Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

05.05.2021 um 14:06
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Ähm, was macht man denn mit Menschen, die völlig unkontrolliert Amok laufen und willkürlich Leute umbringen? Denkst Du, die bittet man erstmal um ein nettes Aufklärungsgespräch, bevor man überlegt, sie evtl. unschädlich zu machen?
Einige Regierungen dürften damit weniger Probleme haben, derartiges zu entscheiden. Andere müssen dafür erst einmal zig Räte und Ausschüsse bilden, um über diese dingliche Frage zeitnah zu entscheiden.

Klingt so, als würde ich mich über das Vorgehen von Letztere lustig machen. Aber grundsätzlich wüsste ich nicht, in welcher Gesellschaft ich eher leben wollte.

Dieses Ereignis kam plötzlich. Zu diesem Zeitpunkt wusste noch niemand über das volle ausmaß dieser "Krankeit" bescheid.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Walking Dead

05.05.2021 um 18:36
Zitat von NegevNegev schrieb:Einige Regierungen dürften damit weniger Probleme haben, derartiges zu entscheiden. Andere müssen dafür erst einmal zig Räte und Ausschüsse bilden, um über diese dingliche Frage zeitnah zu entscheiden.
Ich wüsste jetzt nicht, welche Regierungen erstmal darüber diverse Beratungen führen würden, bevor sie einen Amokläufer ausschalten lassen. Der Schutz der Allgemeinheit dürfte in solchen Fällen wohl in jedem Land Priorität haben.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

05.05.2021 um 20:25
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Ich wüsste jetzt nicht, welche Regierungen erstmal darüber diverse Beratungen führen würden, bevor sie einen Amokläufer ausschalten lassen. Der Schutz der Allgemeinheit dürfte in solchen Fällen wohl in jedem Land Priorität haben.
Es dürfte schon ein großer unterschied sein, einzelne Ziele auszuschalten oder gleich einen ganzen Stadtteil auszurotten.

Aber irgendwie, ja vielleicht es es auch der Phantasie überlassen, wie weit es gekommen wäre...
Und ich will TWD auch nicht als total wasserdicht verteidigen. Mir ging es nur um diese offensichtliche Sache.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

05.05.2021 um 22:48
Zitat von NegevNegev schrieb:Es dürfte schon ein großer unterschied sein, einzelne Ziele auszuschalten oder gleich einen ganzen Stadtteil auszurotten.
Das tut gar nichts zur Sache. Wer auf der Straße wahllos Menschen umbringt, dem wird man nicht mit sonderlich viel Diplomatie entgegen kommen, egal wo.


melden

The Walking Dead

06.06.2021 um 12:32
Bis Staffel 6 ganz brauchbar aber dann.... Mit jeder Staffel wurde die Serie schlechter. Negan wurde in vielerlei Hinsicht fehlinterpretiert, von den ach so guten Überlebenden. Hoffentlich ist mit der 11. Staffel wirklich Schluß. Kann nur noch Schrott werden.


melden

The Walking Dead

08.06.2021 um 10:02
@Ironiesator
Du musst das doch nicht gucken


melden

The Walking Dead

08.06.2021 um 11:01
@KFB
Die 10te staffel war doch eigentlich voll gut^^


melden

The Walking Dead

08.06.2021 um 11:02
@Blackspider
Keine Ahnung, ich bin längst ausgestiegen :D


melden

The Walking Dead

08.06.2021 um 12:58
@KFB
Dann steig wieder ein es lohnt sich in meinen augen^^


melden

The Walking Dead

08.06.2021 um 13:00
@Blackspider
Ich bin nicht unbedingt ein guter Seriengucker, außerdem nerven mich die meisten Charaktere auch wenn viele schon ins Gras gebissen haben :'D


melden

The Walking Dead

08.06.2021 um 18:18
@Blackspider
also ich mag the walking dead immer noch. freu mich schon auf die nächste staffel :)


melden

The Walking Dead

09.06.2021 um 05:50
@KFB
Alleine wegen Negan kann man es schauen :D

@Anya1981
Ohhja ich freue mich auch riesig auf die neue Staffel 😍


melden

The Walking Dead

09.06.2021 um 06:48
@Blackspider
das mit negan stimmt. ich mochte ihn nicht, weil der böse. aber inzwischen kennt man ja ein wenig seine vorgeschichte und es wird wenigstens nicht langweilig :)


melden

The Walking Dead

09.06.2021 um 06:59
@Blackspider
Das liegt aber an Jeffrey Dean Morgan, den kann man immer sehen 😂
Optisch wurde die Comic Version mit JDM allerdings nicht gut übertragen - ist seine Rolle sonst dicht an der Vorlage?


1x zitiertmelden

The Walking Dead

09.06.2021 um 07:47
@KFB
Uff ich kenne mich mit den comics jetzt nicht aus aber meines wissens ist ziemlich nach an der vorlage bis auf die Vergangenheit. Optisch mag er jetzt auch nicht aus dem comics entsprechen aaaaaber es ist jeffrey dean morgan aka john winchester😂


2x zitiertmelden

The Walking Dead

09.06.2021 um 07:57
Zitat von BlackspiderBlackspider schrieb:john winchester
Supernatural?


melden

The Walking Dead

09.06.2021 um 18:53
Zitat von BlackspiderBlackspider schrieb:jeffrey dean morgan
Ehrlich gesagt hab ich nur wegen ihm -und etwas aus Nostalgie- die ganzen letzten Staffeln geschaut. Der Rest war eher ermüdend. Die Dialoge teilweise, meine Güte. :palm:

Können die sich nicht mal was fetziges ausdenken, anstatt dem immer ewig depressiven, dauerbeleidigten Kram wiederzukäuen.. echt schade. Da ist Negan in seiner ganzen facettenreichen und durchaus auch soziopathischen Figur echt erfrischend. Ein richtiger Sonnenschein auf seine eigene ganz und gar nicht unsympathisch makabre Art.
Und wirklich brillant gespielt. Kann man von vielen anderen Hauptdarstellern nicht behaupten.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

10.06.2021 um 00:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Das liegt aber an Jeffrey Dean Morgan, den kann man immer sehen
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ehrlich gesagt hab ich nur wegen ihm
Ich weiß, es ist OT, aber JDM ist da einzig gute an der Serie. Ich kann jedem den Film "The Unholy" von 2021 empfehlen. Ist ein Horrorfilm, mit ihm in der Hauptrolle. Ist echt super.


melden

The Walking Dead

10.06.2021 um 07:30
@KFB
Genau der 😁


melden

The Walking Dead

10.06.2021 um 07:31
@Blackspider
Hab ich noch weniger von gesehen 😂


Anzeige

melden