Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

15.12.2013 um 19:41
@shanici
les ihn und guck ihn
aber erst lesen!

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

15.12.2013 um 20:24
@Ferraristo
Wieiviele bücher sind das? Oder ist es nur eins?


melden

Letzter Film + Bewertung

15.12.2013 um 20:25
@shanici
das sind 3 bücher und 3 filme


melden

Letzter Film + Bewertung

15.12.2013 um 20:25
@Ferraristo
ich überlegs mir :D


melden

Letzter Film + Bewertung

15.12.2013 um 23:08
Grave Entcounters 2 und ich gebe den eine 3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

16.12.2013 um 03:44
Der Hobbit: Smaugs Einöde

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

16.12.2013 um 21:01
Der Hobbit: Smaugs Einöde

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

16.12.2013 um 23:58
Kindsköpfe 2

8/10

Viel besser als der erste Teil:)

Ich einfach unverbesserlich 2

6/10

Schlechter als der erste Teil, aber trotzdem süß ,gelle:)


melden

Letzter Film + Bewertung

17.12.2013 um 01:16
Carrie - Remake.

Ich war enttäuscht, was als Horrorfilm vorgestellt wurde entpuppte sich als Teenagerdramatik.
Es gab ein paar gute Szenen, doch leider zu wenig.

Statement: 4/10 Punkten.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

18.12.2013 um 17:32
Apparition - Dunkle Erscheinung

1/10

Ne Art Paranormal Activity der von Anfang bis Ende einfach nur langweilig ist und nichtmal n paar vernünftige Gruselszenen hat.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2013 um 19:06
Black Hawk Down

Was soll ich sagen, einer der besten Kriegsdramen die ich kenne, wirklich schockierend und eindringlich.

Sehr guter Film!

9/10

Youtube: Black Hawk Down - Trailer (deutsch/german)
Black Hawk Down - Trailer (deutsch/german)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2013 um 19:08
Elysium
2/10

Kann denn keiner mehr gute Sci-Fi-Filme drehen? :D Der Film war ja wirklich nur schlecht.


1x verlinktmelden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2013 um 19:14
@Wolfshaag
Nö, is alles nur Popkornkino...
Apropos: World War Z 7/10. Hirn aus - Film an.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2013 um 19:51
@Wolfshaag :
Merk dir - Jupiter Ascending - schon mal vor für nächstes Jahr.
Trailer sah jedenfalls Seeehrrrr postiv aus

oder schau zum xTen mal Serenity

----
Um World War Z gut zu finden muss man wirklich sein Hirn Ausschalten und genug Bier intus haben.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2013 um 20:15
Zitat von theone2013theone2013 schrieb:Um World War Z gut zu finden muss man wirklich sein Hirn Ausschalten und genug Bier intus haben.
Ich unterscheide Intelligente Filme und Filme bei denen es besser ist, das Hirn auszuschalten... fahr echt gut damit. So bekommen Forrest Gump und Avatar bei mir die gleiche Wertung 10/10 bzw. naja okay 9/10.


melden

Letzter Film + Bewertung

18.12.2013 um 20:21
Bin mal auf die neuen Avatar Filme gespannt. Vor allem wenn die an einem Stück gedreht werden sollen.
1 Milliarde Dollar für die nächsten Filme ist ja schon eine recht gute Vorraussetzung. Die Frage ist nur wie es mit der Zeit aus schaut oder ob das ganze nur Runtergespuhlt wird.

Würde Forrest Gump und Avatar jeweils 10/10 geben.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.12.2013 um 00:08
Hobbit 2: Smaugs Einöde

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

19.12.2013 um 00:51
Hobbit 2....war ne Gurke


melden

Letzter Film + Bewertung

19.12.2013 um 00:53
@enigma1441

Kann dem nur zustimmen. Der erste war echt nicht so übel. Aber der Zweite... -_-


melden

Letzter Film + Bewertung

19.12.2013 um 00:56
@Pestsau
ja, genau...den ersten fand ich auch noch ganz ordentlich. Aber das jetzt?! Nee, schön war das irgendwie alles nich. Diese blöde Fass-Szene und ach...überhaupt soviel komisches.


Anzeige

melden