weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.788 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

29.08.2012 um 20:06
Wann geht das endlich los? Offizieller Termin? Ich bin so ungeduldig und schon wieder viel zu lang raus aus der Story!


melden
Anzeige

The Walking Dead

29.08.2012 um 20:49
@DieKatzenlady
Am 14. Oktober mit der Folge "Seed", dann hat das Warten endlich ein Ende. :D


melden

The Walking Dead

29.08.2012 um 21:00
@Aniara

Oh Gott sei gelobt! Aber dennoch so lang :-/


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

30.08.2012 um 08:17
@horusfalk3

Na das mit den Menschen kann man sich ja auch schon denken wenn der Film so heisst. :D Schließlich ist der Film ja nicht von Katzen für Katzen gemacht. :D


melden

The Walking Dead

30.08.2012 um 15:28
Ist diese Serie gut? Hab sie mir noch nie angesehen.


melden

The Walking Dead

30.08.2012 um 16:17
@Creizie
Das ist Geschmackssache, ich bspw. finde sie wirklich sehr gut. Schau dir einfach mal die erste Staffel an, sind auch nicht so viele Folgen und du wirst merken, ob es was für dich ist. Auf alle Fälle hat sie gute Einschaltquoten, eine stark Fanbase und tolle Comics als Grundlage.


melden

The Walking Dead

30.08.2012 um 16:19
@Aniara
okay werd ich mal machen


melden

The Walking Dead

30.08.2012 um 16:24
@moric
Falscher Thread, hier ist es richtig. :D

"The Walking Dead" enthält viel Splatter, gerade die Zombies triefen durchweg und überall hängen Gedärme raus, Pferde werden ausgeweidet, Zombies werden in Teile zersägt und mit Kugeln durchborht, also gerade Zombies "splattern" sehr schön durchs Bild. :D


melden

The Walking Dead

30.08.2012 um 16:28
@Aniara

Thanks... sorry für das Posten im Breaking Bad Thread.

Hm... ich denke mal, dass mit dem Superspläter ist auch der Grund, warum ich da noch keine Staffel mir reingezogen habe.

Ich denke mal, ich lass' lieber die Finger davon. Ich weiß, ich bin ein Weichei in dieser Beziehung geworden... früher konnte ich mir ALLES ansehen und plötzlich so gut wie nichts mehr, was in diese Richtung geht.

Keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte.

:-(


melden

The Walking Dead

12.10.2012 um 11:23
Rtl2 zeigt ab dem 1.11 die zweite Staffel
Für alle dies interessiert


melden

The Walking Dead

12.10.2012 um 12:55
Diesen Sonntag ist es endlich soweit, die dritte Staffel von "The Walking Dead" geht auf AMC an den Start, ich kann es kaum erwarten. :)


melden

The Walking Dead

12.10.2012 um 12:58
@Creizie

Und? Mal reingeschaut?


melden

The Walking Dead

12.10.2012 um 14:19
@Fabs
ne bis jetzt noch nicht


Aber hab eh bald viel zeit dann werd ich das mal nachholen

Das Spiel find ich auch gut.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

12.10.2012 um 18:17
Diese Serie ist der Hammer.

Die Atmosphäre, die Gesellschaftsprobleme, die Brutalität.
Alles wird megagut dargestellt und die Schauspieler sind auch sehr überzeugend.


Und bald kommt endlich die 3 Staffel, ist das geil.^^


melden

The Walking Dead

13.10.2012 um 17:53
omg ich kanns kaum mehr erwarten


melden

The Walking Dead

13.10.2012 um 18:06
Da fragt man sich was schlimmer ist "rot" oder "grau".


melden

The Walking Dead

15.10.2012 um 15:11
Yieehhaa,es geht weiter. :D
Wie hat sie mir gefehlt,diese Serie.Der Einstieg in die Staffel ist super,hab vorhin die erste Folge gesehen.
Michonne :lv:
Und Lori hat n Ball verschluckt. :D


melden

The Walking Dead

15.10.2012 um 15:35
Yep,....war echt klasse. Den Schluß, fand ich auch ziemlich derb mit Herschel. Aber ob es Herschel geholfen hat, sein Bein abzuhacken, wage ich zu bezweifeln.

Allerdings, war bis jetzt jede erste Folge, bei einer Staffel klasse.

Ein Glück haben sie nicht so viel gelabert, ich habe nämlich kein Englisch in der Schule gehabt(wir hatten damals die Wahl zwischen Russisch oder Englisch, und ich Idiot habe mich für Russisch entschieden).
Aber etwas Englisch habe ich noch irgendwie selber angeeignet. Ich verstand da zwar nicht so viel, aber im Grundsatz, wusste ich ja, was sie sagten.

Sehe ich das eigentlich richtig, das zwischen Staffel 2 und Staffel 3 einen Zeitunterschied von mehreren Wochen gibt? Fand ich ehrlichgesagt nicht so gut. Hätte mir einen nahtlosen Übergang gewünscht.
Umso mehr, habe ich mich auch gewundert, das sie dann erst jetzt das Gefängnis gefunden haben.
Bei Ende der 2.Staffel, 'campten' sie ja was davor. Das würde ja heißen, das sie wochenlang im Kreis gelaufen sind.

Was hat denn eigentlich Lori zu Herschel gesagt? Es ging glaube ich, um ihr Baby,.....aber um was genau?


melden

The Walking Dead

15.10.2012 um 19:20
Cyan2006 schrieb:Sehe ich das eigentlich richtig, das zwischen Staffel 2 und Staffel 3 einen Zeitunterschied von mehreren Wochen gibt?
Wochen? Das waren rund mehr als 6 Monate die dazwischen liegen, zumindest wenn man nach Loris Babybauch geht. :D

Die erste Folge fand ich stark, die Säuberung des Gefängnishofes und schließlich die ersten Schritte im Inneren. Das Finale mit Hershel fand ich ziemlich dämlich. Warum hackt er sein Bein ab? Er ist doch eh infiziert, da ändert diese Bisswunde auch nichts. Es wird nur kritisch wenn Hershel sterben sollte aber solange er lebt, kann doch gar nix passieren. Also verstanden habe ich das nicht, aber ich bin trotzdem höchst zufrieden mit dem Start der 3. Staffel.
Und ja, endlich hat Carl Eier bekommen, er kann eine Waffe bedienen. :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

16.10.2012 um 00:24
Was ich aber auch nicht verstanden habe. Carl hat doch am Anfang zwei Dosen mit Essen gefunden gefunden. Warum hat Rick sie ihm aus der Hand gerissen, und weggeschmissen?

Dosenfutter, hält sich doch über Jahre.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden