Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2013 um 21:08
@Demandred
ah ok ^^

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.05.2013 um 14:00
Warum kann nicht schon wieder Montag sein... :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2013 um 16:12
Die Szene mit Melisandre hat mir gefallen, weil die im Buch nicht vorkam. Unerwartet, aber gut. :ok:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2013 um 18:05
verdammt, ich hab geklickt ohne die neueste folge gesehen zu haben

zum glück habt ihr noch nicht rumgespoilert :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2013 um 18:07
Ich spoilere nie ungeschützt. :D

SpoilerBruce Wayne ist Batman


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2013 um 20:03
Hi Leute,

Ich bin grad bei Folge 3 der ersten Staffel und ich muss sagen... Scheisse macht das süchtig! :D
Geniale Serie, geniale Besetzung, geniales Intro! Am besten gefällt mir der Zwerg.

Bin erst durch diesen Thread auf die Serie gestossen. Thx! :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2013 um 21:52
@Celladoor

Ich glaube, eine größere Freude hättest du mir als Threadersteller nicht machen können, thx :D

Der Zwerg ist echt super, in Staffel 2 und 3 dreht er noch mehr auf.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2013 um 21:58
Neueste Folge mal wieder klasse, etwas langsamer, aber schön episch.

https://www.youtube.com/watch?v=vcUVeYlfAr0



"Ugly, but it does have a certain appeal."

"The Lysa Arryn of chairs."

lol


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2013 um 21:59
Ich finde den Thron nicht hässlich.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2013 um 07:10
Zitat von chenchen schrieb:Ich glaube, eine größere Freude hättest du mir als Threadersteller nicht machen können, thx :D
Thx again. :) Ich bin normalerweise nicht so der Fan von diesem Genre, aber die Serie ist irgendwie anders. Hat was das mich einfach in den Bann zieht.
Gehört von nun an, neben Breaking Bad, zu meinen Lieblingsserien.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2013 um 07:23
Für diejenigen, die es interessiert:
Das hier ist eine Playlist von Videos, die dem Special-Teil der Blu-Rays der ersten beiden Staffeln entnommen wurde.
Dort wird der Großteil der Hintergrundgeschichte und Historie erläutert.
Die kommen meiner Meinung nach etwas zu kurz in der Serie.
http://www.youtube.com/playlist?list=PLFF586E36EFD74763


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2013 um 22:18
Bin grad bei der 6. Folge der ersten Staffel. Geniales Ende als Viserys die Krone fordert... und sie bekommt. Nur den Aggregatszustand der Krone hat er sich wohl etwas anders vorgestellt :D.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.05.2013 um 15:03
@Demandred
cool, thx


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.05.2013 um 15:18
was ist eigentlich mit den drachen der Targaryens passiert?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

10.05.2013 um 17:51
Zitat von dSdS schrieb:was ist eigentlich mit den drachen der Targaryens passiert?
eXcfkAF


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.05.2013 um 20:10
31278352

:D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.05.2013 um 20:11
@dS
SpoilerSind aus Westeros verschwunden, bzw. alle gestorben. Im Buch wird nur sehr sparsam darauf eingegangen, nachdem die Drachen ausgestorben sind, gab es wohl die wildesten Versuche, diese wieder zu beleben, was aber nicht gelang. Die Targaryen's konnten die Herrschaft nach dem letzten Drachen noch ein wenig halten, bis der irre König Robert's Rebellion auslöste.

Darum sind Dany's Drachen auch so ein Highlight, sie galten als ausgestorben.


Zum meme: :D

@Demandred
SpoilerHast du ne Ahnung, wohin der Handlungsstrang von Theon laufen soll? Im Buch hört man ja quasi nix mehr von ihm, seit Winterfell.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.05.2013 um 20:13
@univerzal
thx, das war mir nicht ganz ersichtlich^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.05.2013 um 21:14
iwie habe ich es zeitlich nie geschafft alle teile bis jetzt zu sehen. denke mal ich muss mir die dvd`s dazu verschaffen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.05.2013 um 22:35
@univerzal
Spoiler Theon taucht im Buch erst wieder in A Dance with Dragons auf. Das was ihm momentan in der Serie passiert, kommt im Buch nur als Rückblende und Erinnerung. Die eigentliche Folter findet nicht statt.


Anzeige

melden