Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2013 um 16:01
Ich musste auch schmunzeln, die Szene mit dem Song danach hat schon was :D

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2013 um 16:04
Ich fand den Song ganz gut. Ist ja der gleiche, den die Brotherhood vorher selbst singt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2013 um 18:09
Nah, zu poppig.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2013 um 19:16
@univerzal
Spoiler Damn it. Hab gerade gelesen, dass die 9. Folge doch nicht Red Wedding heißt, sondern Rains of Castamere. Ändert aber nichts an meiner Vorhersage! :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2013 um 22:50
@Demandred
Spoilerthx, macht einfach was her ;)

https://www.youtube.com/watch?v=oRO0jQFnLjE



melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2013 um 23:08
Fesselt mich wie Herr der Ringe. Hab nicht geglaubt, das ich das mal sagen würde.

Hut ab.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2013 um 14:57
Gerade ganz frisch mit der Serie angefangen.
Und schon den blonden "Goldjungen" Joffrey Baratheon für ein Arschloch befunden. :o
Von dem bekommt man nix ausser Kopfweh.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2013 um 15:37
@Serpens
Wenn es mit Joffrey wieder mal schlimm wird, gucke ich mir das hier an, das hilft :D
Youtube: Tyrion Slaps Joffrey For 10 Minutes To Achilles Last Stand
Tyrion Slaps Joffrey For 10 Minutes To Achilles Last Stand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2013 um 15:54
@Daenerys
Haha danke.. das hat mir sehr geholfen.
Aber mal ehrlich.. Schoffreeeei ist schon ein richtiges Herzchen :(
Und das nach gerade mal den ersten 2 Folgen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2013 um 16:05
@Serpens
Er ist der reinste Traum! Du wirst dich noch sehr oft wegen ihm ärgern (keine Angst, ich verrate nichts^^) :D Joffrey wäre in der Serie nicht so hassenswert, wenn der Schauspieler die Rolle nicht so toll spielen würde, das macht Jack Gleeson schon super :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2013 um 13:05
Ich fass es nicht...

die Serie wird einfach nur immer besser :O


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2013 um 14:04
Dracarys! :}


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2013 um 15:28
@Demandred
Fuuuck, noch nicht gesehen, kann mir aber denken, was in der Folge drankommt, vor allem nach deinem Hinweis :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2013 um 17:09
Geile Episode. Die Schlussszene eine der geilsten der ganzen Serie :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2013 um 17:13
OIiLlex


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2013 um 17:19
Einige geile Zitate in der Episode...


"My real father lost his head in Kings Landing." :cry:

oder auch

"He would see the country burn to be king of the ashes."


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2013 um 22:25
Epische Schlussszene! Die muss ich mir noch ein paar Mal ansehen, die war zu cool :cool: :D Die Staffel steigert sich von Folge zu Folge mehr, richtig toll :)
https://www.youtube.com/watch?v=t0gepmQe-Pg (Video: Game of Thrones Season 3 Episode 4 Credits/Daenerys Scene Music)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2013 um 22:33
@Daenerys

Bitteschön:

https://www.youtube.com/watch?v=t-S9VVH-toc


:D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2013 um 22:40
@chen
Woah cool :lv: Danke :D Wird gleich noch mal angesehen mit Gänsehaut und coolem Gesichtsausdruck :cool: :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2013 um 22:47
Musste grad so lachen :D


50 Jahre und 3 alternative Universen später...

84Ux16x.jpgx


Anzeige

melden