Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

28.04.2013 um 22:40
Ach ja, noch schnell was zu Scary Movie 5, den ich mir gestern angeschaut habe: Die Starbesetzung sind Ashley Tsidale und Erica Ash. Neben Charlie Sheen, Lindsay Lohan und Snoop Dog, sind noch weitere bekannte Stars im Film zu sehen.

Text:

Jody (Ashley Tisdale) und Dan (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Doch als sie mit ihrem neugeborenen Baby Aiden heimkommen und außerdem noch die Kinder von Dans Bruder aus einer Hütte in der Wildnis befreien, in welcher die zwei Mädchen die letzten drei Jahre alleine gelebt haben, geschehen auf einmal merkwürdige und bizarre Dinge im Haus. Schon bald greift das Chaos auch auf die Jobs der beiden über und breitet sich in Jodys Ballettkompanie genauso wie in Dans Affenforschungszentrum aus. Dies kann nur bedeuten, dass ein niederträchtiger Dämon ihre Familie verfolgt! Mit Hilfe von Experten für Paranormales und einer Vielzahl von Kameras im Haus begeben sich Jody und Dan auf Spurensuche, um dem Unheil ein Ende zu bereiten. Gleichzeitig muss Jody auch so mancher Herausforderung im Beruf trotzen: Sie und ihre gleichaltrige Freundin Kendra (Erica Ash) wollen beide die Hauptrolle in einer Theaterproduktion des hochnäsigen und herrischen Regisseurs Pierre (J.P. Manoux) ergattern. Jodys extrem kontrollsüchtige Mutter, ebenfalls ehemalige Tänzerin, will ihre Tochter in die Karriere drängen, die ihr selbst einst versagt blieb. Währenddessen wird die hochbegabte Tanz-Diva Heather Daltry (Molly Shannon) von der Produktion ausgeschlossen und dreht durch.

Trailer:

Youtube: SCARY MOVIE 5 Trailer Deutsch German (HD) - Charlie Sheen, Snoop Dogg, Ashley Tisdale
SCARY MOVIE 5 Trailer Deutsch German (HD) - Charlie Sheen, Snoop Dogg, Ashley Tisdale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meine Bewertung:
Story: 4/10
Musik: 6/10
Spannung: 3/10
Schauspieler: 6/10

= 4+6+3+6 = 19 / 4 = 4.75

GESAMTNOTE 4.75

Nach 7 Jahren kommt nun wieder einer. Somit ist das der längste Pause zwischen den einzelnen ScMo- Teile.
Habe mal mitgezählt und es sind 8 Filme, die der 5.Teil parodiert wird. Die da wären: Black Swan, Paranormal Activity 2 und 4, Inception, The Cabin In The Woods, Mama, Evil Dead (Tanz der Teufel) und Planet der Affen. Plus ein Kapitel aus dem Buch "50 Shades Of Grey" :D
Der Trailer hat mich noch zum Grinsen gebracht, jedoch sind das auch schon die besten Szenen vom Film...Wenn man das sagen kann, denn die Szenen im Trailer kommen im Film nichtmal vor -.-
Zwar werden Parodie- Filme immer oberflächlich gemacht, doch der Film ist so oberflächlich, dass er schon scheisse wirkt. Dieser Teil ist der Schlechteste von allen. Zu viele Stars in einem Film, macht ihn schlecht. Auch Ashley Tisdale als Hauptdarstellerin hat mir nicht gefallen, weil ich sie immer noch als diese "fabelhafte Sharpay Evans" aus "High School Musical" vor Augen habe. Vielleicht muss man sich nur daran gewöhnen, dass sie nicht mehr für Disney arbeitet. Scary Movie ist trotzdem eine schlechte Wahl, um mit den ernsteren Filmen für etwas Älteren als 12 zu starten. Mich hat nicht wirklich was umgehauen, finde es schade, dass Charlie Sheen nur kurz zu sehen ist. Leider nicht empfehlenswert.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

29.04.2013 um 12:05
Hook
Bewertung:
Story: 10
Musik: 10
Spannung: 10
Schauspieler: 10

10,0

Bedarf denke ich keine weiteren Worte - ein Klassiker und immer wieder wundervoll! :lv:


Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
Bewertung:
Story: 10
Musik: 10
Spannung: 10
Schauspieler: 10

10,0 (immer und immer wieder!)

Ich tu mich zwar relativ schwer mit Bewertungen von Adaptionen, weil ich nicht wirklich weiß wie ich es bewerten soll...
...hier fiel es mir jedoch relativ leicht, weil ich sehr sehr positiv überrascht worden bin.
Das Buch gefiel mir zB nicht - beim Film bereue ich es, dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe. Bildgewaltig, tief düster... der letzte Potter war kein "Kinderfilm" mehr und wo das Buch mein Hassbuch geworden war, hat sich der siebte Potter zu meinem Liebling entpuppt - keine Ahnung wie oft ich ihn nun schon gesehen habe :D
Ich denke viel mehr benötigt es nicht zu sagen :)


melden

Letzter Film + Bewertung

29.04.2013 um 13:14
the expendables 2

10/10!!!


melden

Letzter Film + Bewertung

29.04.2013 um 14:34
Scary Movie 5

0/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.04.2013 um 14:44
The Hobbit

8,5/10

Über große Stellen seicht aber optisch beeindruckend und extrem kurzweilig.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.04.2013 um 17:01
@Dr.Shrimp
Muaha.Ich finde die alle unerträglich. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

29.04.2013 um 18:28
@häresie__

Der erste ist Kult. Der Rest nur noch billiger Abklatsch. Sowie alles nachfolgende von den Wayans.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.04.2013 um 18:30
@-ripper-
Ja, obwohl ich beim ersten auch nur 3x gelacht habe.Das ist irgendwie nicht mein Humor.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.04.2013 um 19:24
Jack Reacher
Viel langsamer als erwartet.
Viel weniger Action als erwartet.
Viel mehr Story als erwartet.
Trotzdem blieben die Charaktere blass und die Dialoge stumpf und das ganze eher unlogisch.
SpoilerWas hat ein Irrer aus Russland ohne Finger im Baugewerbe in den USA zu suchen? Wieso hat er eine riesen Korruptionsmachinerie und scheffelt Millionen, hat aber nur 3 Futzis mit Uzis die ihn beschützen? Wieso redet er wie ein Mongo?
Alles in allem unterhaltsam.
6,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.04.2013 um 01:24
@1.21Gigawatt
Bester Spoiler der Welt, ischör :D


melden

Letzter Film + Bewertung

30.04.2013 um 14:24
127 Hours

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.04.2013 um 15:16
Eden Lake
5/10

Na ja, der Film ist irgendwie unrealistisch und realistisch zugleich.^^ Es macht keinen Spass ihn zu schauen, aber man kann auch nicht wirklich weg gucken. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

01.05.2013 um 10:11
Cloud Atlas

7/10

Ein Fest für die Augen und Ohren...allerdings zu viel und schnelles Geswitche...ein Film, bei dem man nicht mal schnell inne Küche oder aufs Klo rennen sollte..


Tree of Life

9/10

Extrem ruhiger und doch berührender Film. Hab ich noch lange und gerne drüber nachgedacht.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.05.2013 um 16:40
Zero Dark Thirty
7,5/10

Erstaunlich, wie offen der Film zeigt, welche brutalen Verhörmethoden auch die CIA anwendet. Ebenso erstaunlich, wie wenig der Film irgendwelche Muslime anklagt und sich schlicht, an die mittlerweile historischen Vorgänge hält. Natürlich feiern die USA damit einen ihren Erfolge, verständlich, sie hatten eben ein offene Rechnung mit Osama.
Dennoch hatte ich viel mehr US-Propaganda-Nonsens erwartet, nachdem ich das hysterische Geschrei diverser VT`ler, Infokrieger und anderer Idioten in den Kommentaren zum Film gelesen hatte.
Daher war ich überrascht, dass dem dann doch nicht so war.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2013 um 13:44
Iron Man 3

8/10

Kann ich auf jeden Fall jedem empfehlen, sehr geil!


melden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2013 um 13:52
2930 xxl

Wahnsinnig traurig, toll gespielt (vorallem die Kinderrollen). Und absolut empfehlenswert!


melden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2013 um 20:16
Der Hobbit

10/10

Obwohl der Vorlauf extrem lang war und ich die ganze Zeit darauf gewartet habe, dass sie endlich bei der Story des Buches ankommen.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.05.2013 um 15:27
Evil Dead

10/10
Story ist zwar anders, als die des Originals, dafür ist der Film RICHTIG gut gemacht.
Es sieht alles so unglaublich echt aus.. der Film hat mich wirklich schockiert.
Da kann ich wirklich nicht verstehen, warum das Original bis 2034 indiziert wurde.. der neue Film sieht einfach viel echter und verstörender aus.
Sehr gute schauspielerische Leistung der weiblichen Hauptfigur.
Die männliche Hauptfigur war recht flach.
Und ja, es gibt einige Momente skurrilen Humors.. und einige Momente kompletter Dämlichkeit.
Das ganze Kino hat bei dem Film mitgelitten und mitgefiebert. Das sieht man auch nicht alle Tage


melden

Letzter Film + Bewertung

04.05.2013 um 16:15
Mein letzter Film: ,,Chernobyl Diaries" von Bradley Parker aus dem Jahre 2012. Die Hauptdarsteller sind Devin Kelley (The Chicago Code; Forever), Jonathan Sadowski (Freitag, der 13.; Shit My Dad Says), Ingrid Berdal (Hänsel Und Gretel; 22 Ways To Die) und Olivia Dudley (Der Diktator; Moneyball).

Text:

UdSSR, 26.April 1986: Im AKW Tschernobyl ereignet sich ein katastrophaler Zwischenfall und große Mengen atomar strahlenden Materials verseuchen weite Teile von Europa. Die Einwohner der angrenzenden Stadt Prypjat werden erst einen Tag nach dem Unglück evakuiert, erfahren fast nichts über die Ursache und haben kaum Zeit, ihren Besitz zu packen. Ein Vierteljahrhundert später beschließt eine Gruppe junger Amerikaner um Chris (Jesse McCartney) und Paul (Jonathan Sadowski), ihren Europatrip mit einer Sehenswürdigkeit der besonderen Art zu beenden. Fasziniert von der Geschichte der Atomkatastrophe reisen sie ins nahegelegene Prypjat, die verlassene Stadt der Tschernobyl-Arbeiterschaft. Geleitet vom Fremdenführer Uri (Dimitri Diatchenko) besichtigen sie das Gelände. Als sie schließlich die Heimfahrt antreten wollen, bemerken sie, dass ihr Auto fahruntüchtig gemacht wurde. Und plötzlich scheinen die drückenden Häuserschluchten doch nicht so verlassen…


Trailer:


Youtube: CHERNOBYL DIARIES Trailer german deutsch [HD]
CHERNOBYL DIARIES Trailer german deutsch [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meine Bewertung:

Story: 6/10
Musik: 7/10
Spannung: 5/10
Schauspieler: 5/10

= 6+7+5+5 = 23 / 4 = 5.75

Der Trailer hat mich überzeugt, der Film jedoch nicht. Am Anfang sieht er noch gut aufgebaut aus, aber dann fehlt immer mehr die Logik auch die Leistung der Darsteller schwächt ab. Irgendwann wirkt der ganze Film leblos, Spannung kommt nur selten vor. Aber man kann ihn schauen, empfehlen würde ich ihn trotzdem nicht.

GESAMTNOTE 7


melden

Letzter Film + Bewertung

04.05.2013 um 18:24
Harsh Times
5/10

Nun prinzipiell kann ich Filme ohne Happy End nicht leiden. :) Dafür gibt es bei mir immer Punktabzug.
Ansonsten schwimmt der Film irgendwo auf einer Welle zwischen Krimi, Drogenfilm und Gangsterfilm.
Nichts Halbes und nichts Ganzes.

https://www.youtube.com/watch?v=3ne1hqzXdz8


Anzeige

melden