Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

06.08.2017 um 21:19
Valerian

Filme aus Europa... manchmal erscheinen eben doch Perlen - entstanden aus Co-Produktionen oder, wie hier, von unseren Nachbarn. Und wir können doch Kino machen. Valerian ist großartiges Popkornkino. Bildgewaltig, Actionreich und ... viel süßholzgeraspel. Bisweilen fragte ich mich, welcher Storrystrang im Fokus steht? Die Rettung der Galaxis oder die Beziehung zwischen Valerian und Laureline...

Aber gut, Galaxis gerettet, Held bekommt die ... Heldin - perfekt. Bitte mehr davon.
(sehr cool das die Hauptprotagonisten gleichgestellt sind)

7/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2017 um 03:43
The Autopsy of Jane Doe
3,5/10

Totaler Schund. Anfangs gut angefangen, sogar interessant, driftet es immer schneller ins Vorhersehbare.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2017 um 08:23
Ich war gestern in Planet der Affen.

Total schön. Die Blicke, die Gesten. Einfach grandios. Es hat verdammt echt ausgesehen. Wunderschöne Landschaften (echte Landschaften, nicht Computeranimationen).
Schöne Pferde. Die Musik hat gepasst, die Spannung war immer vorhanden.
Es gab so viele berührende Momente.

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2017 um 11:09
Now you see me 2
6,9

Kommt nicht ganz an den Ersten ran, war trotzdem spannend und unterhaltsam.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2017 um 13:33
Film: Elle
Story: 6/10
Musik: 3/10
Spannung: 7/10
Schauspieler: 7/10

= 6+3+7+7 = 28 / 4 = 7

GESAMTNOTE 5,7


melden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2017 um 13:38
Film: Star Wars - Rogue One

Ein wichtiger Teil in der Star Wars Sage (wo kamen die Pläne des Todesstern her), aber sehr vorhersehbar und bei einigen Szenen, hatte man das Gefühl, die sind aus einen der anderen Filme einfach nur mit anderen Dialogen kopiert. Von der "Mache" her, natürlich wieder ein Feuerwerk ...

Story: 8/10
Musik: 5/10
Spannung: 7/10
Schauspieler: 7/10

= 6+3+7+7 = 22 / 4 = 7

GESAMTNOTE 5,5


melden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2017 um 13:56
Film: A l i e n - Covenant

Auch ein wichtiger Teil in der A l i e n Saga (woher kamen die Aliens (Eier). Ich persönlich bin ein bisschen enttäuscht gewesen und hatte mir mehr Erklärung und Handlung gewünscht. Auch war ich ein wenige irritiert darüber, dass ein Android mehr oder weniger und im weitesten Sinne, dass Alien und deren Eier schon fast als "Kunstwerk" präsentierte und vor allem kreierte. Im vierten Teil macht man allerdings bekanntschaft mit der "Königen" und diese legte die Eier (mmmmhhh) ! Wie hat das der Android also tatsächlich gemacht ! Dies und einige anderen Fragen blieben leider für mich persönlich offen. Toll war es aber mal wieder Micheal Fassbender zu zuschauen, großartiger Schauspieler.

Story: 6/10
Musik: 6/10
Spannung: 7/10
Schauspieler: 8/10

GESAMTNOTE 6,7


melden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2017 um 14:07
Film: Skull Island

Ein weiterer King Kong Film, aber King Kong = King Kong ? Ein klares "Nein". Diesmal ist Kong noch größer und noch gewaltiger. Auch gibt es diesmal keine große und dramatische Bindung zwischen Kong und einer weiblichen Figur. Dieser Film ist reine Action mit vielen schönen Monstern und einer schönen Kulisse. Story bleibt ein wenige auf der Strecke. Auch ein John Goodman, oder Samuel L. Jackson macht das leider nicht wet. Ganz nett !

Story: 4/10
Musik: 5/10
Spannung: 4/10
Schauspieler: 6/10

GESAMTNOTE 4,7


melden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2017 um 15:05
Allied: Vertraute Fremde

Agenten Thriller der im II.Weltkrieg spielt. Ich habe schon lange keinen so spannend Film mehr gesehen. Auch ist für jedem was dabei:
Action, Drama, Liebe und Thriller. Super Leistung von Brad Pitt und Marion Cotillard, erst klassig gespielt. Kulissen und Handlung passt.

Story: 9/10
Musik: 8/10
Spannung: 10/10
Schauspieler: 9/10

GESAMTNOTE: 9


melden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2017 um 15:33
The Jungle Book (2016)

Wer kennt ihn nicht ? Den Disney-Klassiker und Zeichentrickfilm "Das Dschungel Buch" (1967), oder den allerersten Spielfilm von 1942 und andere, bis hin zur Kinderserie (schon gewußt: die ursprüngliche Geschichte entstand 1894 aus Erzählungen und Gedichten).
Dieses "Dschungel Buch" nun aber hier, hat mich echt umgehauen. Natürlich kann man von den Effekten her heutzutage auch mehr machen als wie vor 10-20-30 Jahren und ich hatte am Anfang auch ein wenige bedenken mit den teils echten und teils animieten Tieren, mit einem echten und dann doch wieder teileise animierten Jungen (wie auch schon in den dem Film von 1994 - welcher eher wie eine Zirkusvorstellung wirkte als wie ein Abenteurfilm) ! Nein, es hat super funktioniert, die Illusion war perfekt. An der Handlung wurde auch nicht groß geschraubt und man hat sich schön mehr, oder weniger an dem Orginal gehalten. Dieser Film macht einfach nur Spaß und ist (würde ich sagen) für jedermann.

Story: 10/10
Musik: 10/10
Spannung: 8/10
Schaupieler: 9/10

GESAMTNOTE: 9,2


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

07.08.2017 um 16:07
Wonder Woman 282017 film29Original anzeigen (0,2 MB)
Wonder Woman
8/10

Guter Film :Y: Die Story hat mir gefallen aber auch die Schauspieler..und besonders die Hauptdarstellerin :troll:
Bin dann mal auf Justice League gespannt welches im November erscheinen sollte :)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2017 um 20:00
Zitat von VenomVenom schrieb:und besonders die Hauptdarstellerin :troll:
Du meinst ihr Hintern hat dir gefallen? :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2017 um 21:05
@Venom
Die Story war mir zu sehr auf "Krieg ist scheiße" getrimmt... echt jetzt? Kriege ist uncool? Das ist mal ne Massage.

Etliche Filme stellen diese Thematik besser dar als dieser hier.

Von mir würde Wonder Woman eine 5/10 bekommen. Hoffentlich spielen künftige Filme wieder in der Neuzeit. Fand das 2. Weltkriegsszenario schon bei Captain America schlimm. Das Nazi-Setting ist für mich erschöpft...


melden

Letzter Film + Bewertung

08.08.2017 um 15:44
Split
Anfänglich spannend, zum Ende hin viel zu dick aufgetragen.
7/10

Dunkirk
Fantastisch umgesetzt und toll besetzt - letztlich aber (anders als von mir erwartet) ein recht konventioneller Kriegsfilm.
8/10

Sag nicht, wer du bist!
Außergewöhnlicher, spannender und sehr atmosphärischer Thriller.
9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.08.2017 um 17:03
@Negev
Wonder Woman spielt im 2. Weltkrieg.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.08.2017 um 17:17
*im ersten, meinte ich natürlich


melden

Letzter Film + Bewertung

08.08.2017 um 17:29
@Assassine
Hast recht... diese Grabenkämpfe gab es im 1. WE.
Ist aber auch irgendwie einerlei.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

08.08.2017 um 18:29
Zitat von NegevNegev schrieb:Ist aber auch irgendwie einerlei.
äääh..nein. Gibt schon diverse unterschiede zu WK1 und WK2


melden

Letzter Film + Bewertung

08.08.2017 um 18:45
@Apoplexia
Sag bloß.

Ich meine nur, der Film hätte auch im 2. WE spielen können - es hätte keinen Unterschied gemacht.


melden

Letzter Film + Bewertung

08.08.2017 um 21:38
hm, und ich hatte die hoffnung dass sie mit dem setting was halbwegs interessantes machen, wenn schon auf nazis verzichtet wird.


Anzeige

melden