Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

17.03.2015 um 18:38
Jaaa... Lizzy.... die war auch echt creepy.

Den Governor fand ich auch sehr interessant und fand schon, dass er 2 Seiten hatte!
Einmal die beschützend-fürsorgliche und dann die "durchgeknallte"...

Jetzt hoffe ich mal, dass Spoilerjemand diesen Arsch von Priester beseitigt! Unfassbar... sowas hinterhältiges. Hoffentlich geht Maggie direkt zu Rick damit!

Anzeige
melden

The Walking Dead

18.03.2015 um 14:18
Die aktuelle Folge hatte schon ihre Härten, war sehr verwundert, dass die FSF nichts zu meckern hatte.


melden

The Walking Dead

18.03.2015 um 14:44
Die aktuelle Folge war endlich mal wieder richtig gut, endlich mal nicht nur ödes Mimimi.


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 13:21
Rick und Pete haben diese Episode, für mich versaut.Was für eine absoulte beknackte und überflüssige Konfrontation, so einen scheis brauch ich bei TWD einfach nicht.


Zum Finale durch den Trailer dürfte zumindest für alle Comic-Fans nun klar sein, wer die Wolves sind, und das die konfertration mit ihnen, nun unmittelbar bevorsteht.Auch die große Herde dürfte in Anmarsch sein. Comic-spoiler:SpoilerDie Wölfe dürften die Comic Adaption der DC Scavengers sein, einer Gruppe von Plünderern, die durch einen Schuss von Rick als er Pete erschießt, nach Alexandria gelockt werden, also kein Negan.Die Konfrontation, mit der Gruppe, lockt an ende die große Herde an, im Kampf mit jener wird u.a Carl von einen verunglückten Schuss, getroffen, wobei er sein Auge verliert.


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 14:25
@dintto
Danke für die kurze Erklärung, da ich die Comics nicht kenne :)

Mag jemand die gestrige Folge kurz zusammenfassen in einem Spoiler?
Ich schaue sie zwar heute abend, aber nur über Skype und die Bildqualität ist........ reden wir nicht drüber^^


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 14:43
@Finchen
Die Folge war meh.


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 14:45
@Desaix
Danke für die ausführliche Zusammenfassung. Jetzt weiß ich Bescheid :-P


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 14:51
@Finchen
Tja, war nicht so gut. Aber mal sehen, wie sich das entwickelt.
Muss jetzt weg, aber ev. habe ich ja später noch Zeit was dazu zu schreiben.

Und wie kann man das über Skype ansehen? Siehst du dann Walking Dead über einen Bildschirm eines Freundes mit deinem Skype video chat? :D


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 15:01
@Desaix
Tjaaa... ich hab da die Hardcore-Fan-Methode:

Ich habe den Videochat mit einem Freund am Laufen und schaue von seiner Webcam auf seinem Fernseher mit :D

Qualität ist.....hmm....bescheiden^^ aber besser, als gar nichts :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

23.03.2015 um 16:10
@Finchen
Und wie geht das vonstatten, wenn er dich etwas fragt? "Schatz, jetzt nicht, ich schaue Walking Dead, weisst du doch.Ich liebe dich, aber halt die Klappe." :D


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 16:14
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Ich habe den Videochat mit einem Freund am Laufen und schaue von seiner Webcam auf seinem Fernseher mit
Wenn es doch nur so etwas wie Streamseiten gäbe, wo man sich die aktuelle Folge anschauen kann...


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 16:30
@Aniara

Was sind Stream-Seiten?


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 16:32
@DarkKnight22
Keine Ahnung, hat was mit Internet zutun, aber ich glaube nicht, dass sich dieses Internet durchsetzen wird.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

23.03.2015 um 16:33
@Aniara
Internet? Ich hab kein Internet, nur Mozzarella Firefox.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

23.03.2015 um 16:42
Zitat von DarkKnight22DarkKnight22 schrieb: Ich hab kein Internet, nur Mozzarella Firefox.
:,D


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 16:47
@Finchen:

Ich fass mal kurz die wichtigsten Dinge zusammen:

Spoiler

Carol backt einen Kuchen für die trauernde Deana, sie verbennt ihre Karte.

Rick erzählt Deana von seinen Verdacht gegen Pete, sie weis darüber bescheid, guckt aber weg und forderte Rick auf das Gleiche zu tun, er sagt ihr man müsse jetzt handeln as heißt entweder aussetzten oder töten.

Deana guckt sich Videos mit dem Aussagen von Glen und Nicholas an, der wie erwartet wie gedruckt lügt, und alles in Glens Schuhe schieben will.

Glen knöpft sich Nicholas vor, schickt ihm eine deutliche letzte Warnung.Am ende der Episode sehen wir, dass Niklolas Ricks Waffe, die er am anfang versteckte, geklaut hat

Daryl und Aaron finden viele Hinweise, auf die Wolves, u.a eine nackte an einen Baum gefesselte Frau, mit einen W in der Stirn.

Carl und Enid kommen sich näher, es kommt fast zum kuss.

Sasha dreht durch, und will es im Alleingang mit einer Gruppe Walkern aufnehmen.Rosita und Michonne kommen ihr zu Hilfe, Michonne vermisst ihr Schwert.

Rick prügelt sich mit Pete und hält mal wieder eine Ansprache, bis Michonne ihn mit einen kräftigen Schlag ausknockt.




melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 19:00
Zitat von AniaraAniara schrieb: Keine Ahnung, hat was mit Internet zutun, aber ich glaube nicht, dass sich dieses Internet durchsetzen wird.
:`)

"schnief" :)


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 19:07
Zur Info ;)

Ich kann keine Serien online schauen, da mein Internetstick diese Kapazitäten nicht hergibt...
es sei denn, ich möchte mehrere Stunden damit verbringen, darauf zu warten, dass die Folge geladen hat....^^


melden

The Walking Dead

23.03.2015 um 19:14
@Finchen
der videochat wird nicht weniger kapazität brauchen


1x zitiertmelden

The Walking Dead

23.03.2015 um 20:35
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:der videochat wird nicht weniger kapazität brauchen
Da könntest recht haben, Videoschat wird womöglich mehr Kapazität brauchen, als eine gewisse Streamingseite die mit K anfängt und mit ox aufhört.


Anzeige

melden