Enterprise1701 schrieb am 07.10.2020:Waren das die Stormtroopers aus Star Wars am Ende ?
Das weiß man nicht ob das CRM und diese Stormtrooper zusammengehören. Diese Star Wars Leute sind das Commonwealth.
Ob das CRM ein spezielles Sonderkommando der Gruppierung ist weiß man nicht.
enjoii schrieb:Das Ende von Beta war auch nur so nebenbei mal kurz erwähnt.
Nicht nur, dass es einfach so nebenbei erwähnt wurde, es war mir auch einfach zu billig. Es sind so viele Beißer usw. versammelt und trotzdem stellen die scheinbar keine Bedrohung dar.
Ich meine, da wird ein Charakter nach Alphas Tod aufgebaut und dann geht es zu Ende mit einem einfachen "Hey Arschloch..." und dann ist es schon vorbei... war definitiv das schlechteste Ende eines Bösewichts.
enjoii schrieb:Spannend bleibt jetzt wer Maggie’s Begleiter ist und wen Eugene und co gefunden haben.
Interessanter finde ich herauszufinden wo Maggie die ganze Zeit war und wieso Sie so abgeklärt auftaucht und so Eiskalt ist.
sweetpoison schrieb:,keiner kommt raus aber Maggie rein.
Naja das hat schon Sinn gemacht, die Beißer wurden ja für einen Moment mit den Boxen und der Musik weggelockt. In diesem Zeitraum konnte man einfach rein ins Gebäude weil die Beißer ja nicht mehr da waren. Aber das nur ungefähr ein Dutzend Whisperer im Gebäude waren macht auch keinen Sinn... Da hätten ja dann nicht einmal alle flüchten müssen, weil zusammen hätten die auch im Kampf oben im Gebäude keine Chance gehabt.
Auf die weiteren Folgen bin ich auch gespannt, aber es wird wie in den Comics darauf hinauslaufen, dass jetzt das Commonwealth näher gezeigt wird und in der letzten Staffel wird alles dort in der Gemeinschaft stattfinden.
Danach ist ja sowieso Ende.
Wenn das Ende der Gesamtserie auch so schlecht gemacht wird wie dieses vorläufige Staffelfinale... puh...