Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

10.06.2021 um 08:42
@KFB
Ufff hol das nach 😂 das ist meine lieblings serie und bin dabei es noch durch zuschauen:D

Anzeige
melden

The Walking Dead

10.06.2021 um 08:45
@Blackspider
Wie gesagt, ich bin ein unterdurchschnittlich talentierter Seriengucker 😂

Aber jetzt lass ich euren Thread hier in Ruhe mit dem ganzen OT :merle:


melden

The Walking Dead

10.06.2021 um 09:13
@KFB
Na gut 😂


melden

The Walking Dead

19.10.2021 um 16:52
Fand die erste Hälfte der Season 11 nicht schlecht. Aber das mit den Reapers wird zu künstlich gestreckt.


melden

The Walking Dead

11.11.2021 um 05:08
@Rise
Ich hoffe mal das es nach der nächsten Episode vorbei ist


melden

The Walking Dead

11.11.2021 um 07:05
weiß man denn wann es weitergeht?


melden

The Walking Dead

11.11.2021 um 12:04
Ich glaube im Februar 22 geht es weiter


melden

The Walking Dead

11.11.2021 um 21:54
@Enterprise1701
danke, das dauert ja noch eine gefühlte ewigkeit 😉


melden

The Walking Dead

02.09.2022 um 00:43
Was passiert mit Tieren wie Krähen wenn die infiziertes Biomaterial zu sich nehmen?
Bin Anfang Staffel 2.

Ekelhaft wie ekelhaft die Zombies gemacht sind.


melden

The Walking Dead

07.09.2022 um 21:02
So bin bei Staffel 5.
Ich hätte da mal ne Frage: wieso verwandelt man sich nach einem Biss aber wenn die Menschen Blut von den Zombies ins Gesicht also auch an die Schleimhäute bekommt dann passiert nix.
Ich meine jeder trägt es in sich.
Irgendwie fehlt da was...
Ansonsten.. ja die haben es drauf einen voll anzufixen dass man weiter gucken will.
Daryl find ich mega klasse.


melden

The Walking Dead

21.09.2022 um 13:48
@snoepje
@Anya1981
@Enterprise1701
@Blackspider
@Rise
@KFB
@Aniara
@navi12.0
@Ironiesator
@Libertin
@Negev


Hi Leute. Sind grade bei Staffel 7 angekommen und wir waren geschockt über den Auftritt von Negan, um ehrlich zu sein hat es meine Träume heute Nacht beeinflusst und mein Liebster wurde in meinem Traum zerstückelt. Mich hat das echt zu tiefst geschockt.

Wird das noch krasser? Denn dann werde ich diese Serie nicht weiter gucken. Das war echt eine Grenzüberschreitung für mich :(
Ich sagt noch vor kurzem dass die Leute die jetzt noch existieren entweder derbe abgeschieden lebten, eine Koexistenz führen oder so derbe abgefuckt sind was man sich als normaler Mensch kaum vorstellen kann.


2x zitiertmelden

The Walking Dead

21.09.2022 um 13:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wird das noch krasser?
Soweit ich mich erinnere, war das mit das Übelste, was dort passiert ist.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

21.09.2022 um 14:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wird das noch krasser?
Hast du tatsächlich bis zur Staffel 7 jede Folge gesehen?
Bzw. ich wundere mich gerade über deine Reaktion denn die vorherigen Staffeln waren doch auch nichts für seichte Gemüter... ?

Hab irgendwann mal mit TWD aufgehört... sollte nicht mit Staffel 6 Schluss sein?
Das ist doch immer nur das Gleiche. Die rennen doch nur von der einen Katastrophe in die Nächste. Es gibt kein Fortschritt. Und der einzige Plottwist (die Menschheit ist scheiße) zieht auch nicht mehr...

Seh ich das Falsch? Lohnt es sich, mal wieder in die Serie zu schauen?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

21.09.2022 um 15:53
Zitat von NegevNegev schrieb:Seh ich das Falsch? Lohnt es sich, mal wieder in die Serie zu schauen?
Also ab Staffel 7 kommt schon ein Wandel rein.
vorher habe sie sich gegen jeden behauptet aber das was jetzt grade ist... sie habe sich zu sicher gefühlt zu überlegen und stoßen jetzt massiv an ihre Grenzen.
Zitat von NegevNegev schrieb:Hast du tatsächlich bis zur Staffel 7 jede Folge gesehen?
Bzw. ich wundere mich gerade über deine Reaktion denn die vorherigen Staffeln waren doch auch nichts für seichte Gemüter... ?
Nein es ist nichts für seichte Gemüter, mein Männe hats geguckt und mich neugierig gemacht. Eigentlich wollte ich sie nicht gucken da mir die menschlichen Abgründe eh schon zu wider sind (siehe Weltgeschehen)
Die Zombies in GOT fand ich auch nervig. Die haben schon echt abartig Szenen die sich immer weiter steigern.
Warum ich es trotzdem weiter gucke? Die Serie hat mich angefixt.
Ich mag wenn du noch nicht bei Staffel 7 bist spoilern.
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Soweit ich mich erinnere, war das mit das Übelste, was dort passiert ist.
Aber wenn das jetzt das schlimmste war schau ich Erstmal weiter und hoffe dass du recht hast


1x zitiertmelden

The Walking Dead

21.09.2022 um 18:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:sie habe sich zu sicher gefühlt zu überlegen und stoßen jetzt massiv an ihre Grenzen.
Und das ist doch gerade mein Kritikpunkt. Man fühlt sich sicher - Überraschung: Menschen sind ganz schlimm Böse oder die Walker sind dann doch noch gefährlich...
Das war die ersten 4 Staffeln ganz lustig. Naja, vielleicht sollte ich doch Mal reinschauen 😁
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Zombies in GOT fand ich auch nervig. Die haben schon echt abartig Szenen die sich immer weiter steigern.
Ich sag nur Theon 😵‍💫
Und da schocken dich die Zombies😁?
Aber ja, wenn man sich vor Zombies Grusel, ist es vielleicht keine gute Idee, sich so eine Serie anzuschauen...


1x zitiertmelden

The Walking Dead

21.09.2022 um 19:30
@Negev
gruseln nicht direkt. Ekel grade was Innereien betrifft sind so gar nicht meins 🤢
Kanns nicht genau zuordnen.

Der Mensch ist eigentlich so anfällig auch wenn er ein faszinierendes Konstrukt ist rein aus dem wissenschaftlichen Aspekt.


Meinst du Theons Folter? Ja es gibt schon kranke Gestalten. Was das angeht so gibts beim Menschen keine Grenzen, Folter, Mord... da setzt immer einer ne Schippe drauf, was noch beängstigender ist als ein mögliches Zombievirus.
Die Konflikte zwischen Zombies und Mensch ist mehr fiktiv und leichter zu verarbeiten, während die von Mensch zu Mensch einen ganz anderen Effekt haben.

Zu den Szenen in Staffel 7 wenn du Theons Umwandlung grausam fandest würde ich es nicht weiter gucken, dagegen war GOT n "Witz".
GOT ist Fiktion, die neue Serie finde ich mega Klasse aber eben genau deshalb weil keine Schusswaffen vorkommen, mal von Daenerys Hausdrachen -.- Das war auch krass aber etwas was nie stattfinden kann.

Ich glaube würde sowas wie TWD stattfinden ich würde nicht lange überleben und es auch nicht wollen.


melden

The Walking Dead

21.09.2022 um 19:38
Zitat von NegevNegev schrieb:Aber ja, wenn man sich vor Zombies Grusel, ist es vielleicht keine gute Idee, sich so eine Serie anzuschauen...
edit. jaaa genau das war ja das warum ich sie vorher noch nicht gesehen hatte obwohl ich Serien liebe.
witzig ist auch dass ich damals in der Schwangerschaft meines Sohnes solche Horrorfilme verschlungen hab, später fand ich das total durch dass ich sowas überhaupt gucken wollte.
Jetzt war es die Neugierde weil mein Männe mir verschiedene Charakterentwicklungen erzählt hat, Frau Seriennerd wills dann natürlich selber von Anfang an gucken xD


melden

The Walking Dead

02.10.2022 um 00:52
wieso werden eigentlich so kleine Kinder in einer solchen Serie zugelassen?
Das stört mich viel mehr als diese Ekelfratzen


melden

The Walking Dead

11.10.2022 um 07:17
Bin ich der einzige der es noch guckt?
Die letzte Folge hatte ja einen der lächerlichsten Tode Ever.
Ein Soldat, auf einem offenen Feld, eine Horde Zombies vor ihm, die langsamer sind als meine Oma mit Rollator, schaffen es zu ihm aufzuschließen und ihn zu töten.
Der Dude war nicht in der Lage, hin und wieder 3 Meter weiter nach hinten zu gehen.

In der darauffolgenden Luftaufnahme zeigt man noch das ganze Elend, links, rechts und hinter ihm waren keine Zombies.

Lächerlich, Lustig und Traurig zugleich.


melden

The Walking Dead

11.10.2022 um 07:55
Ich schaue gerade auf P7Fun die letzten Folgen der Serie. Ich bin enttäuscht über die Inhalte, es wirkt ausgelutscht und ohne Esprit


Anzeige

melden