Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

12.10.2013 um 13:12
Freitag der 13. Teil VI – Jason lebt

Einer der besseren Teile der Reihe, ziemlich (sogar freiwillig) lustig und stellenweise dann auch atmosphärisch.

7/10
----------

Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung

An Teil 9 scheiden sich wohl die Geister. Für manche eine gelungene Abwechslung, für andere totaler Mumpitz. Meiner Meinung nach eindeutig einer der schlechteren Teile der zum Ende hin stark langweilt.

4.5/10
----------

American Werewolf

Meines Erachtens der beste Film mit Werwolf Thematik seitdem Klassiker "The Wolf Man".

8.5/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2013 um 18:30
Fear and Loathing in Las Vegas

4/10

Ich konnte dem Film nicht wirklich viel abgewinnen. Stellenweise war es zwar ganz lustig/ interessant, aber so grotesk und handlungsarm, zum Teil auch so langweilig, dass ich nicht verstehen kann, wie der Film so einen Kultstatus erringen konnte. Vielleicht bin ich einen Schritt weiter, wenn ich alle mögliche Drogen nehme :|


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2013 um 21:52
Gravity

3/10

Langweiliger Drecksfilm mit vorhersehbarer Story.


Die 3 Punkte bekommt er nur weil George Clooney so unglaublich schön ist und das alle 3 Minuten erwähnt.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2013 um 21:55
Texas, adios!!

Wird im deutschen als "Django, der Rächer " geführt, hat aber nichts mit dem klassischen Django zu tun.

Solider bis guter Film.

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2013 um 21:59
Voll normaaal

??/10

Ich weiß nicht was ich den Film geben soll, es tut einfach furchtbar weh den zu gucken aber andererseits ist er stellenweise ganz lustig.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2013 um 22:20
Gravitiy

Ungewöhnlich für einen Film mit Darstellern dieses Kalibers, ein Film über..Ängste. Ist gut umgesetzt, schöne Aufnahmen aus dem Weltall, geniale Kameraführung, 3D sehr gut. Jedoch, welch ein Graus die Synchro..selten hat mich dieses Dauerhafte Gekreische und Geächze so sehr gestört wie in diesem Film bei Sandra Bullock. Sehe nächste Woche die OV , hoffe die Originalstimmen sind besser. Negativ st mir noch Bullocks Botoxface aufgefallen..Echt eine Schande das man solche Leute überhaupt noch verpflichtet. Mir fielen auch mindestens 3 bessere für den Job ein.

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2013 um 22:26
00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse

00schneider gross

Der Kommisar Schneider ist in diesem Film einfach so Saucool wie in keinem anderen..Finde ich. Wie immer kann man davon halten was man will, mir hat er sehr gefallen. Rocko Schamonie genial :D Schade, dass der legendäre Andreas Kunze ( spielte in Helges Filmen meistens Frauenrollen, oft die Mama ) an dieser Produktion nicht mehr teilnehmen konnte. Er ist leider im April 2010 verstorben.

Für mich die volle Punktzahl 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2013 um 06:34
@DeadPoet
voll normal ist kult :D

..ist wie ein unfall. man will ja weg gucken, kann aber nicht wirklich, und hat trotzdem spass irgendwo. übler klaumauk, aber kommt an tom gerhards comedyprogramm nicht wirklich ran.
6-7 hätt er trotzdem verdient. schon alleine, weil er hier echt jedes klischee bedient, das gerade verfügbar war ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2013 um 10:01
@rockandroll
meintest crazy_b? :-D
bzgl. voll normahl : Es gibt wohl kaum einen der nicht schonmal Tom Gerhardt immitiert hat ^^ Auf Spielfilmlänge allerdings geht mir für den Nonsense die Puste aus. Die Unfallmetapher ist aber gerechtfertigt :-D


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2013 um 10:02
@DeadPoet
stimmt :)

@Creizie
dich mein ich..


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2013 um 14:44
@rockandroll
Ja 6-7 Punkte sind durchaus annehmbar.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.10.2013 um 11:12
Chroniken Der Unterwelt - City Of Bones
7/10

"Harry Potter" meets "Biss zum Abendessen" aber durchaus unterhaltsam.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

14.10.2013 um 13:26
schon jemand "Europa Report" gesehen?
Will den unbedingt sehen!


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

14.10.2013 um 15:38
Tod in Texas

Dokumentation 2011 von Werner Herzog

Beleuchtet die Täter und Tatumstände eines dreifachen Raubmordes. Auch die Praxis der Todesstrafe spielt eine Rolle . Herzog spricht mit den Tätern, mit Angehörigen der Täter und der Opfer, sowie dem Hinrichtungspersonal, ohne zu verurteilen oder voreilige Schlüsse zu ziehen. Sehr würdevolle Doku, ich hab den Eindruck wirklich einen Einblick nehmen zu können, in diese doch sehr eigene Welt..
10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.10.2013 um 19:41
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:schon jemand "Europa Report" gesehen?
yep, habe ich ;)

ist ok, mal etwas über europa in dieser "hinsicht" zu erfahren ...

Spoiler ... alle gehen drauf ...

...

gravity bekommt von mir ne 8 von 10!
schöne aufnahmen/bilder und ohne viel schnickschnack auf den punkt gebracht, welcher gefahr sich astronauten, kosmonauten, taikonauten ... x-o-nauten aussetzen!!!

ist zu empfehlen ...

"houston, in the blind ... " :D

fyi
"... gravity is not a film to watch on your iphone on the bus. you need to sit as close as you can to the biggest screen you can find — maybe a gargantuan imax screen...!"


melden

Letzter Film + Bewertung

14.10.2013 um 19:43
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:"Harry Potter" meets "Biss zum Abendessen" aber durchaus unterhaltsam.
Du meinst Biss zum Abendrot :D Oder war das gespielt? Finde ich witzig :)


melden

Letzter Film + Bewertung

14.10.2013 um 19:53
@BluePain
War ein Gag. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

14.10.2013 um 20:00
@Wolfshaag

Der war gut! :D Musst dir einen Vampir vorstellen, der jemanden beisst, bis er endlich sein Abendessen bekommt Haha


melden

Letzter Film + Bewertung

14.10.2013 um 20:02
@BluePain
:D


melden

Letzter Film + Bewertung

14.10.2013 um 21:51
00 Schneider - im Wendekreis der Eidechse

Kompletter Trash, Helge ist ein Gott!

10/10 und der fette Kürbis will die DVD besitzen!!
:)


melden

Letzter Film + Bewertung

16.10.2013 um 07:58
Man of Steel
8/10

Der neue Superman also. Popkornkino von Feinsten, wenn man den Kopf ausschaltet und ihn nicht logisch bewertet. Wie immer sind die Ereignisse und Akteure fern von jeglicher Realität und Logik, aber dennoch war es interessant zu sehen, wie Superman modernisiert wurde und sich ins 21. Jahrhundert prügelt. :D
Die Effekte des Films sind großartig, Superman der etwas öde Saubermann der er immer war, Lois Lane so sexy, wie Bratwurst mit Sauerkraut, aber der Film dennoch durchgehend unterhaltsam.
Allerdings sei angemerkt, bei allem was Superman bei seinen Prügeleien für das Gute so zu Klump haut, hätte er das eigentlich auch die Aliens machen lassen können, selbst der 11. September wirkte dagegen wie ein Kindergeburtstag. Unabsichtlich scheint da der uramerikanische Superheld Superman stellvertretend für die Politik seines Heimatlandes USA in der Realität zu stehen, wie ich nicht ohne eine gewisse Ironie feststellen möchte. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

16.10.2013 um 11:00
Human Centipede 2

3/10

Ich weiß nicht, was ich von dem Film halten soll. Einerseits finde ich, dass der Hauptdarsteller sich richtig ins Zeug gelegt hat, damit er wie ein fanatischer und gestörter Psycho rüberkommt. Anderseits ist das wieder so ein Film, den niemand braucht.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.10.2013 um 11:12
Schussangst
8/10

Einer der leisen deutschen Filme, mit sehr skurrilen Typen und sehr skurrilen Problemen.

Lukas ist Zivi. Er ist neu in der Stadt und hat keine Freunde. Umgeben ist er von einsamen und exzentrischen Menschen. In seinem Job fährt er Essen aus für eine gealterte Hure, einen Weltkriegskämpfer und andere bizarre Gestalten. Zu schaffen machen ihm auch einheimische Punks, die scharf auf seine Essensrationen sind. In dieser skurrilen Welt taucht eines Tages die rätselhafte Isabella auf. Unvermittelt steckt das hübsche Mädchen ihm einen Hilferuf zu. Als Lukas begreift vor wem er Isabella beschützen soll entwickelt er einen mörderischen Plan. Plötzlich hat sein Leben einen Sinn. Jetzt heißt es Knarre besorgen statt Essen-auf-Rädern! Lukas wird zur tickenden Zeitbombe.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.10.2013 um 11:32
Blade Runner (the Finál Cut) 10/10

ich glaub dazu gibt es nicht viel zu sagen, er ist einfach geniall und ich liebe diesen Film Noir Stil einfach


melden

Letzter Film + Bewertung

17.10.2013 um 08:11
Meeting Evil
6/10

Samuel Jackson als psychopathischer Killer, ist natürlich sehr gut, leider habe ich das Ende nicht wirklich begriffen, sonst hätte es eine bessere Bewertung gegeben.


Anzeige

melden