Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harry Potter Frage

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, Harry Potter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Harry Potter Frage

03.05.2012 um 17:51
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:Die verbotene Abeilung ist deswegen verboten weil dort teilweise gefährliche Bücher stehen Bücher die einen zwingen können ewig in ihnen zu lesen bis man verhungert und verdrustet ist zum Beispiel.
Ja die bei Harry Potter sind noch vernünftig. Wenn ich da an unsere Muggelwelt denke wo World of Warcraft frei zugänglich in den Regalen steht...


melden

Harry Potter Frage

04.05.2012 um 00:00
@-ripper-

Harry Potter spielt ja auch in den neunzigern da waren die leute noch anständiger


melden

Harry Potter Frage

21.10.2012 um 00:28
Muggel...


melden

Harry Potter Frage

22.10.2012 um 09:42
weil es so ist, mit erlaubnis, egal ob von nem vernünftigen lehrer gegeben oder von trotteln wie lockard, darf man sich n buch draus ausleihen, außerdem gibts ja immernoch tarnumhänge, die Weasleyzwillinge und den aufrufezauber


melden

Harry Potter Frage

22.10.2012 um 09:48
weil es selbst in hogwarts einen jugendschutz gibt! ;)


melden

Harry Potter Frage

22.10.2012 um 09:52
@dasewige
nicht wenn man nach den cold mirror filmen geht ;-)
perverse lehrer
fette hässliche haarige typen
alte Pädorapper
unfahige lehrer
notgeile schüler
unfähiges medizinisches personal (hat die erste staffel von emergency Room gesehen)
perverse tiere im wald


melden

Harry Potter Frage

22.10.2012 um 09:59
@Blutfeder
boaaaaaaaah, da hat ja der staatsanwalt,ne ganze menge zu tun. das wir ziemlich dauern mit einer anklageerhebung, weil das jugenamt und der tierschutz, auf seiten der staatsanwaltschaft,involviert ist.


melden

Harry Potter Frage

29.10.2012 um 05:10
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb am 01.04.2012:Die gibt es in der Videothek auch
Das war so genial xDDD


melden

Harry Potter Frage

29.10.2012 um 07:28
@Wolverina

Dankeschön :D


melden

Harry Potter Frage

19.11.2012 um 13:29
Youtube: Alles für die kids von Fresh Dumbledore
Alles für die kids von Fresh Dumbledore

xDD
https://www.youtube.com/watch?v=_w17UviAL58
xDDD


melden

Harry Potter Frage

26.11.2012 um 18:05
Was wirkllich geschah und in keinem Potter Buch stand ...

fragen fragen 78325


melden
melden

Harry Potter Frage

17.05.2018 um 17:07
@Zufallsname
Also die verbotene Abteilung besteht - damit die Handlung so weiter gehen kann wie sie geht.

Und damit du Fragen kannst. Und lies mal die Bücher - sonst weißt du nie wie Percy geschrieben wird.

Mein Tip - alle Bücher lesen dann Filme ansehen und sich anschließend von Cold Mirror erklären lassen.


melden

Harry Potter Frage

18.05.2018 um 10:48
Zitat von ZufallsnameZufallsname schrieb am 01.04.2012:wieso gibt es in Harry Potter in der Bibliothek eine verbotene Abteilung, wenn da so oder so niemand rein darf?
Weil dort Zauber und Wissen gehortet wird, dass für neugierige kleine Hexen und Zauberer nichts ist.
Vieles davon geht auch in die dunkle Magie.
Dieses Wissen wird hauptsächlich aus akkademischen Gründen gehortet aber nicht angewandt.

Tom Riddle selbst hat sich in der verbotenen Abteilung zu schaffen gemacht und dort zum ersten Mal etwas von einem Horkrux gelesen.

Nachdem der gutmütige, aber naive Professor Slughorn ihn über die Horkruxe aufgeklärt hat, war es Tom möglich seine Seele in 7 Teile zu teilen und damit seine relative Unsterblichkeit als Lord Voldemort zu erhalten.


melden

Harry Potter Frage

29.05.2018 um 10:47
Ganz kurz zu dem Unofficial Fan-Film -> lohnt es sich den zu schauen? ^^


melden

Harry Potter Frage

29.05.2018 um 11:06
Ich hab mir den gesamten Film angesehen.

Auch wenn er natürlich nicht professionell gemacht ist, für einen Fan-Film schon sehr gut.
Storymäßig etwas vage, aber niemand weiß wirklich wie es zur Schulzeit von Tom Riddle zuging.


melden

Harry Potter Frage

22.06.2018 um 14:43
hm, bin mal gespannt wie Grindelwald und alles bei Fantastic Beasts porträtiert werden ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filme-raten-Thread
Filme, 24.677 Beiträge, vor 32 Minuten von xsaibotx
crash_maker am 28.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1220 1221 1222 1223
24.677
vor 32 Minuten »
Filme: Film gesucht
Filme, 933 Beiträge, am 09.02.2021 von rhapsody3004
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
933
am 09.02.2021 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 87 Beiträge, am 26.05.2021 von Türkis
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 26.05.2021 »
Filme: Wir (2019)
Filme, 4 Beiträge, am 25.04.2019 von S47
S47 am 21.04.2019
4
am 25.04.2019 »
von S47
Filme: Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?
Filme, 93 Beiträge, am 26.06.2018 von Wyrdo
Vapour am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 26.06.2018 »
von Wyrdo