Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

12.02.2012 um 18:38
@Kenti
naja, online kann man die 2te Staffel ja sehen, aber auf einem öffentlichen Sender wird sie, glaub ich, wohl nie laufen. :(

Anzeige
melden

The Walking Dead

12.02.2012 um 18:39
@Kenti
Naj, du hast Internet, gibt also diverse Möglichkeiten die zweite Staffel zu verfolgen. ;)


melden

The Walking Dead

12.02.2012 um 18:39
@snoepje
@Aniara
Klar, aber ich würde sie gern auf deutsch sehen. ;) Hab bisher nur Originalversionen gefunden.


melden

The Walking Dead

12.02.2012 um 18:40
@Kenti
ach echt? nein, die gibts auch auf Deutsch.


melden

The Walking Dead

12.02.2012 um 18:40
@Kenti
Also die erste Hälfte der zweiten Staffel gibt es auch auf Deutsch zu finden.


melden

The Walking Dead

12.02.2012 um 18:42
@snoepje
@Aniara
Dann war ich auf den falschen Seiten. Ich mein, original ist ja auch gut und schön, aber man versteht eben doch meist nicht alles. Daher würde ich deutsch bevorzugen.


melden

The Walking Dead

12.02.2012 um 18:42
Ist die Serie hier eigentlich auf Blue-Ray erschienen?


melden

The Walking Dead

13.02.2012 um 09:52
Die Erstausstrahlung der zweiten Hälfte der 2. Staffel läuft morgen Abend in den USA, Freitag hier.

Und ich denke mal, dass es die 2. Staffel auch auf deutsch im Netz geben wird


melden

The Walking Dead

13.02.2012 um 11:09
@Kenti

Japp gibts schon recht günstig zu kaufen:

http://www.amazon.de/Walking-Dead-komplette-Staffel--Card/dp/B004L21EF8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329127258&sr=8-1

Ich werd damit aber noch warten bis eine schöne Collectors Edition rauskommt, z.B. diese hier wenn´se denn jemals in Serienproduktion gehen sollte :(

http://geek-news.mtv.com/2012/02/10/walking-dead-dvd-case-mcfarlane/ (Archiv-Version vom 13.02.2012)

Und hab geguckt im Netz findet man die Nebraska Folge schon auf englisch als Stream, aber ich warte noch 1-2Tage bis ein dt. Untertitel hinzugefügt wurde.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

13.02.2012 um 11:24
@WalterSobchak
wow...die Collectors Edition hat tatsächlich was....
Aber wenn ich mir eine Edition hole, dann nur mit allen drei Staffeln...und das wird noch eine Weile dauern, weil die 3. Staffel diesmal fast doppelt so viele Folgen hat wie 1 und 2


melden

The Walking Dead

13.02.2012 um 11:27
Zitat von WalterSobchakWalterSobchak schrieb:Ich werd damit aber noch warten bis eine schöne Collectors Edition rauskommt, z.B. diese hier wenn´se denn jemals in Serienproduktion gehen sollte :(
das mach ich auch! :bier:


melden

The Walking Dead

13.02.2012 um 11:32
@WalterSobchak
@snoepje
das riecht ja förmlich nach Sammelbestellung :D :D :D


melden

The Walking Dead

13.02.2012 um 11:55
@WalterSobchak
Danke für den Tipp. Leider scheint es so, daß hierzulande nicht einmal auf DVD/Blue-ray eine komplett ungekürzte Fassung zu erhalten ist. Diese Bevormundung finde ich gelinde gesagt zum Ko....!
Ich kann es verstehen, wenn bei der TV-Ausstrahlung Kürzungen hingenommen werden müssen, aber auf DVD/Blue-Ray Veröffentlichung? Ich meine, ich bin erwachsen und kann eigentlich selbst entscheiden, was ich mir zumute bzw. sehen möchte. Und wenn, dann möchte ich halt auch alles sehen, ohne jegliche Einbußen. Echt typisch Deutschland! -.-
An mir werden sie dadurch jedenfalls kein Geld verdienen. Schau ich mir die Folgen doch lieber online an, oder vielleicht kann man die in Österreich uncut erwerben (wie Computergames z. B.).


melden

The Walking Dead

13.02.2012 um 11:58
@Kenti
also die Videothek meines Vertrauens hat die erste Staffel UNCUT!
und die kam auch UNCUT auf FOX! Die 2. Staffel allerdings war geschnitten und auf FOX sogar ab 16 Jahren freigegeben - bis auf die beiden letzten Episoden, die waren ab 18


melden

The Walking Dead

14.02.2012 um 08:17
So, endlich ging es weiter mit "The Walking Dead" mit der 8. Episode und ich fand sie zwar wieder etwas ruhiger, aber trotzdem sehr gut. Die meiste Zeit merkt man eigentlich, wie verzweifelt und hoffnungslos alle sind nach der großen Schießerei. Hershel ist am Ende, besäuft sich in einer Bar in der Stadt und wird da von Rick und Glenn aufgegabelt. Shane steht zwischen allen Stühlen, nach dem er das ganze erst in Gang setzte, Dale offenbart Lori seine Vermutung bezüglich Otis und auch Carl ist natürlich nach Sophias "Tod" sehr mitgenommen. War also eine starke Folge, deren Höhepunkt natürlich ganz klar die Barszene darstellte. Zwei Fremde gesellen sich zu Hershel, Rick und Glenn und plaudern etwas über deren Zeiten, alles wirkt recht freundschaftlich, bis die zwei Fremden fragen, ob ihnen Unterschlupf gewährt werden könnte, aber Rick und Hershel lehnen ab. Ab da kippte dann die Stimmung und diese Spannung war echt zum Schneiden. es kommt zur Schießerei und tatsächlich tötet Rick die zwei Fremden. Das war wohl der erste Punkte, an dem auch Rick hoffentlich merkt, dass Shane recht hatte: "It aint like it was before..."
Gute Folge, endlich geht es wieder weiter.


melden

The Walking Dead

14.02.2012 um 10:23
@Aniara
Danke für den Spoiler ;)

@Kenti
So wie ich in den Kommentaren auf Amazon gelesen habe, hat es dieses mal ausnahmsweise nichts mit Deutschland zu tun das TWD ge-cutet wurde.
Da hat wohl FOX die Finger im Spiel, alle Us Versionen sind Uncut und der "Rest" geschnitten.
Keine Ahnung was die sich dabei Denken, vermutlich gar nix;)
Aber für mich ist auch klar das solang man die Staffeln bei uns in Europa nicht ungeschnitten rausbringt und sein es auch nur 20sec. die fehlen, sieht FOX keinen Cent von mir!!!


melden

The Walking Dead

14.02.2012 um 10:25
@WalterSobchak
Naja, ich schreibe doch eindeutig "8. Episode", also warum liesst du dann noch weiter. ;)


melden

The Walking Dead

14.02.2012 um 11:39
@Aniara
ich hab extra nicht gelesen :D


melden

The Walking Dead

14.02.2012 um 11:59
@Strick
Ja, hätte da irgendwie "SPOILER" davor schreiben können, aber ich erwähne ja extra dass ich von der 8. Episode schreibe direkt am Anfang, also kann man den Rest dann ja auch einfach überlesen. :D


melden

The Walking Dead

14.02.2012 um 12:03
@Aniara
richtig - so tat ich es :D
haste die gestern also im Original gesehen? geht das per Internet?


Anzeige

1x zitiertmelden