Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

12.11.2016 um 22:22
@Pestsau

nein, denke das war kein horror/fantasy film. ein "generelles" drama oder so, der aber auch (für mich) eine sehr positive überraschung war. gut ich mag asiatische film sehr gerne. japan und südkorea liefern im horror und drama bereich immer ganz starke beiträge ab.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2016 um 22:25
Vor 30 Minuten, habe Inferno geschaut.

War ganz ok, die Story vorhersehbar und die Rollen durchschaubar verteilt.

Spannung gab es so richtig fast keine, dafür 4 Szenen in denen man mal schmunzeln durfte.

Von 10 Punkten würde ich ihm 6 geben.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2016 um 22:29
@osttimor

A chinese ghost story wirds vermutlich nicht gewesen sein. Ich glaub die waren um einiges eher. Suche ich auch schon länger zu nem guten Preis.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2016 um 22:33
@Pestsau

nein. der wars zwar auch nicht den ich gemeint habe aber so in etwa in die richtung, weil eben auch nicht schlecht 7/10 - i'm a cyborg, but thats ok


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2016 um 22:35
@osttimor

Story of Ricky? :D :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

12.11.2016 um 22:45
@Pestsau

kenn ich vom namen her, aber nicht gesehen. ich schlage vor wir schlafen eine nacht drüber! :D


melden

Letzter Film + Bewertung

13.11.2016 um 01:27
Cabal - Die Brut der Nacht

Nachdem ich ihn damals im Fernsehen in seiner verstümmelten Fassung gesehen hab und ihn dann Jahre nicht mehr auf dem Schirm hatte, war es dann heute endlich soweit ihn ganz und "ungeschnitten" zu sehen. Generell denke ich das es einer der Filme ist die ein wenig in Vergessenheit geraten sind. Bestimmt kein Meilenstein aber auch beileibe keine Gurke. Obwohl er manchmal etwas aus dem Zusammenhang gerissen erscheint hat er wirklich Charme. Tolle Masken und wunderbare Kreaturen die dort geschaffen wurden. Fernab des heutigen CGI-Wahns. Mich hat er gut unterhalten und am liebsten möchte ich jetzt gleich auch den Cabalcut des Films sehen. Für nen schönen Videoabend gut geeignet wird er bestimmt auch noch öfters bei mir im Player landen.

07/10


melden

Letzter Film + Bewertung

13.11.2016 um 15:58
Ziemlich beste Freunde

Also ich liebe ja Paris. Allein weil man relativ viel von der Stadt sieht, bzw ich persönlich viele Orte erkenne an denen ich selbst schon war, bekommt der Film schonmal nen +Punkt.

Die Geschichte ansich ist mir zu langweilig, zu schnulzig und zu eintönig und die realität mit sicherheit aufgeschmückt...

Werd ich mir kein zweites mal antun.

2 von 10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.11.2016 um 17:10
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Die Geschichte ansich ist mir zu langweilig, zu schnulzig und zu eintönig und die realität mit sicherheit aufgeschmückt...
woher hast du deinen glauben?


melden

Letzter Film + Bewertung

13.11.2016 um 17:14
@osttimor
welchen glauben? Kann dir grad nicht ganz folgen


melden

Letzter Film + Bewertung

13.11.2016 um 17:22
@osttimor

Entschuldige, stand grad auf dem Schlauch.
Daher bezieh ich meinen "Glauben" http://5vier.de/bucherecke-die-wahre-geschichte-hinter-ziemlich-beste-freunde-66801.html

;)


melden

Letzter Film + Bewertung

13.11.2016 um 20:55
A tale of two sisters

Fing recht vielversprechend an. Eine fast schon melancholisch/poetische Stimmung kam auf. Dieser künstlerische Ansatz, bricht dem Film aber etwas das Genick. Es kam mir vor als könne der Film sich einfach nicht entscheiden was er nun sein will. Drama/Kunstfilm/Horror....ich weiß es auch nicht so genau. Leider hatte ich ein wichtiges Element des Films schon nach wenigen Minuten durchschaut. Er hat durchaus seine Momente und versteht es auch an einigen Stellen Spannung zu erzeugen. Zwei Drittel des Films war ich auch einigermaßen gut unterhalten, bis sich dann die Langeweile einstellte. Selten habe ich mich bei einem Film so nach den Credits gesehnt. Empfehlen würde ich ihn nicht, da es bessere Filme dieses Genres gibt.

4,8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

13.11.2016 um 21:04
Die wahren Memoiren eines internationalen Killers

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

13.11.2016 um 21:09
@Pestsau
Hat der Film zufällig was mit dem Film "Der Fluch der zwei Schwestern" zutun? Wikipedia: Der Fluch der 2 Schwestern


melden

Letzter Film + Bewertung

13.11.2016 um 21:11
@Apoplexia

"Fluch der zwei Schwestern" ist wohl das Remake davon.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.11.2016 um 21:12
@Pestsau
Ach okay, "Der Fluch der zwei Schwestern" fand ich nämlich recht gut.
Das wichtige "Detail" im Film, hab ich erst gegen Ende gemerkt.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.11.2016 um 21:14
@Apoplexia

Hab das Remake nicht gesehen. Selten sind die wirklich gut oder besser.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.11.2016 um 22:25
Findet Dori

10/10

Ich war begeistert vom Film
Sehr schön gemacht


Insel der besonderen Kinder

7/10

War ganz ok. Hätte aber besser sein können.
Für mich die Handlung etwas zu langweilig


melden

Letzter Film + Bewertung

13.11.2016 um 23:45
@Apoplexia
Einige der beschriebenen Begebenheiten fanden Eingang in den Film, wo sich die Regisseure aber die künstlerische Freiheit nahmen, zu glätten und zu vereinfachen.
Zum einen durch Abdels Herkunft, denn er ist Algerier, während seine Filmfigur Driss Schwarzafrikaner ist. Zwar verschweigt auch der Film seine kriminelle Vergangenheit nicht, bleibt dabei aber vage und verharmlost die Realität im Dienste der Komödie deutlich. Abdel dagegen kann sich in der Autobiografie Pozzo di Borgos nur schwer von seiner Vergangenheit lösen. Er ist aufbrausend, gewalttätig und treibt weiter allerlei halbseidenes Geschäft, wobei er Pozzo di Borgo gelegentlich auch in seine Umtriebe hereinzieht. Das ist alles andere als lustig und im Vergleich zu Driss erscheint Abdel im Buch weit weniger sympathisch.
und das stört dich?
die geschichte ist dir an sich zu langweilig? aber wenn man an der geschichte mehr verändert hätte wäre dies für dich noch negativer weil nicht realtitätsnah.

was wolltest du von dem film überhaupt?


melden

Letzter Film + Bewertung

14.11.2016 um 05:10
@osttimor

Darf ich mir bitte meine eigene Meinung bilden? Vielen Dank.
Wenn Filme eine gute Kritik haben und ich neugierig bin dann darf ich sie mir doch ansehen und eine andere Meinung haben, oder ist das verboten?
Genau so ging es mir mit Dirty Dancing. Blanker scheißdreck. M.E.n

Ja die Geschichte ist mir ansich zu langweilig, hätte man sie allerdings nicht verändert, wäre sie zwar immernoch langweilig aber dann wär sie womöglich für den allg. geschmack nicht "sehenswert" gewesen und ja, das stört mich unter anderem. Ich hab den Film gesehen, ich find ihn Schrott.... Verklag mich doch.


1x zitiertmelden