weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.781 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

20.02.2012 um 11:30
es wäre super, wenn niemand etwas vom Start der zweiten Hälfte verraten würde an dieser Stelle!!!
Hab es nämlich am Freitag verpasst :(


melden
Anzeige

The Walking Dead

20.02.2012 um 15:24
Strick schrieb:es wäre super, wenn niemand etwas vom Start der zweiten Hälfte verraten würde an dieser Stelle!!!
Hab es nämlich am Freitag verpasst :(
tut niemand :ok:


melden

The Walking Dead

20.02.2012 um 15:25
@Snoepje
dann hab ich ja nochmal Glück gehabt :D


melden

The Walking Dead

21.02.2012 um 14:23
+++++++++++++++++++++++++SPOILER++++++++++++++++++++++++++++
The Walking Dead – S02E09 – “Triggerfinger”
+++++++++++++++++++++++++SPOILER++++++++++++++++++++++++++++


melden

The Walking Dead

21.02.2012 um 14:29
@Aniara
danke für die Warnung :D


melden

The Walking Dead

21.02.2012 um 14:31
@Strick
Äh, das ging irgendwie schief, eigentlich sollte da auch Text stehen über die Episode, wollte es entsprechend markieren, dass man es nicht liest, wenn man nicht will, aber hat irgendwie nicht funktioniert, upps^^. :D


melden

The Walking Dead

21.02.2012 um 14:32
@Aniara
das ist egal!!! :D :D :D
Es war aber Warnung genug :D :D
ich hab sofort die Augen zu gemacht :D


melden

The Walking Dead

21.02.2012 um 14:33
@Strick
Okay, naja, ich merke es mir für die Zukunft, möchte ja hier niemanden spoilern. :)


melden

The Walking Dead

21.02.2012 um 14:36
@Aniara
sehr gut...
ich hasse es nämlich, wenn ich vorher schon was weiß :D


melden

The Walking Dead

25.02.2012 um 00:51
++++++++Kleiner Spoiler 3. Staffel bezüglich des Casts++++++++++++++
David Morrissey wurde für die 3. Staffel als "The Governor" gecastet. Kenner der Comics wissen, was damit auf uns zukommen wird. Ich freue mich riesig drauf. :D
++++++++Spoiler Ende+++++++++++++++++++++++++++++++++++++


melden

The Walking Dead

25.02.2012 um 10:11
Findet ihr Shane auch so zum Kotzen?


melden

The Walking Dead

25.02.2012 um 10:14
Jahaaaaaaaaaa


melden

The Walking Dead

25.02.2012 um 12:04
@Fabs
Ich finde Shane ist der beste Charakter in der Serie. Er ist es, der die ersten beiden Staffeln interessant gemacht hat.


melden

The Walking Dead

25.02.2012 um 14:29
Inwiefern?


melden

The Walking Dead

25.02.2012 um 14:45
@Fabs
Wenn man jetzt mal von dem ganzen Zombie Zeugs absieht, war es hauptsächlich der Konflikt zwischen Rick und Shane der die ganze Kacke zum dampfen gebracht hat. Die meisten Story arcs sind durch diesen Konflikt bzw. durch den Charakter Shane entstanden.


melden

The Walking Dead

25.02.2012 um 15:39
Kann man so sehen. Das Dreieck Shane-Lorie-Rick bietet einiges, von der Schwangerschaft Lorie's bis zum Führungsanspruch Shane oder Rick's. Auch an dramaturgischer Qualität wird es noch einiges bereithalten, je nachdem wie weit der Konflikt getrieben wird und wie er eskaliert.

Und klar: da es in der Serie auch um die Gruppendynamik unter Bedingungen einer Ausnahmesituation geht, braucht es so einen brutalen Charakter schon als Gegenpol zu Rick, der in seiner Art besonnener ist.

Aber das ist es was mir so auf den Sack geht und ihn unsympathisch erscheinen lässt: dieses ultra-aggressive Verhalten, das jede zivilisierte Norm im Miteinander nach und nach ausschaltet, was man an der Sache mit Otis sieht. Über kurz oder lang kann er so zur Gefahr für die eigene Gruppe werden.

Rick ist jedenfalls humaner & würde mir persönlich mehr liegen.


melden

The Walking Dead

25.02.2012 um 16:41
Ich geh jetzt mal davon aus, dass Shane das Staffel Finale nicht überleben wird, was ich sehr schade fände.


melden

The Walking Dead

25.02.2012 um 16:49
Hehe, davon gehe ich nach der letzten Folge auch aus. ;)

(Oder ist Jon Bernthal für Season III vllt. schon bestätigt?)


melden

The Walking Dead

25.02.2012 um 16:59
@Fabs
SPOILER:

Nicht, dass ich wüsste, aber "The Governor" wurde bestätigt, welcher den ersten (wirklichen) Antagonisten in der Serie darstellen würde. Dadurch könnte man die Rick vs Shane Storyline problemlos ersetzen, was trotzdem schade wäre.


melden
Anzeige

The Walking Dead

25.02.2012 um 22:45
@JackMarco
Hab ich doch schon weiter oben gepostet, ich freu mich riesig drauf, war die stärkste Phase in den Comics.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filme-raten-Thread22.999 Beiträge
Anzeigen ausblenden