Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

20.12.2018 um 11:34
Ich kann mir vorstellen, dass Rick sein Gedächtnis verloren hat durch den hohen Blutverlust..Koma etc und sich an viele Dinge einfach nicht mehr erinnern kann.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

20.12.2018 um 14:09
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass Rick sein Gedächtnis verloren hat durch den hohen Blutverlust..Koma etc und sich an viele Dinge einfach nicht mehr erinnern kann.
So stelle ich mir das auch vor. Aufgrund seiner Vorgeschichte fast alles zu schaffen, kann ich mir ein "festgehalten werden" nicht vorstellen. Was noch möglich wäre, dass er gar nicht weiß wo er ist und wie er zurückkommt (Europa? ).

Noch eine Sache zu Michonnes Stimme, ist zwar schon länger her dass sie eine neue hat, aber irgendwie hat das für mich ihren Charakter etwas versaut. Klingt so weinerlich. Die vorherige hat perfekt zu ihr gepasst.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

20.12.2018 um 14:17
Zitat von WinterellaWinterella schrieb:Noch eine Sache zu Michonnes Stimme, ist zwar schon länger her dass sie eine neue hat, aber irgendwie hat das für mich ihren Charakter etwas versaut. Klingt so weinerlich. Die vorherige hat perfekt zu ihr gepasst.
Das darfst du nicht sagen :D Sonst kommen wieder die ganzen "Du N00B! Man guckt doch nur O-Ton! Dub ist für Dumme! einself"-Leute aus ihren Löchern gekrochen :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

20.12.2018 um 14:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Das darfst du nicht sagen :D Sonst kommen wieder die ganzen "Du N00B! Man guckt doch nur O-Ton! Dub ist für Dumme! einself"-Leute aus ihren Löchern gekrochen :D
Ach, sollen sie, mir egal :D ich stamme von Amerikanern ab, es wäre für mich kein Problem, aber ich habe auf Deutsch damit angefangen und alles andere würde mich dann noch vieeel mehr irritieren, wenn mich ja schon die Stimmwechsel von Einzelpersonen nerven ;)


melden

The Walking Dead

20.12.2018 um 14:21
@Winterella
Mir ist das wurscht, soll doch jeder gucken wie er will :D


melden

The Walking Dead

14.01.2019 um 16:33
Die Serie finde ich nicht so gut.


melden

The Walking Dead

12.02.2019 um 11:43
Staffel 9 / Episode 9

Es geht wieder los. Und was soll ich sagen... mir gefällt es. (Bis jetzt :D)


melden

The Walking Dead

15.02.2019 um 16:58
Mich langweilt es ehrlich gesagt langsam. Negan wird jetzt der neue Anführer der auf einmal von göttlichen Engeln bekehrt wurde?
Ich schau von der ersten Folge an, aber ich glaube langsam gehen den Machern die Ideen aus.

Dass jetzt die whisperer kommen ist zumindest ja mal eine Abwechslung.
Rick soll hin und wieder ja auch wieder auftauchen. Jedenfalls hat man sich die Hintertür aufgelassen.

Wir harren mal der Dinge die da kommen.


melden

The Walking Dead

15.02.2019 um 17:56
Robert Kirman soll in einem Interview angeblich das baldige Ende von The Walking Dead bestätigt haben:

"The Walking Dead": Robert Kirkman verkündet Serien-Aus

Seit nunmehr neun Staffeln begleiten wir die Überlebenden der Apokalypse in „The Walking Dead“ bei ihren Abenteuern. Nachdem die Quoten zuletzt immer weiter gesunken sind, scheint jetzt das Ende der Serie nah zu sein.

Wie Robert Kirkman in einem Interview am 12. Februar bestätigt, soll nach der 10. Staffel Schluss sein. Als Grund hierfür nannte Kirkman unter Anderem den Weggang vieler Hauptcharaktere und die dadurch entstandene Lücke. Rick Grimes Darsteller Andrew Lincoln meldete sich ebenfalls zu Wort it dem Versprechen, das Finale der 10. Staffel zu etwas ganz Besonderem machen zu wollen.

Es sieht also ganz so aus, als würde eine Ära zu Ende gehen, es bleibt abzuwarten, inwiefern das Franchise mit Spin Offs wie „Fear The Walking Dead“ weitergeht. Was sagt ihr zum Aus von „The Walking Dead“? Wird es Zeit oder kommt der Abschied zu früh? Schreibt es uns in die Kommentare.


https://www.dvd-forum.at/news-details/76113-serien-the-walking-dead-robert-kirkman-verk-ndet-serien-aus


1x zitiertmelden

The Walking Dead

15.02.2019 um 18:54
Nun stellt sich mir die Frage ob die Filme mit Grimes noch kommen....?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

15.02.2019 um 19:04
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Nun stellt sich mir die Frage ob die Filme mit Grimes noch kommen....?
Denke schon, zumindest sollen die Vorbereitungen dafür ja bereits laufen.


melden

The Walking Dead

15.02.2019 um 20:26
Welche Filme? Was hab ich da verpasst?


melden

The Walking Dead

18.02.2019 um 10:26
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wie Robert Kirkman in einem Interview am 12. Februar bestätigt, soll nach der 10. Staffel Schluss sein. Als Grund hierfür nannte Kirkman unter Anderem den Weggang vieler Hauptcharaktere und die dadurch entstandene Lücke. Rick Grimes Darsteller Andrew Lincoln meldete sich ebenfalls zu Wort it dem Versprechen, das Finale der 10. Staffel zu etwas ganz Besonderem machen zu wollen.
Das ist eine gute Nachricht. Heißt wahrscheinlich, dass die Story mit den Whisperern endet. Für das, was man da im Moment draus macht, ist das wohl die beste Entscheidung. Ich bin gespannt, wie die Folge heute wird, aber die erste nach dem Break fand ich ganz schlimm. Die Besetzung von Lydia ist ein Witz und es wirkt alles schrecklich zusammenhangslos.

SpoilerUnd wofür schreibt man Carl aus der Serie, wenn man jetzt mit einem noch unsympathischeren Charakter, genau den Plot aus dem Comic wiederholt in dem sonst Carl in der Zelle gesessen hätte? Ich habe mich so aufgeregt nach der letzten Folge.


melden

The Walking Dead

21.02.2019 um 04:00
Wie ich mir wünsche, dass Negan einfach aus einem Gebüsch springt und die Alpha mit Lucille weg haut...


melden

The Walking Dead

24.02.2019 um 13:43
Ich muss es mal los werden: ich war letztes im Altenheim...

https://www.youtube.com/watch?v=uZ7vkmUNTPA (Video: Family Guy Parodies Cersei’s Walk of Shame from Game of Thrones)


melden

The Walking Dead

02.03.2019 um 11:02
Negan, der sonst selbstgefällige Oberarsch ist auf einmal der gute Anführer?

HAHAHA

Zum Glück bin ich rechtzeitig abgesprungen.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

03.03.2019 um 18:44
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Zum Glück bin ich rechtzeitig abgesprungen.
Hat wohl doch nicht geklappt, dein Absprung...


1x zitiertmelden

The Walking Dead

03.03.2019 um 20:24
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hat wohl doch nicht geklappt, dein Absprung...
Meine letzte Folge war irgendwo, als Rick sich von Negan am Nasenring vorführen lies.

Aber du hast Recht. Ich hab heute mein "Safe Zone Alexandria"-Shirt an.


melden

The Walking Dead

23.03.2019 um 20:26
Hallo Zusammen, ich bin Fan der ersten Stunde.... nachdem aber nun Henry zu Carl mutiert, krieg ich dich langsam die Krise😝 Sorry, war halt nie ein Carl Fan! Ich bin ja gespannt, wie sie die Whisperes wieder los bekommen! 😎


melden

The Walking Dead

26.03.2019 um 07:28
Hab ja echt gedacht das The Walking Dead ohne Rick nicht funktionieren wird. Wollte mir Staffel 9 auch nicht anschauen. Aber da ich noch Zeit tot schlagen muss bis Game of Thrones endlich weiter geht, hab ich mir TWD halt doch angetan.

Hab mich geirrt. TWD funktioniert ganz gut ohne Rick. Die Sache mit den Whisperer finde ich ganz spannend. Die gestrige Folge hatte es gewaltig in sich. Hatte ich so nicht erwartet. Aber gut... bin mal gespannt wies weiter geht.


melden