012 um 19:16
DieKatzenlady schrieb:Theoretisch kannte er Hershel auch nicht, der hätte ihn auch töten können, dazu muss man nicht unbedingt aus einem Gefängnis gerettet werden, zu diesen Zeiten voller Chaos, wie du bereits meintest
Hershel ist nicht zu Rick gekommen und hat um Asyl gebeten. Hershel war nicht auf Rick angewiesen sondern umgekehrt. Carl wurde angeschossen und Hershel war Arzt. Rick hatte keine andere Wahl als ihm zu vertrauen. Außerdem hat Hershel ihm Nahrung und eine Unterkunft angeboten. Er hat Ricks Vertrauen verdient. Die Gefangenen hatten das nicht bis zu dem Zeitpunkt an dem einer Rick rettete.
DieKatzenlady schrieb:Da kann man keinen mehr einschätzen, egal ob du vorher im Knast gesessen hast. Das zählt dann alles nicht mehr, wenn kein Mensch mehr unter Regeln steht. Dann könnte dich jeder töten.
Genauso hätte er dann allen 4 Gefangenen vertrauen müssen. Gut, dass er es nicht gemacht hat, da ihr Anführer und sein kleiner Freund versucht haben ihn später zu ermorden.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden