Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

19.11.2016 um 16:01
Die Fliege (1986)

Ich bin immer wieder aufs Neueste erstaunt was Mr. Cronenberg hier geleistet hat. Einen Horrorfilm mit so vielen Facetten gibt es wirklich selten. Hier wird man ab der ersten Minute in einen Bann gezogen. Selbst nach dem Xten mal anschauen ist dieser Film immer noch nicht langweilig. Masken/Specialeffects die aus einer anderen Welt zu stammen scheinen. Und das nach 30 Jahren die dieses Remakes aus dem Jahre 1958 auf dem Buckel hat. Geena Davis und Jeff Goldblum harmonieren hier bestens. Die schauspielerische Leistung von Herrn Goldblum ist beispiellos. Cronenberg wird hier seinem Ruf als Meister des Bodyhorrors vollkommen gerecht. Grundvoraussetzung um diesen Film zu schauen, sollte ein stabiler Magen sein. Hier wird ekel geboten und das nicht zu knapp. Die Schlinge des Grauens wird hier langsam immer fester gezogen. Und dann folgt der große Showdown, der einen angewidert und fasziniert zugleich zurück lässt. In allen Belangen ein Meisterwerk des Horrorkinos und Pflicht für jeden Horrorfan.

8,5/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

19.11.2016 um 18:43
Coraline

Super animationsfilm! Hat mich hauptsächlich gereizt weil er von Tim Burton ist. Ich wurde nicht enttäuscht, kein Kinderfilm da schon gruselig gemacht. Die Story war gut gemacht, der Film an sich spannend und ganz im Burton Stil.

Was ich nicht vermisst habe waren die üblichen Gesangseinlagen. Was ich vermisst habe war eine tiefe der Handlung, für die Burton sonst ausgezeichnet wurde.

Klasse Ding :Y:

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.11.2016 um 10:06
Arrival 2016

Muss ich nichts zu schreiben! Großartig!

15/10 mit Sternchen


melden

Letzter Film + Bewertung

20.11.2016 um 17:50
Alle schwärmen hier total von Arrival *.*
Muss... sehen...


melden

Letzter Film + Bewertung

20.11.2016 um 17:57
Ja muss ich auch. Habs bisher noch nicht. Bin sehr gespannt. @Fennek


melden

Letzter Film + Bewertung

20.11.2016 um 18:02
Dead Rising: Endgame

4/10


melden

Letzter Film + Bewertung

20.11.2016 um 18:11
@Apoplexia
@Fennek

Er ist wirklich gut! :)

Wenn ihr englisch könnt, schaut ihn an.
Wenn nicht dann noch warten bis zum 25. :P


melden

Letzter Film + Bewertung

20.11.2016 um 18:15
@Basto
Ich werd vermutlich Freitag in Holland gucken gehen. :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

20.11.2016 um 19:39
Jack Reacher - Kein Weg zurück. 8/10

Guter Film, bissl mehr Gefühlsduselei als beim ersten Teil.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.11.2016 um 21:09
Keiner will mit mir nochmal in "Arrival" gehen... . :cry:

Bietet sich wer an?


melden

Letzter Film + Bewertung

20.11.2016 um 21:50
Film Lost Highway

Story: 6/10
Musik: 10/10
Spannung: 9/10
Schauspieler: 7/10

= 6+10+9+7 = 32 / 4 = 8

GESAMTNOTE 8


melden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2016 um 09:50
@Terror-Toast

Ich würde mich zur Verfügung stellen :)


melden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2016 um 12:19
Suicide Squad

6/10

War in Ordnung. Es ist erstaunlich - ich scheine wirklich nicht mit dem DC-Universum warm zu werden. Die Batman Filme von Nolan waren fantastisch aber andere Streifen berührten mich kein bisschen. Suicide Squad war wenigstens nicht so verbissen auf gewollt ernsthaft gemacht... aber naja - die Handlung war recht dünn und schwach.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2016 um 13:33
Blood Father

7/10

Mel Gibson hat es noch drauf


melden

Letzter Film + Bewertung

21.11.2016 um 21:14
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Interstellar könnte vielleicht noch mithalten.
Jojeoje. Ich hoffe er kann absolut nicht mit Interstellar mithalten. Sondern diesen um Lichtjahre übertrifft. Ein paar Lichtsekunden wären auch ok.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2016 um 15:46
phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind - 7/10

redmayne ist ideal besetzt, die story ist eher dünn (meist der fall bei prequels) aber der film holt eigentlich das maximum raus und es gibt immer wieder auflockerungswitze.


melden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2016 um 16:00
@osttimor
Ist die Story nicht aus einem Theater - das ursprünglich mal ein Skript war bzw. irgendwelche Notizen? Oder war es dieses komische Lexikon?


melden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2016 um 16:02
@Negev

nein du denkst da an das neueste buch, das ist quasi die abschrift des theaterstücks.

hier gehts um eines der bücher bzw genauer gesagt um dessen autor und die entstehung des buchs, welches in hogwarts zu zeiten von harry potter als lernunterlage dient!


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2016 um 16:08
Zitat von osttimorosttimor schrieb:nein du denkst da an das neueste buch,
Und dieses "neuste Buch", also die direkte Fortsetzung der Harry Potter Reihe, handelt vom Erwachsenen Harry?!


Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - ist aus den Büchern Entlehnt und ohne Buch/Theater-Vorlage?


melden

Letzter Film + Bewertung

22.11.2016 um 16:10
@Negev

genau, darin schickt er seine eigenen kinder nach hogwarts!

auch richtig, aber j.k. rowling gibt hier ihr drehbuch debüt, also stammt es wirklich direkt aus dem harry potter universum!


Anzeige

melden