weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

29.02.2012 um 14:56
die masken sind auch so geil und mit viel liebe fürs detail gemacht,da freut sich das auge gleich mit
die charaktere werden auch immer interessanter,auf jeden fall hätte ich nicht gedacht dass die spannung gehalten wird.eigtl steh ich gar nich auf serien,die letzte die ich sah war lindenstrasse:/
liegt wohl daran dass ich keine ahnung hatte was alles so im angebot ist;)


melden
Anzeige

The Walking Dead

29.02.2012 um 15:06
Allerdings wird Walking Dead in den neueren Folgen immer mehr zur Lindenstraße.

Ich fand Walking Dead am Anfang übelst geil, aber inzwischen weiß ich nicht mehr, ob ich die nächsten Folgen noch gucken werde. Es geht nur noch um Zickenterror, "wer schläft mit wem" und "wer ist von wem schwanger", sowie dämliche "Ich bin der Boss"-Rivalenkämpfe. Zombies kommen nur noch am Rand vor, falls überhaupt. Die Charaktere gehen sich alle gegenseitig auf die Eier und damit auch dem Zuschauer.

Wenn die Idioten nicht endlich mal die Farm verlassen und auf einen Old-School-Zombie-Road Trip gehen, sehe ich für die Serie schwarz.


melden

The Walking Dead

29.02.2012 um 15:09
hehehe,nun ja.dies gedanken hatte ich auch,aber seit s02e08 find ichs wieder spannend.ich find die darstellung der situation und die dazugehörenden machtkämpfe irgendwie glaubhaft und plausibel,ausserdem gibts auch wieder mehr gematsche mit walkern zu sehen ab da


melden

The Walking Dead

29.02.2012 um 15:18
Ja, aber irgendwie ist es gerade das Sesshafte, was mich nervt. Ich finde eine Zombie-Apokalypse-Story viel besser, wenn die Gruppe die meiste Zeit in Bewegung ist.

Ressourcenknappheit und der Survivalismus-Aspekt sind eigentlich das spannendste an Zombie-Geschichten. Und irgendwie fehlt das bei TWD völlig.

Ich habe kürzlich "Tagebuch der Apokalypse" gelesen, da schlagen sich die wenigen Überlebenden durchs Land, müssen um jedes Stück Nahrung kämpfen, finden fast verhungerte Überlebende, währenddessen zerbombt ein winziger Rest einer Militärregierung sämtliche Großstädte mit Atombomben, wodurch die Zombies noch weiter mutieren... SO sollte eine Zombie-Apokalpyse aussehen. TWD sind alles Pussys.


melden

The Walking Dead

29.02.2012 um 16:12
hahaha^^okeeeee....
vermutlich ist das inner serie nicht zu verarbeiten,also hört sich interessant an dein buchtipp-ohne frage-aber die amis wollen doch nicht ihre lieben zuschauer beunruhigen mit so düsteren untergangsvisionen,muss alles schön in so ne seifenoper verpackt werden.und iwie macht mir das gar nix aus,obwohl der charakter der mir am sympathischsten ist auch noch n bulle is...naja


melden

The Walking Dead

29.02.2012 um 18:02
Jo muss auch sagen das ich Schwierigkeiten mit dem Zugang zur zweiten Staffel hatte.
Die erste hörte so spektakulär und aussichtlos auf und die Zweite dann,
war das alles kein Prob mehr. :D
Aber wie auch immer, werde sicher mal weiter schauen, vielleicht fluppt es mir ja dann doch nochmal.


melden

The Walking Dead

29.02.2012 um 21:37
@chen
Bleib dran, das kommt noch. ;)


melden

The Walking Dead

29.02.2012 um 22:52
Ich denk auch, dass da noch was Cooles kommt.. Gerade dann, wenn man nicht damit rechnet :) die werden sich schon was dabei gedacht haben.


melden

The Walking Dead

01.03.2012 um 16:07
empfindet ihr die Zombies eigentlich auch als ziemlich harmlos? also, die sehen zwar ekelig aus.. aber sowas richtig düsteres oder bestialisches haben die irgendwie nicht an sich :ask:


melden

The Walking Dead

01.03.2012 um 17:25
@Snoepje

Ziemlich verrottet, in Hordenstärke lebensgefährlich, aber als Vereinzelte berechenbar. Fände die aber als aggressive "Jäger" scheiße.

Aber bestialisch find' ich sie schon: wenn sie sich Zusammenrotten, auf einen Menschen stürzen und ihn lebendig die Haut von den Knochen fressen. Müsste man halt öfters drauf gehen um deren Bestialität zu verstärken.


melden

The Walking Dead

01.03.2012 um 20:56
@Snoepje
*will nich spoilern.aber

in der szene,als sich lori mit dem auto überschlägt und der zombie den kopf durch die kaputte scheibe presst wie son tollwütiger hund ist schon ziemlich bedrohlich bzw eklig bzw geil :D


melden

The Walking Dead

01.03.2012 um 22:58
@häresie
Ja, besonders wie sich seine Haut abschält, als er sich durch die Scheibe drückt, sau ekelhaft. :D

Die "Walkers" sind sau geil, verrottet, modrig, blutrünstig und einfach nur ekelhaft und gefährlich, gibts nix dran auszusetzen.


melden

The Walking Dead

02.03.2012 um 17:35
Also ich finde die "Beißer" auch genau so, wie sie sein sollten - nach bestem Romero-Stil....
Und zur Diskussion 2. Staffel: die erste Hälfte war wirklich nicht der Bringer - hab sie zweimal (am Stück) gesehen und mich dabei ertappt (beim zweiten Mal), wie ich hin und wieder weggenickt bin.
Das wäre bei ein bisschen mehr "Bewegung" nicht passiert.
Aber die zweite Hälfte lässt ja hoffen, denn da kommt ja jetzt endlich wieder "Bewegung" in die Sache


melden

The Walking Dead

02.03.2012 um 20:57
@Strick

2x am Stück, direkt hintereinander?


melden

The Walking Dead

03.03.2012 um 01:54
@Strick

Also ich finde die neuen Folgen ( 2.Teil/2.Staffel) gehen jetzt wieder mehr in die Horror/Actionrichtung. Der Anfang der 2.Staffel war vielversprechend(Autobahn) aber als sie auf der Farm waren wurde es eher ruhig...man hat dann kaum Zombies gesehen und ich glaube in paar Folgen waren überhaupt keine zu sehen.
Aber man darf halt nicht zuviel erwarten...es ist eine Serie und kein Film und daher haben die ein striktes Budget. Ich hab irgendwo gelesen das die erste Staffel richtig teuer war und das der Sender das Budget für die 2.Staffel extrem gekürzt hat ( was man auch merkt)
Wenn die Quoten aber weiterhin gut bleiben oder sich verbessern wird das Budget wieder erhöht.
Und die Quoten haben sich nochmal verbessert...


melden

The Walking Dead

03.03.2012 um 21:47
Glaubt ihr die Farm wird zum Finale überrannt?


melden

The Walking Dead

03.03.2012 um 21:53
@fabs

Ich nehme an, dass es darauf hinaus laufen wird.


melden

The Walking Dead

03.03.2012 um 22:06
Ich habe mehr von der neuen Staffel erwartet. Da muß mehr kommen. Das es eine Zombie Serie im TV ist, ist klar und auch neu. Ich will aber Zombies sehen und kein Geschwafel und Beziehungsgequatsche. Es sollte mehr splattern und der Überlebenskampf solllte mehr im Vordergrund stehen. So wird das nichts. Also: Gasgeben!!!


melden

The Walking Dead

03.03.2012 um 22:09
@JackMarco

Geh ich auch von aus. Übrigens hab ich ne Besetzungsliste für die dritte Staffel gesehen, Bernthal fehlte ... Dürfte unsere Vermutung wohl bestätigen.


melden
Anzeige

The Walking Dead

03.03.2012 um 22:10
@fabs

Oh sehr Schade :`(


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge
Anzeigen ausblenden