Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

12.10.2016 um 19:10
@commanderK

Na dir scheinen die neuen Star Trek Filme ja bestens zu gefallen?

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2016 um 20:42
beyond würd ich 7/10 geben, der war schon ziemlich glattgebügelt und hätte ruhig etwas mehr ecken und kanten vertragen. so ein standard filmskript reicht vielleicht für 2 filme aber spätestens beim dritten könnte man ruhig etwas mutiger werden.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2016 um 21:20
@assassinfan
die ersten beiden waren ziemlich gut aber beyond war stellenweise einfach zu dämlich


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2016 um 08:22
Sausage Party
4/10

Der Film war nichts. Die Story war wirklich eigenartig, grundsätzlich hat sich im Kino jeder gefragt, was zum Teufel man sich da eigentlich angesehen hat. Witzig war er nur bedingt.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2016 um 08:30
Findet Dorie. Ganz nett, kommt aber nicht an den ersten Teil ran...


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2016 um 09:36
Schaut sich jemand Inferno an? Würde mich mal interessieren, ob sich der lohnt ...


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2016 um 10:29
@Issomad

Ich werd ihn mir ansehen, definitiv. Weiß nur noch nicht wann, hab die ganzen Bücher gelesen von Dan Brown und dann auch die Filme Illuminati und DaVinci Code gesehen und fand sie sehr gelungen (auch wenn sie nicht so gut wie die Bücher waren). Abgesehen davon liebe ich Tom Hanks als Schauspieler. Einfach ein Sympathischer Mensch! :)


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2016 um 15:34
@Issomad
Ich gehe gleich um 17:15 ins Kino und schaue mir Inferno an.

Da ich alle Bücher gelesen habe sowie die beiden anderen Verfilmungen gesehen habe,
kann dieser Film eigentlich nicht schlecht sein ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2016 um 15:46
@Finchen
Das Buch zu Inferno war sehr gut. Berichte mal, wie es war.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2016 um 19:31
die produzenten sind ärsche! ich hab die beiden filme gesehen und da mir die themen gefallen haben, hab ich "das verlorene symbol" gelesen. das "inferno" buch liegt noch da, ich komm aber in naher zukunft nicht dazu.

hauptsache sie legen die verfilmung zum "symbol" auf eis und verfilmen stattdessen im eiltempo das "inferno"... danke für gar nichts! :D


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2016 um 20:42
INFERNO - 10/10

Der Film wird dem Titel gerecht.
Von Anfang bis Ende 121 Minuten Hochspannung, dazu beeindruckende Kulissen.
Zu meinem Glück war mir der Inhalt nicht mehr so ganz präsent, sodass ich die mehrmaligen Twists als überraschend erlebte.

Die Umsetzung des Romans ist hervorragend gelungen.
Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die unruhige Filmweise zu Beginn.

Für mich ist Inferno der bisher Stärkste der Dan Brown-Verfilmungen und Romane.

@osttimor
Sie haben bereits für "Lost Symbol" gedreht?? Oder war das nur in Planung?
Hab ich mir das also doch nicht eingebildet, dass da was geplant war...
Soll das noch verfilmt werden?

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Roman von Dan Brown - was aber dank seiner hervorragenden Recherche und geschichtlicher Ausarbeitung wohl noch dauert... :-(


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2016 um 20:47
@Finchen

nein, gedreht wurde nicht, war aber seit einer ewigkeit in der pre-produktion. vor ein paar jahren war mark romanek (one hour photo) als regisseur an bord!


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2016 um 20:49
@osttimor
naaaa toll...
wobei: Xander Cage war auch jahrelang in pre-production und wurde nun abgedreht...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2016 um 20:51
@Finchen

ich weiß nicht wie es heute aussieht, aber ron howard wollte bei symbol nicht regie führen sondern nur produzieren. aber dass er so schnell bei der serie wieder im regiestuhl sitzt ist doch etwas verwunderlich. vl hatte er persönlich was gegen "das verlorene symbol"?


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2016 um 21:04
Hat zufällig jemand den Roman Inferno zur Hand?

Achtung Spoiler!! Betreffend des Endes von Buch/Film!!

Irgendwie bilde ich mir ein, dass am Ende
Spoiler das Virus freigesetzt wurde... das hatte ich fest im Kopf verankert und war heute überrascht vom Film


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2016 um 21:13
@Finchen
Wikipedia: Inferno (Roman)


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2016 um 21:42
oah..... oah....... aaaaaah......

Spoiler
wie kann man nur... das Ende komplett abändern!!
Bin gerade völlig fassungslos!!
WARUUUM??

Und dann ist das Virus auch noch falsch dargestellt worden...


Ok, der Film ist immer noch hervorragend und sehenswert, ich bleibe bei 10/10
aber sowas... nee, no go!


melden

Letzter Film + Bewertung

14.10.2016 um 02:44
Swiss Army Man
7/10

ganz schön erzählte Geschichte über Freundschaft und Einsamkeit mit ziemlich stumpfen Humor, dafür aber schön surreal erzählt.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.10.2016 um 15:27
hat hier schon jemand the girl on the train gesehen? der wird ja so ziemlich auseinandergenommen und als lächerlich bezeichnet.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.10.2016 um 18:29
@osttimor
ich hab gestern im Kino den Trailer gesehen... mich haben die Erotikszenen irritiert.
Und Geld für Kino würde ich für den Film nicht ausgeben...


Anzeige

melden