Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

21.04.2013 um 15:46
Smart People 7/10
Den Film werden viele langweilig finden, weil er nicht diesen Humor hat wie viele Komödien a la möglichst viele Schenkelklopfer raushauen. Es ist ein subtiler Humor, der sich durch den ganzen Film zieht. Ich fand die Besetzung ganz gut gelungen, wobei mir die Figur der Ellen Page zu einseitig war. Das ist, als hätte man den Charakter von Juno in den Film reingepflanzt. Sie wird auch langsam zu alt dafür, immer noch Teenagerrollen zu spielen.^^

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

21.04.2013 um 20:45
Jack Reacher
6/10

Ziemlich durchschnittlicher Action-Thriller mit einigen logischen Schwächen, nichts Besonderes, aber für einen langweiligen Nachmittag reicht es.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.04.2013 um 22:13
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Jack Reacher
Kann mich jetzt schon nicht mehr erinnern worums da ging und wer wem auf die Fresse gehauen hat^^, erst vor 2-3 Wochen gesehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

22.04.2013 um 01:37
"Mama"

8 von 10 möglichen Punkte von mir. Spielt ungefähr in der Gewichtsklasse von "Insidious". Hatte den Film zwar nach der Trailerbegutachtung doch noch düsterer und individueller erwartet, dennoch ein gut gemachter Horrorfilm.
Die zuerst nachzuempfindenden Handlungen der Charaktere verfallen mit Fortdauer des Films zwar immer mehr in nicht nachvollziehbaren Aktionismus, doch Dank passend gesetzten Schockmomenten, und die nicht zu wenig, wird dieses aus dem Horrorgenre bekannte A-Typische verfallen in Dummheit der Protagonisten, aufgefangen.
Weiterer Kritikpunkt ist das doch eher schwache Ende, dass sich in zu viel Kitsch verliert.
Die Darsteller meistern ihre Aufgabe ganz solide, einzig "Monk" sollte bei "Monk" bleiben.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

23.04.2013 um 06:19
100 Ghost Street

8/10

Vergleichbar mit "Grave Encounters" fand ihn sehr spannend


melden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2013 um 08:23
Men in Black 3

naja 7/10

hatte mir mehr erwartet, nachdem alle so schwärmten


melden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2013 um 11:17
Der Mandant

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2013 um 12:18
Mama
9/10

Endlich mal ein "klassischer" Gruselfilm. Ok, er hat ein paar logische Schwächen, aber es ist ja auch kein Dokumentarfilm. Dennoch endlich mal etwas anderes, als das ewige Gesplatter. Mehr solche Filme.

The Last Stand
6/10

Na ja, ein Actionfilm, mit Arnie eben. Man bekommt genau das was man erwartet. Kann man einmal anschauen, aber muss man nicht.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2013 um 15:05
2012

8\10

Der Film war zwar super und Grafik Bombe aber naja komplett war er nicht der beste film ^^
(naja den gibt es noch net in meinen Augen .)


melden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2013 um 15:09
Tron (Das alte Original)

War sicher schwer zu realisieren, hat mir aber früher schon nicht so recht gefallen.

6/10 für die Technik.

Um den ganzen noch einen drauf zu setzten gefällt mir der neue Tron richtig gut! :P


melden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2013 um 16:57
Das Ende-Assault on Precinct 13
9/10

Atmosphärisch dichter Police-Thriller.

Das Detroiter Polizeirevier 13 bereitet sich gerade auf Silvester vor. Lediglich eine kleine Mannschaft von Beamten schiebt an diesem winterlichen Abend noch Dienst. Doch dann naht unerwarteter Besuch: Ein Gefängnistransport mit Schwerkriminellen bleibt im heftigen Schneegestöber unweit des Reviers liegen. Die Häftlinge, darunter der skrupellose Mörder Marion Bishop, werden für die Nacht in die dortliegenden Zellen gesperrt. Als plötzlich Scharfschützen aus den eigenen Polizeireihen das Feuer auf die unterbesetzte Station eröffnen, bleibt Sergeant Roenick nur eine Wahl: Er muss auf die Unterstützung der inhaftierten Verbrecher zählen, damit sie die Nacht überleben. Remake von “Assault – Anschlag bei Nacht” von John Carpenter aus dem Jahr 1976.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2013 um 19:44
Lachsfischen im Jemen 6/10
Naja, sehr spannend ist der Film nicht, er plätschert vor sich hin. Ich fand die Charaktere unsympathisch, bis auf die Dialoge zwischen der Pressesprecherin und dem Präsidenten fand ich den Film auch nicht witzig. Und es dreht sich alles nur um Alred und Harriet und ihre Bändelei, anstatt auch mal das eigentliche zu zeigen: Das Lachsfischen im Jemen.^^


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

24.04.2013 um 06:14
Stiefbrüder

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.04.2013 um 08:01
@ubi

ist ein guter film aber warum die hohe bewertung ? wär net das zu erläutern.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.04.2013 um 16:02
Requiem for a dream
10/10

Genial in jeder Hinsicht, aber sehr niederschmetternd...


melden

Letzter Film + Bewertung

24.04.2013 um 18:13
@todeskandidat
Selbst wenn Will Ferrell das Telefonbuch vorlesen würde, würde das mindestens 7/10 verdienen.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

24.04.2013 um 23:09
@todeskandidat
weil Will Ferrell einfach ein geiler Schauspieler ist und zusammen mit Reiley fast ein dreamteam bildet. Der film ist gut lustig deswegen 9/10


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

24.04.2013 um 23:09
@1.21Gigawatt
so isses :D


melden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2013 um 03:34
Die Jagd

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2013 um 09:37
Warm Bodies

eine paranormale-romantische Zombiekomödie, nicht wirklich zu empfehlen.

5/10


Anzeige

melden