Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

27.02.2019 um 16:18
@Fennek

Und ich bin sogar der Meinung, dass der Tatbestand des "Harten Spoilers" hier erfüllt worden ist.

@Niederbayern88 verrät sogar das Ende 😂

Aber hey, der ist schon seit drei Wochen im Kino. Wer ihn noch nicht geschaut hat, der ist doch selbst schuld.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2019 um 16:23
Ich schaue Filme nicht immer sofort

Und genau - Ende verraten - geht gar nicht
Aber macht euch nur weiter lustig.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2019 um 16:25
@Anthea
Macht sich doch niemand über dich lustig. Es wird eigentlich nur das Verhalten des Spoilerers kritisiert.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2019 um 16:27
jaja
was wäre, wenn ich euch verrate, dass Bruce Willis in the sixth sense ein Geist ist.
Da würdet ihr auch sauer werden


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2019 um 16:34
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Spoiler? Nachdem der FIlm 3 oder 4 Wochen in den Kino`s läuft?
lol sorry^^
Ist ja nicht das erste Mal das man dir das hier angekreidet. Versteh auch ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt nen Spoiler zu setzen...


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2019 um 16:36
@Anthea
Na gut, dann sei halt eingeschnappt obwohl wir hier versuchen dich zu verteidigen.

@Pestsau
habs mal der Verwaltung gemeldet. Mal sehen was sie sagen.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2019 um 16:46
@Fennek
Wird vermutlich eh nix von kommen. Ein Kumpel von mir ist auch so. Keine Ahnung wie oft ich mit dem schon Zoff hatte weil er mich gespoilert hat. Manche lernen es einfach nie!


melden

Letzter Film + Bewertung

27.02.2019 um 16:47
@Pestsau
Wurd immerhin gelöscht.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.02.2019 um 10:58
@Fennek
Sorry - ich hatte das falsch verstanden.
Ich dachte, ihr meint das ironisch.
Danke!


melden

Letzter Film + Bewertung

28.02.2019 um 11:11
@Anthea
Sixth Sense brauch ich jetzt ja nicht mehr gucken :N:

Death Wish
7 / 10
Irgendwie nix neues...
Spoiler
...und am Ende kommt der Abspann.



melden

Letzter Film + Bewertung

28.02.2019 um 11:13
@Geisonik
ups...soll ich löschen lassen :D


melden

Letzter Film + Bewertung

01.03.2019 um 07:05
Inherit the Wind

Wer den Wind sät


42T54EzgmhRzJKetN62fOvk0nBZ

9,5/10 weil er eben doch etwas gealtert ist. Wirkt stellenweise etwas Verstaubt, was z.B. die Dialoge angeht. Ein Remake, mit frischerer Erzählweise, wäre vermutlich aber trotzdem nicht leicht besser zu machen. Deshalb nur einen halben Punkt Abzug.

Spoilerhttp://www.moviebreak.de/film/wer-den-wind-sat


melden

Letzter Film + Bewertung

01.03.2019 um 14:45
Needle


:sleepy:



Wohlwollende 5 von 10. Vielleicht habe ich ja in meiner Unaufmerksamkeit doch irgendwelche super-duper Szenen verpasst


melden

Letzter Film + Bewertung

02.03.2019 um 13:24
Habe mir gerade Cube aus den Jahre 1997 angeschaut
Man habe den Film schon ewig nimmer gesehen.

Da fragt man sich dennoch wie man gewisse Sachen da in diesen CUBE gemacht hat :D
Psychothriller halt
5 von 10 Punkten


melden

Letzter Film + Bewertung

02.03.2019 um 13:44
@Niederbayern88

Da gibt es noch weitere Teile von.

Mir hat das Gefetze gut gefallen.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.03.2019 um 13:45
@TerracottaPie
Ja. glaube 2 oder 3 Teile gab es noch. 2004 wurde der letzte Film gemacht.
Tja. Waren mal andere Filme^^


melden

Letzter Film + Bewertung

02.03.2019 um 13:48
@Niederbayern88

Sind soweit ich weiß drei Teile.

In den weiteren Teilen erfährt man mehr über die Hintergründe.

War als Anregung gedacht.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.03.2019 um 13:49
@TerracottaPie
Okay habe da nie den Sinn verstanden. ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.03.2019 um 14:56
220px-Deadpool 282016 poster29
Deadpool
8/10

War ein ganz schön lustiger Antihero-Film :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.03.2019 um 22:00
@Geisonik

Das Remake mit Bruce Willis? Dem hat man in jeder Szene die Langeweile angesehen.

Topic:

Mary Queen of Scots

8/10


Anzeige

melden