Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.854 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

06.11.2018 um 17:15
Maxwell_81 schrieb:Bitte Spoiler nutzen.
Warum? Die Folge ist doch bereits auch in Deutschland ausgestrahlt worden.


melden
Anzeige

The Walking Dead

06.11.2018 um 20:43
Ich habe die Folge erst heute gesehen und brauchte Stunden um mich wieder zu beruhigen, ich habe wirklich geweint. Ganz schlimm für mich. Ich denke das wird auch das Ende für mich sein.


melden

The Walking Dead

06.11.2018 um 21:20
Winterella schrieb:und brauchte Stunden um mich wieder zu beruhigen, ich habe wirklich geweint.
Na sieh es doch mal positiv. Dann hast du offensichtlich noch nie etwas Tragisches in deinem Leben erfahren müssen. Wegen was hast du denn konkret geweint?


melden

The Walking Dead

07.11.2018 um 22:24
@Aniara
So schnell kann man Menschen komplett falsch einschätzen :) Ich habe leider Dinge in meinem Leben erlebt, von denen die große Mehrheit der Menschen verschont geblieben ist. Also kann ich diesen Punkt nicht als positiv einschätzen, noch trifft er nur ansatzweise auf mich zu.

Konkret geweint habe ich wegen der Tatsache dass mein Lieblingscharakter nicht mehr in der Serie vorhanden sein wird, sowie damit verbunden dass die Serie für mich nie wieder das Selbe ist / ich meine Lieblingsserie verloren habe. Sonst fand ich es auch recht emotional gedreht, besonders zum Ende hin (nicht das richtige Ende).


melden

The Walking Dead

08.11.2018 um 17:16
SpoilerJudith​ bekommt einen kleinen Bruder Rick hat es also doch noch geschafft Michonne zu schwängern


melden

The Walking Dead

10.11.2018 um 22:24
Aniara schrieb am 06.11.2018:Warum? Die Folge ist doch bereits auch in Deutschland ausgestrahlt worden.
Es soll Leute geben, die kein Bezahlfernsehen haben (abseits der GEZ versteht sich). Und im freien TV läuft es ja wohl noch nicht, oder habe ich etwas verpasst?


melden

The Walking Dead

11.11.2018 um 03:29
@alibert:

Im deutschen Free-TV auf RTL 2 läuft die 9-Staffel irgendwann zu Halloween 2019, soll man jetzt also ein Jahr warten bevor man spoilerfrei über die aktuellen Folgen diskutieren kann?


melden

The Walking Dead

11.11.2018 um 08:41
alibert schrieb:Es soll Leute geben, die kein Bezahlfernsehen haben (abseits der GEZ versteht sich). Und im freien TV läuft es ja wohl noch nicht, oder habe ich etwas verpasst?
Guten Morgen zusammen. :)
So lange will ich nicht warten. Netflix muss her!
Brauche einen anderen tv Decoder..
dintto schrieb:Im deutschen Free-TV auf RTL 2 läuft die 9-Staffel irgendwann zu Halloween 2019, soll man jetzt also ein Jahr warten bevor man spoilerfrei über die aktuellen Folgen diskutieren kann?


melden

The Walking Dead

11.11.2018 um 13:10
Einzelfuss schrieb:Guten Morgen zusammen. :)
So lange will ich nicht warten. Netflix muss her!
Brauche einen anderen tv Decoder..
Aus diesem Grund wird „The Walking Dead“ Staffel 9 erst im Oktober 2019 auf Netflix erscheinen.Aus diesem Grund wird „The Walking Dead“ Staffel 9 erst im Oktober 2019 auf Netflix erscheinen.

https://www.kino.de/serie/the-walking-dead/news/welche-staffeln-von-the-walking-dead-bei-netflix-im-stream/


melden

The Walking Dead

11.11.2018 um 15:51
dintto schrieb:Aus diesem Grund wird „The Walking Dead“ Staffel 9 erst im Oktober 2019 auf Netflix erscheinen.Aus diesem Grund wird „The Walking Dead“ Staffel 9 erst im Oktober 2019 auf Netflix erscheinen.
Könntest du mir diesen Post erklären, den verstehe ich nicht:(


melden

The Walking Dead

11.11.2018 um 15:56
Ich hatte es auch nicht verstanden. Fehler können vorkommen. :)


melden

The Walking Dead

11.11.2018 um 18:10
@Einzelfuss
@alibert

na dass auf Netflix nur die ersten acht Staffeln anzugucken sind.


melden

The Walking Dead

11.11.2018 um 18:23
@DeepThought
Im netflix zeigt dieser auch Staffel 9 zum anklicken.
Wir sind noch bei Staffel 3, weil Freundin seit kurzem im Fernseher zum ersten mal die sendung sah.
-Augenroll- :D


melden

The Walking Dead

11.11.2018 um 18:27
@Einzelfuss

auf meinem Netflixaccount werden nur acht Staffeln angezeigt. Merkwürdig.


melden

The Walking Dead

11.11.2018 um 18:29
Ich schaue es mir nacher mal an.. den netflixa. Gehört ihre Tochter..


melden

The Walking Dead

11.11.2018 um 18:31
Ja du hast recht.. Sie erwähnte vorhin das nur 8 Staffeln über netflix zu sehen sind..

Wo kann man denn nun Staffel 9 gucken? ?

@DeepThought


melden

The Walking Dead

11.11.2018 um 18:34
@Einzelfuss
Ich guck ja nicht mehr seit Carl tot ist. ^^

Also auf legalem Wege fällt mir da nichts ein. Ich schaute über Sky damals.


melden

The Walking Dead

11.11.2018 um 18:42
Oki


melden

The Walking Dead

12.11.2018 um 12:27
dintto schrieb:Im deutschen Free-TV auf RTL 2 läuft die 9-Staffel irgendwann zu Halloween 2019, soll man jetzt also ein Jahr warten bevor man spoilerfrei über die aktuellen Folgen diskutieren kann?
Ja.



Wenigstens ein paar Wochen. Gibt hier Mitglieder die gerne ein paar Themen diskutieren würden aber nicht am Tag der Ausstrahlung auch alle neuen Folgen sehen.
Ein wenig Rücksicht könnte man schon nehmen, Spoiler setzen tut nicht weh


melden
Anzeige

The Walking Dead

13.11.2018 um 20:28
Ich kann die teilweise harte Kritik einiger Fans an Michonne nicht nachvollziehen. Man muss sdich nur mal in ihre Lage versetzen. Sie, ist jetzt alleine verantwortlich für das Leben ihrer Kinder, dazu trägt Sie als Sicherheitschefin auch die Verantwortung für Alexandria und die Bewohner einmal Kenny aus dem Telltale-Game zu zitieren: "Es ist mein Job paranoid zu sein."

Des Weiteren bin ich mir sicher das in den vergangen 6-Jahren irgendwas geschehen sein muss, was Michonne Haltung erklärt. Die Narbe am Rücken hatte Sie in der 8-Staffel während ihrers techtelmechteDie Dialoge mit Judith und Magna, welche dazu führten, dass Sie ihre Meinung ändert, haben dann auch gezeigt das Michione trotz aller Trauer ihr gutes Herz noch nicht verloren hat. Wahrscheinlich haben Sie anfangs Fremde aufgenommen, was sich dann eines Tages böse gerächt hat.

Ich habe bei einer US-YouTuberin eine durchaus interessante Theorie gehört.Demnach hatte Michione einige Zeit nach Ricks Tod eine Fehlgeburt und der kleine RJ nur in ihrer Fantasie existieren. Als Indizien dafür nennt sie das niemand außer Michione RJ sah oder über ihm sprach. Besonders merkwürdig kam es ihr vor das AMC uns nicht eine Szene mit Judith und ihren kleinen Bruder präsentierte. Ein weiteres Indiz sei das die Szene mit RJ fast eine 1 : 1 adaptiert ihres Traumes aus der 4-Staffel mit Andrew sei.

Nach dieser Theorie habe Judith demnach, mit ihrem Spruch: Ich weiß das du mit Dad und meinen Bruder sprichst, auch gar nicht Carl, sondern den bereits verstorben RJ gemeint. Der Verlust von RJ würde auch ihr derzeitiges ablehnendes Verhalten Fremden gegenüber erklären. Ist ein interessanter Ansatz dennoch glaube ich nicht dran das AMC einen Grimes offscreen töten würde. Was am auch dagegen spricht ist die Szene mit Magna am Fenster, erst als RJ ins Bild kommt lässt sie von ihrem Plan Michione anzugreifen ab.Denoch wollte ich das ganze Mal erwähnen.Was denkt ihr darüber? Freue mich richtig auf die nächsten Folgen.

Ansonsten hat mir die Folge sehr gut gefallen. Habe Judith jetzt schon ins Herz geschlossen, auch der neue Bad-ass Eugene gefällt mir richtig gut. An seinen Flirt versuchen muss er allerdings noch arbeiten denoch wünsche ihm das er der Pfaffe erfolgreich die Frau ausspannt.Zum Gabriel und Rosita sag ich ansonsten mal lieber nichts, das ist einfach nur weird. Hab eine Frage in die Runde.Michonne sagte die Anführerin, nimmt euch vielleicht auf. Wen Maggie weg ist, wer ist dann die Anführerin des Hiltops, Enid vielleicht oder weiß sie vielleicht noch nicht das Maggie abgehauen ist? So wie es wirkte war Michione ja bereits länger den Kontakt zum Hiltop gemieden, auch dort muss also irgendwas vorgefallen sein, was wir bisher nicht wissen.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traumfrau gesucht64 Beiträge
Anzeigen ausblenden