weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

30.03.2012 um 00:40
T-Dog werden sie wohl brauchen, bis sie wieder auf Merle treffen.


melden
Anzeige

The Walking Dead

30.03.2012 um 13:24
Desaix schrieb:T-Dog werden sie wohl brauchen, bis sie wieder auf Merle treffen.
So sehe ich das auch, die Chancen stehen hoch, dass Merle ja wieder einen Auftritt haben wird in Staffel 3. Er wäre der perfekte handlanger "fürs Grobe" für den Governour.


melden

The Walking Dead

30.03.2012 um 13:24
Doppelpost, Sorry.


melden

The Walking Dead

30.03.2012 um 13:28
Spoiler

Wenn ich mich nicht irre, dann verliert Rick eine Hand in den Comics. Könnte es sein, dass er in der Serie seine Hand durch Merle verliert, da dieser seine Hand durch Rick verloren hat?


melden

The Walking Dead

30.03.2012 um 13:35
@White_Death

Klar, dafür ist er ja auch da: um sich rassistisch anmachen zu lassen. :D


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

30.03.2012 um 13:40
@fabs
Hehe. Es würde von der logischen Entwicklung Sinn machen. Merle muss jetzt auch stocksauer sein. ;)
Ich hoffe, T-Dog wird in der Serie mehr Raum gegeben.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

30.03.2012 um 13:52
An alle L4D-Fans: Ist euch auch aufgefallen, dass Merle wie Francis aussieht und Dale Ähnlichkeit mit Dale aufweist?

Die Walking Dead-Comics waren jedoch zuerst da. Ich weiss leider nicht, wie Merle und Dale in den Comics aussehen.


melden

The Walking Dead

30.03.2012 um 13:56
Heißt "mehr Raum" ein paar KKK-Zombies die T-Dog verfolgen? :D

Die hier sind ja schon tot, nehmen wir einfach die:





Aber im ernst: Ich seh bei nem Auftauchen von Merle eher Daryl im Vordergrund, kann man ein Dilemma zwischen der Entscheidung für die Gruppe und die Familie (Merle) zeichnen.

Die Rolle der Frauen war bisher auch ziemlich hölzern, Michonne wird da mehr Feuer reinrbingen. Und dann hats auch endlich ne Schwarze die sich zur Wehr setzt und aktiv handelt.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

30.03.2012 um 15:34
@fabs
Ja klar, Daryl wird dabei auch seine Rolle spielen und ich meine, dazu auch mal etwas gelesen zu haben, was deine Meinung unterstützt, doch du hälst ja nicht so viel von Spoilern, deshalb lasse ich es hier einmal aus^^

Trotzdem braucht es T-Dog, um diese Situation überhaupt in die Wege zu leiten. Deshalb sprach ich von der logischer Konsequenz der Entwicklung der Serie. Daryl wird dann seine Entscheidung treffen müssen. Merle wird auf Rick auch nicht besonders gut zu sprechen sein.

KKK-Zombies, die einen Schwarzen jagen, wäre schon arg trashig. :D


melden

The Walking Dead

01.04.2012 um 16:05
Frage:

Wenn man stirbt, wird man zum Zombie. Das wusste Rick, wieso hat er Shane dann den Rücken zugekehrt und tat überrascht als Carl diesen erschoss? ~~


melden

The Walking Dead

01.04.2012 um 16:14
@DieKatzenlady

Weil er dachte, dass sein Sohn die Waffe auf ihn richtet und nicht auf Shane.


melden

The Walking Dead

01.04.2012 um 16:17
@JackMarco

Ja aber er wusste doch, dass Shane zum Zombie wird wieso hat er ihn nicht gleich eine verpasst? War doch Zeit genug.


melden

The Walking Dead

01.04.2012 um 16:31
@DieKatzenlady
Er hat gerade seinen besten Freund umgebracht. Das muss man erstmal verdauen.


melden

The Walking Dead

01.04.2012 um 16:33
@JackMarco

Naja.... die wollten sich schon vorher gegenseitig umbringen...so dicke war das nicht mehr ^.^


melden

The Walking Dead

01.04.2012 um 22:05
@DieKatzenlady
Doch, es war sein bester Freund und er war wie ein Bruder zu ihm. Er war dann selbst so geschockt von seinem Tod, dass er erstmal trauerte und dann kam ja auch schon Carl um die Ecke.


melden

The Walking Dead

02.04.2012 um 21:08
@Aniara

hmjo steckt man nicht drin. bin gespannt wies weiter geht und tippe auch stark drauf, dass merle wieder auftauchen wird.


melden

The Walking Dead

03.04.2012 um 16:56
t0NE1YE 892015 700b

auch gruslig


melden

The Walking Dead

14.04.2012 um 22:27
@JackMarco
@DieKatzenlady
@Aniara

Hab ich was verpasst oder wieder vergessen? So weit ich das in Erinnerung habe hat man nie gesehen wie lange es dauert bis ein Zombie "entsteht". Ich glaube er wusste gar nicht, dass der Kerl gleich wieder aufstehen könnte. Jedenfalls habe ich das so interpretiert.

Auf die 3te Staffel freue ich mich auch schon obwohl mir bisher irgendwie noch was bei der Serie fehlt. Es plätschert irgendwie alles etwas vor sich hin und so richtig Spannung ist finde ich auch nicht drin.


melden

The Walking Dead

14.04.2012 um 22:31
@horusfalk3

Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Professor Jenner in der ersten Staffel gesagt, dass es sich bis zur reanimation um sekunden bis Stunden handeln kann.


melden
Anzeige

The Walking Dead

14.04.2012 um 22:31
@horusfalk3

hm ich glaube das ist unterschiedlich...obwohl wo sie im Zentrum für Seuchenkontrolle waren, war ja eine Verwandlung aufgezeichnet gewesen


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lieblings TV Serien329 Beiträge
Anzeigen ausblenden