Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.844 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

10.04.2016 um 10:02
@Peter0167
bin gespannt was dabei raus kommt


melden
Anzeige

The Walking Dead

10.04.2016 um 10:16
Gestern habe ich mir den Fillm "World War Z" angesehen....
Wenn die "Beisser" in TWD genau so drauf wären wie in World War Z, dann wär so ein Typ wie Negan das kleinste Problem.


melden

The Walking Dead

10.04.2016 um 11:57
Apoplexia schrieb:bin gespannt was dabei raus kommt
Ich habe es mir echt leichter vorgestellt, bis zum Satz: "Erst wenn ich auf dich zeig", wo er bei Eugene wieder in die andere Richtung gin, war auch noch alles okay. Aber dann werden die Sprünge unübersichtlich.

Bei Minute 50:46 sieht man schon mal sehr gut die Reihenfolge (von links nach rechts):

1. Glenn
2. Rosita
3. Daryl
4. Michonne
5. Abraham
6. Maggie
7. Rick
8. Sasha
9. Aaron
10. Carl
11. Eugene

Die Sache mit dem Reim kann man also vergessen, was wohl auch so beabsichtigt war. Trotzdem ist mir aufgefallen, dass bei Minute 1:00:35 (also kurz davor) erst ein schmaler Schatten (Lucille), und dann ein breiter Schatten (Negan) von links nach rechts über Ricks Gesicht läuft. Und da die Lichtquelle rechts (aus Negans Blickwinkel) ist, kann es nur einen getroffen haben, der von Negan aus gesehen rechts neben Rick kniete.

Da kommen also nur Sasha, Aaron, Carl oder Eugene in Frage. Carl und Rick scheiden schon mal von vorn herein aus, da Negan ja die Anweisung gab, Carl das andere Auge rauszuschneiden, und seinen Vater damit zu füttern, wenn jemand was unternimmt. Sasha wird es vermutlich auch nicht sein, da ich ca. 3 bis 4 Schritte gezählt habe, nachdem er bei Rick vorbei war (Sasha war direkt neben Rick!). Daher lege ich mich mal auf Aaron fest (auch wenn mir Carl lieber gewesen wäre :D). Gegen Sasha spricht zudem der Satz: "Oh seht nur ... nimmt es hin wie ein Champ.", was m.M.n. für den Träger eines Y-Chromosomen spricht. Eugene käme vielleicht auch noch in Frage, falls am Ende wieder geschnippelt wurde, aber normal kann man ihn nicht mit 3 Schritten erreichen.


melden

The Walking Dead

10.04.2016 um 12:00
@Peter0167

Wenn ich mich deiner Theorie einmal anschließen würde, würde ich auf Aaron tippen, weil die Puppe die sie für die Todeszene präparieren sah ihm schon ziemlich ähnlich...


melden

The Walking Dead

10.04.2016 um 12:01
@Peter0167

Hm hm hm.... also das macht mich jetzt neugierig, ich denke ich schau mir die szene nachher auch nochmal an


nach dem mittagessen. Hab hunger :D


melden

The Walking Dead

10.04.2016 um 12:07
DieKatzenlady schrieb:weil die Puppe die sie für die Todeszene präparieren sah ihm schon ziemlich ähnlich...
Also noch ein weiteres Indiz für Aaron. Damit gilt die Sache als "beschlossen" :D
Apoplexia schrieb: ich denke ich schau mir die szene nachher auch nochmal an
Auf den Abzählreim brauchst du nicht mehr zu achten, der war nur zur Ablenkung gedacht. Entscheidend ist der Schatten auf Ricks Gesicht, und die Anzahl der Schritte. Dann schau dir die Aufstellung bei Minute 50:46 an, und die anderen Ausschlußkriterien, .... dann kommst du ganz klar auf Aaron.


melden

The Walking Dead

10.04.2016 um 12:08
@Peter0167

Wurde vor 1-2 Seiten gepostet. Kannst dir die Puppe ja selber mal anschauen.


melden

The Walking Dead

10.04.2016 um 15:04
@Peter0167
So oder so, die Rache wird fürchterlich. Judith wird schwerbewaffnet im ersten Teil der neuen Staffel ins Lager stürmen und Negan und seine fanboys wegpusten.


melden

The Walking Dead

10.04.2016 um 15:42
Trotzdem... wer ist denn jetzt das erste Todesopfer des Savior-Anführers? TWD-Erfinder Robert Kirkman verkündete nun, dass es sich dabei um einen Fanliebling handelt, aber wir schon bald anfangen werden, Negans Tat zu verstehen.

"So sauer die Leute jetzt nach Negans Vorstellung darüber sind, wie er einfach daher kommt und jemanden tötet, der von allen sehr geliebt wird, so ist er aus seiner Sicht der Held der Geschichte. So wie das bei den meisten Bösewichten der Fall ist. Und wenn wir ihn weiter die ganze Zeit verfolgen, dann werden wir 100 % dahinter stehen."
Okay, es ist nicht Aaron^^


melden

The Walking Dead

10.04.2016 um 15:54
"Rick und Negan haben vieles gemeinsam!", verkündete Nicotero gegenüber dem Hollywood Reporter. "Es ist echt faszinierend, dass jeder über Negan redet, als wäre er der super Bösewicht und der Abscheulichste, den man bei The Walking Dead je zu sehen bekam. Aber aus Negans Perspektive ist Rick genauso schuldig. Einfach in Negans Lager einzubrechen und dort die Leute im Schlaf zu killen, ist halt einfach auch ein ziemlich dreister Move."

Stehen sich die beiden in Sachen Kaltblütigkeit also in Nichts nach? Ist der Vergleich nicht ein bisschen weit hergeholt? Schließlich sind die Saviors einfach eine äußerst aggressive und opportunistische Biker-Bande, während unsere Leute aus der ASZ einfach nur ein ruhiges Leben führen wollen. Rick & Co. mussten sich ja schließlich irgendwie wehren, um nicht ebenfalls von den Saviors als Arbeitssklaven gehalten zu werden, oooder?!

Tja, darüber lässt sich offenbar streiten - denn rufen wir uns doch mal kurz in Erinnerung, dass die Alexandriner den Leuten aus Hilltop auch nicht nur aus vollkommen selbstloser Nächstenliebe ihre Hilfe im Kampf gegen ihre Erpresser angeboten haben, sondern dies nur anboten, um dadurch im Gegenzug Lebensmittel und andere nützliche Waren zu erhalten... Ziemlich durchtrieben!Unser ehemaliger Ricktator schreckte ja auch schon in der Vergangenheit nicht davor zurück, alles daran zu setzen, das Überleben seiner Leute zu sichern. Auch wenn dabei vielleicht der ein oder andere eben, naja, über die Klippe springen muss... Ricks Denken scheint dabei ungefähr so zu lauten: Entweder Du bist 'in' oder Du bist 'out' - Du gehörst zu unserer Gruppe oder eben nicht - und alle, die nicht zu uns gehören oder uns keinen Nutzen bringen, stehen zum Abschuss frei.

"Rick schreckt vor nichts zurück, wenn es darum geht, seine Gruppe zu beschützen", beschreibt es deshalb auch treffend Nicotero. "Als dann also Negan auf den Plan tritt und sagt, 'Das sind die Regeln: Wir töten erst einmal einen von euch und dann reden wir weiter!', sind das einfach deren Regeln des Überlebens - genau wie Rick eben seine Regeln hat. Das ist eine faszinierende Dynamik! Und ich weiß, dass wir diese noch sehr genau erforschen werden.

"Das klingt doch ganz so, als würden die kommenden Folgen uns doch ein bisschen mehr über die psychologischen Hintergründe von Negans Persönlichkeit näherbringen. Jetzt verstehen wir auch, warum Rick-Darsteller Andrew Lincoln bereits verriet, dass er vor Negan eigentlich nur den Hut ziehen könne, weil er einfach eine hervorragende Führungspersönlichkeit sei: In Bezug auf Überlebens- und Kampfeswillen sind sich Rick & Negan wirklich extrem ähnlich.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


melden

The Walking Dead

10.04.2016 um 16:07
DieKatzenlady schrieb:.... dass es sich dabei um einen Fanliebling handelt ....
Da es nicht Rick und auch nicht Carl sein können...und außer Daryl und Glenn kein anderer ein großer Fanliebling ist, wird es wohl einer der beiden sein.

Glenn oder Daryl


melden

The Walking Dead

10.04.2016 um 16:08
@Apoplexia

Also Glenn, Daryl und Abraham sind momentan in der Diskussion. Und ich habe grade auch gelesen, dass mit dem Kingdom und König Ezekiel wohl auch Shiva sein Haustier in der Serie involviert werden soll, was ein Tiger ist!


melden

The Walking Dead

10.04.2016 um 16:10
DieKatzenlady schrieb: Und ich habe grade auch gelesen, dass mit dem Kingdom und König Ezekiel wohl auch Shiva sein Haustier in der Serie involviert werden soll, was ein Tiger ist!
:ask: :ask: :ask:


melden

The Walking Dead

10.04.2016 um 16:11
Ich bin auf die Besetzung von König Ezekiel gespannt, weil das wohl eine sehr tragende Persönlichkeit der Staffel werden soll und natürlich auch auf sein kleines Haustier :D.

Das waren die Leute, die Morgan zum Schluss getroffen hat, die Leute aus dem Kingdom stehen mit den Saviors auf Kriegsfuß


melden

The Walking Dead

10.04.2016 um 16:12
@DieKatzenlady

Das ist mir alles komplett neu :D .... woher weißt du das?


melden
melden

The Walking Dead

10.04.2016 um 16:15
@DieKatzenlady
cool danke. Gleich mal durchklicken


melden

The Walking Dead

10.04.2016 um 16:17
@Apoplexia

Gerne :) ja waren mal ein paar neue Infos endlich mal wieder, auch wenns bis jetzt nur Spekulationen sind, aber das wäre ja mal episch :D und ich bin wirklich gespannt, wer den König Ezekiel spielen wird. Hoffentlich auch jemand mit Dreads und dunkler Hautfarbe, das würde ich mir echt cool vorstellen.


melden

The Walking Dead

11.04.2016 um 06:46
So, Jungs, Mädels, Beisser....

Wer sich die Wartezeit verkürzen möchte und zudem auch noch die Spinn off Serie "fear the walking dead" schaut, ich hab da mal was erstellt: Diskussion: Fear the Walking Dead


melden
Anzeige

The Walking Dead

11.04.2016 um 09:26
Lohnt es sich denn die Serie zu gucken?


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge
Anzeigen ausblenden