weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.02.2012 um 13:00
@Strick

Dachte ich mir schon viele stehen mehr auf eine Story wo die Menschen versuchen zu überleben und nicht gleich die Kings sind und alles abballern.^^

So wie Dawn of the dead (Remake) fand ich sehr gut.

Ich finde auch Filme spannender, wo die Menschen noch etwas hilflos sind und gerade so ums überleben kämpfen.

Aber trotzdem ist Resident evil nicht schlecht gemacht, meiner Meinung nach sogar etwas real.

I spit on your grave? Kenne ich nicht.

Last house on the left war echt heftig, am besten war das Ende mit den Kopf in der Mikrowelle, ich glaub ich hätte das aber auch gemacht, bei dem was die getan haben, echt kranke scheiße...


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.02.2012 um 13:05
Ich schliesse mich der Meinung an, dass Resident Evil-Filme schlecht gemacht sind.

Die einzigen guten Teile davon sind die Spiele und ein animierter Film. Und das sage ich, obwohl ich animierte Filme ansonsten nicht mag. Die anderen Resi-Filme waren einfach schlechter. :0


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.02.2012 um 13:10
@white_death

Das ist Geschmackssache, die Filme sind eben nicht so wie die Spiele, sondern weisen nur Ähnlichkeiten auf, aber was solls, es hat nichts damit gemeinsam, man kann es so oder so nicht allen recht machen.

Der animerte Film war wirklich gut, aber die 2 Hälfte war etwas langweilig, hätte besser sein können.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.02.2012 um 13:18
@Braveheart17
Ich glaube, es liegt doch mehr am Regisseur Wikipedia: Paul_W._S._Anderson.

Ich hoffe für die Resi-Filme, dass er die Leitung jemand anderem übergibt. Seine Unart, unglaubwürdige Storys einzufügen und manche Charaktere bald verschwinden, bald wieder auferstehen zu lassen (Überraschung dann im nächsten Film^^), ist doch einfach lachhaft.

Action- und Effektenmässig in Ordnung, Story eindeutig mangelhaft.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.02.2012 um 13:27
@white_death

Na ja es geht, er reimt sich eben seine eigene Story zusammen und geht nicht nach den Games.

Die Story ist eigentlich ok, gut könnte besser sein, aber was solls, mal sehen wie der 5 Teil wird.

Der 4 z.b war zwar auf einer Art nicht schlecht, aber auch zu viel Action und zu kurzer Film, wenn man die Zeitlupenmommente mit einrechnet (dann wohl eher sehr kurz), ein wenig mehr Handlung wäre schon nett gewesen.

Ich glaube kaum, das er die Leitung an jemanden anderen übergibt, ist aber egal, ich bin zufrieden.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.02.2012 um 13:43
@Braveheart17
Ich will dir die Serie auch nicht vermiesen. Den nächsten Resi-Film werde ich auch anschauen, da mein Kumpel ein grosser Resi-Fan ist und so rein gar nicht auf die Story achtet. :D

Bin gespannt, wie es weitergeht.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.02.2012 um 13:48
@white_death

:D

So leicht wird mir keiner was verwiesen können, was ich gut finde.^^

Ich achte auch sehr auf die Story der Filme, die von Resident evil würde ich als mittelmäßig bezeichnen, die Actionelemente stehen eben im Vordergrund.

Aber ich habe schon viel schlimmeres gesehen, was die Story anbelangt.


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 13:48
Braveheart17 schrieb:Last house on the left war echt heftig,
Dann schau Dir mal "I spit on your grave" an....das ist auch ein Film über das Thema "Rache", allerdings wird sich da sehr sehr intensiv gerächt :D


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.02.2012 um 13:49
@Strick

Ungefähr genauso wie bei Gesetz der Rache?^^


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 13:50
@Braveheart17
kenn ich nicht....
schau Dir den Film einfach an, lohnt sich auf jedenfall!!!!


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.02.2012 um 13:52
@Strick

Mach ich auf jeden, danke übrigens für die Empfelung.

Hier Gesetz der Rache, ein spannender Rachethriller.



Solltest du dir auch mal anschauen, echt sehr gut gemacht.


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 13:54
@Braveheart17
kommt mir irgendwie bekannt vor, vielleicht hab ich den doch schonmal gesehen - hab es nicht so mit Namen :D


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.02.2012 um 14:02
Na ja alles kann man sich ja auch nicht merken. :D


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 14:06
@Braveheart17
stimmt :D

aber wir sollten langsam mal wieder zum Thema zurück :D

Nochmal die Erinnerung: Samstag, 11.2., wird die erste Hälfte der 2. Staffel komplett auf FOX wiederholt, am Freitag darauf startet dann die zweite Hälfte! allerdings nicht an einem Stück, sondern immer nur häppchenweise :(


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.02.2012 um 14:08
@Strick

Jo hast recht, mal wieder zum Thema zurück.^^

Ja ein wenig Geduld müssen wir leider noch aufbringen, kann es auch kaum erwarten. :)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.02.2012 um 14:12
@Strick


Ich freue mich immer wenn ich eine gute Serie erst später finde die bereits schon ausreichend Staffeln rausgebracht hat bzw fast fertig ist, dann kann man sich sattsehen und die Spannung genießen, anstatt immer vor Aufregung zu warten.^^


melden

The Walking Dead

09.02.2012 um 14:13
wie ich hörte kommt die komplette 2. Staffel aber relativ zeitnah nach der Ausstrahlung im TV - also dann so im Spätsommer...
uuuuuuuuuuuuuuuuund, eine Neuigkeit, die mir mein Videofutzi des Vertrauens neulich erzählte:

+++++++++++Die 3. Staffel wir mehr Folgen enthalten als die beiden zuvor+++++++++++++++


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.02.2012 um 22:37
@Strick


I spit on your grave, alter schalter.

Echt krasser Film, sehr gut gemacht, wie sagt man so schön, so du mir, so ich dir.

Finde die Handlungen der Frau einfach nur berechtigt.


melden

The Walking Dead

10.02.2012 um 09:56
"Last House on the Left" fand ich widerlich.
Dann doch lieber alte Romero-Filme :lv:


melden
Anzeige

The Walking Dead

10.02.2012 um 11:08
@Braveheart17
ja, absolut nachvollziehbar, was die Dame da macht ;)
@Zombienchen
siehe oben "I spit on your grave" ist noch übler.....

Habe gestern übrigens Romero Junior Arbeit begutachtet - Staunton Hill.
Talent hat der Knabe, aber der Film ist jetzt nicht unbedingt sehenswert....


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden