weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

10.04.2013 um 18:02
@Cyan2006

Das sind keine "Infohäppchen", das sind die Spekulationen des Verfassers.


melden
Anzeige

The Walking Dead

10.04.2013 um 18:10
@Renox

Yep, aber Teile des Artikels auch nicht, zum Beispiel. Habe es mal rausgefiltert:

Spoiler
Executive Producerin Gale Anne Hurd teaserte einen Zeitsprung in einem Interview mit IGN

Hurd spoilerte deutlich, dass die vierte Staffel von The Walking Dead nicht dort ansetzen werde, wo die letzte Episode von Staffel 3 endete.

Zudem teaserte Kirkman, dass wir den Governor in neuem Licht sehen würden, er würde sich sehr stark von der Figur aus Staffel 3 unterscheiden.
[/spoiler]


melden

The Walking Dead

10.04.2013 um 18:11
Die 3. Staffel fand ich im Vergleich zur 1. & 2. Staffel irgendwie langweilig...

Die Sache mit dem Gouvernor ging mir irgendwie auf den sack ...


melden

The Walking Dead

10.04.2013 um 18:18
Ich bin froh, dass Glen Mazzara weg ist. Ich hoffe der Neue bekommt das besser hin.


melden

The Walking Dead

10.04.2013 um 20:09
Hui, die Vorstellung, dass Carl wie der Governor wird, ist durchaus realistisch. Ich meine wie man ihn in der letzten Folge gesehen hat, war er nicht nur durchaus kalt und brutal, sondern auch noch knallhart, wenns ums Lügen ging und das ins Gesicht seines eigenen Vaters.

Gehts noch besser?


melden

The Walking Dead

10.04.2013 um 20:20
Carl war nicht wie der Governor, sondern wie Shane.


melden
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

10.04.2013 um 20:28
Der Governer wird bestimmt so n Straßenpirat der Endzeit mit seinem Trüppchen "echter" Kerle.
Lange Haare, Bart und natürlich die Augenklappe.
(Kenne die Comics nicht und spekuliere einfach wild drauf los ;o) )

Carl wird weder wie Shane, noch wie der Governer. Carl wird schlimmer ,)


melden

The Walking Dead

10.04.2013 um 20:35
@JackMarco

Natürlich war er das, da Shane nun mal sein Vorbild war und er sich um ihn gekümmert und geprägt hat. Er hat den Governor ja noch nie gesehen. Aber mit der falschen Leitperson kann dieser Rohshane noch böse werden.


melden

The Walking Dead

12.04.2013 um 23:44
Hier ist eine Szene vom governor vor der Zombie Apokalypse.



melden

The Walking Dead

13.04.2013 um 23:37
Wann kommt die 4 Staffel raus?


melden

The Walking Dead

13.04.2013 um 23:50
@Jantoschzacke

Mitte oktober.


melden

The Walking Dead

14.04.2013 um 00:08
@JackMarco

Oh, noch so lange. :(


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.04.2013 um 14:02
carl wird immer rationaler.
aber ich denke nicht das er das mit absicht macht.
er will seine schwester und die anderen beschützen und geht keine risiken ein.
wie shane wird er hoffendlich nicht.
ich denke an die worte die carls mutter vor ihrem tod gesagt hat.


melden

The Walking Dead

15.04.2013 um 16:20
Ich hoffe mal nicht, dass sie daraus jetzt einen Vater/Sohn-Konflikt zimmern, das wäre fast ein wenig zu absehbar.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.04.2013 um 17:05
Die sollten nicht mehr so oft innere Konflikte darstellen, sondern von außen.


melden

The Walking Dead

15.04.2013 um 18:58
Gerade die Darstellung der Konflikte der Charaktere in dieser Ausnahmesituation macht die Serie für mich so spannend. Ich glaube nicht, dass man eine Serie über mehrere Staffeln aufrecht halten kann, wenn es nur um Zombie-Gemetzel geht.
Man stumpft da auch schnell ab und gruselt sich nicht mehr so, finde ich zumindest.


melden

The Walking Dead

15.04.2013 um 19:04
Ich denke nächste Staffel wird es einen Rick/Shane ähnlichen Konflikt mit Carl geben. Nur, dass Carl halt nicht seine Mutter knallen will :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.04.2013 um 19:57
@JackMarco
JackMarco schrieb:dass Carl halt nicht seine Mutter knallen will :D
Ne aber die kleine Beth. :D


melden

The Walking Dead

15.04.2013 um 20:00
@Kurosagi

rrrrrrrraaaawwwwwwrrrrrrrr


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

15.04.2013 um 20:02
xDDDDDD


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden