Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der große Game of Thrones - Thread

Filter einstellen
03:10

GoT 3x01 - Samwell Tarly, White Walkers, Direwolf, Night's Watch, Jeor Mormont (HD)

Ganz genau. Das stimmt nicht komplett, hier ab 1:30 mich immer irritiert, denn da sah es schon nah aus :D Und wie gesagt, in der nächsten Szene flüchtet er dann: hat er sich rausgeschmuggelt, der gute Sam, oder plot armor^^
Beitrag von univerzal - am 08.07.2022
02:54

Sam Sees the White Walkers Army - GOT S02E10

Ganz genau. Das stimmt nicht komplett, hier ab 1:30 mich immer irritiert, denn da sah es schon nah aus :D Und wie gesagt, in der nächsten Szene flüchtet er dann: hat er sich rausgeschmuggelt, der gute Sam, oder plot armor^^
Beitrag von univerzal - am 08.07.2022
12:18

House of the Dragon wird BESSER als Game of Thrones! | Die wichtigsten Charaktere erklärt

lel---Sky hat wieder die Rechte und dazu eine Infoseite gehostet: wiederhole mich: Das D&D als Produzenten raus sind, stimmt mich schon mal hoffnungsvoll. Offenbar wird das SpinOff im Vergleich zu GoT (wobei, am Ende auch nicht mehr so linear) mit verschiedenen Zeitebenen arbeiten: KÖNNTE "HOUSE OF THE DRAGON" BESSER WERDENFILMSTARTS-Video-Redakteur stellt in seinem obigen Video, indem er euch auch noch mal ausführlich die (bisher bekannte) Handlung von „House Of The Dragon“ vorstellt, e...
Beitrag von univerzal - am 17.05.2022
01:49

HOUSE OF THE DRAGON Trailer German Deutsch UT (2022) Game of Thrones

fire & blood
Beitrag von univerzal - am 13.05.2022
01:18

House of the Dragon | Official Teaser | Max

Endlich gibt es den ersten Trailer fürs Targaryenprequel: didn‘t make us kings. Dragons did.“
Beitrag von Bettman - am 10.10.2021
13:11

House Of The Dragon Trailer and Intro Scene Breakdown - Game Of Thrones Prequel

Immerhin ein kleiner Anfang.Die Serie werde ich mir auf jedenfall anschaun.
Beitrag von Niederbayern88 - am 06.06.2021
03:23

Florence + the Machine - Jenny of Oldstones (Lyric Video) | Season 8 | Game of Thrones (HBO)

kein Text
Beitrag von Apoplexia - am 29.07.2019
30:49

GAME OF THRONES: 13 Dinge, die wir an Staffel 8 hassen!

kein Text
Beitrag von 3.14 - am 05.07.2019
12:07

(GOT) Daenerys Targaryen | Her full story

eine Frechheit wie sie ihre Story haben enden lassen :(
Beitrag von 3.14 - am 19.06.2019
15:21

Game Of Thrones Season 8 Bonus Episode and Deleted Scenes Easter Eggs Breakdown

Ein ziemlich interessantes Video, wie ich finde. Vladimir Furdik (Night King) ist offenbar mehr als nur geübt im Umgang mit dem Schwert, wie man bei 7:15 min sehen kann. Schade hat man daraus nicht mehr gemacht. Und auch ganz witzig ist die Reaktion von Kit Harrington, als er er offenbar zum ersten Mal davon liest (3:03 min), dass er am Ende Dany meucheln muss. Entweder ist er ein guter Schauspieler oder aber er war tatsächlich ziemlich geschockt. Die anderen, offenbar nicht ganz so lesefaul w...
Beitrag von emodul - am 28.05.2019
07:17

The Game Of Thrones Theme Song | Fender Custom Shop | Fender

:lv:
Beitrag von navi12.0 - am 24.05.2019
05:04

Game Of Thrones - Daenerys Vision Scene

Immerhin hat man sich um Referenzen bemüht. Im Video bei 1:15, ein Auschnitt aus Staffel 2, im Haus der Unsterblichen: Folge 6 bei 30:55.
Beitrag von univerzal - am 20.05.2019
02:57

3 Minutes of the Game of Thrones Cast Being Disappointed by Season 8

:troll:
Beitrag von NeonMouse - am 14.05.2019
09:26

Wie die Macher TV - Produktion revolutioniert haben | WALULIS

Damit erklärt sich vieles. ;)
Beitrag von navi12.0 - am 14.05.2019
00:38

Game of Thrones | Season 8 Episode 6 | Preview (HBO)

kein Text
Beitrag von born_in_th_usa - am 13.05.2019
04:35

GAME OF THRONES - Gruppenchat

Mal was zum lachen :)
Beitrag von born_in_th_usa - am 12.05.2019
38:18

GAME OF THRONES: Die größten HÄUSER von WESTEROS

kein Text
Beitrag von 3.14 - am 10.05.2019
02:41

Daenerys Vision

@peterlee Da es aus einer älteren Staffel kommt kein Spoiler.
Beitrag von born_in_th_usa - am 09.05.2019
00:50

Game of Thrones | Season 8 Episode 5 | Preview (HBO)

Wegen den Trailer zur fünften Folge hätte ich ne Frage:
Beitrag von Niederbayern88 - am 07.05.2019
00:50

Game of Thrones | Season 8 Episode 5 | Preview (HBO)

Die neue Vorschau folge 5
Beitrag von born_in_th_usa - am 06.05.2019
01:29

Game of Thrones - 90's Intro VHS style

Faszinierende Fiktion...GoT mit 90er Intro.
Beitrag von peterlee - am 04.05.2019
04:34

16 Clues Foreshadowing Arya’s Big Moment In ‘Game Of Thrones’ Season 8 Episode 3

kein Text
Beitrag von 3.14 - am 02.05.2019
00:48

Our bright future: "And the Nr.1 movie in the country was called "Ass"..."

Das ist doch nicht schlimm, meiner Meinung nach sogar richtig und wichtig.Es sind halt einfach einige Mängel was die innere Logik des GoT Universums betrifft zu finden und kritisiert man diese, wird man auch noch belächelt oder es wird einem vorgeworfen, man verschwende seine Zeit.Ich stell mir immer wieder die Frage, wie man das mit der Krypta so durchwinken konnte. Zumal schon sehr vielen in Folge zwei klar wurde, dass, das nen Himmelfahrtskommando wird. Wenn dazu noch eine Serie, mir sieben...
Beitrag von MMXII - am 30.04.2019
00:41

Game of Thrones | Season 8 Episode 4 | Preview (HBO)

kein Text
Beitrag von born_in_th_usa - am 30.04.2019
00:41

Game of Thrones | Season 8 Episode 4 | Preview (HBO)

@BossMeng
Beitrag von NeonMouse - am 30.04.2019
02:08

Arya Stark Kills Night King | Game of Thrones Season 8 Episode 3 "The Long Night" - HD 1080p

kein Text
Beitrag von BossMeng - am 29.04.2019
00:41

Game of Thrones | Season 8 Episode 4 | Preview (HBO)

Misst zu spät bemerkt.Trailer für Folge 4 ist raus.Aber eine Frage. Wieso werden die Prevews nimmer nach einer Folge gezeigt bei Staffel 8?
Beitrag von Niederbayern88 - am 29.04.2019
02:06:02

GAME OF THRONES: Ein Ritter der Sieben Königslande / Analyse & Besprechung / Staffel 8 Episode 2

@BossMengNein das kleine Mädchen ist nicht die rote Frau. GOT ist auf dem Prinzip aufgebaut: ALLES wiederholt sich. schau das mal. Die haben früher bei der filmfabrik einiges um die Serie erklärt. Lohnt sich rein zu hören
Beitrag von 3.14 - am 28.04.2019
00:43

Game of Thrones | Season 8 Episode 3 | Preview (HBO)

kein Text
Beitrag von Niederbayern88 - am 22.04.2019
03:23

Florence + the Machine - Jenny of Oldstones (Lyric Video) | Season 8 | Game of Thrones (HBO)

kein Text
Beitrag von 3.14 - am 22.04.2019
12:44

The First Time with Maisie Williams & Sophie Turner

nice <3
Beitrag von BossMeng - am 20.04.2019
40:13

GoT "Conquests and Rebellions"

Ich weiß nicht ob das schon hier gepostet wurde, aber ein nettes Video :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 16.04.2019
17:38

Game of Thrones | Season 8 Episode 1 | Game Revealed (HBO)

kein Text
Beitrag von 3.14 - am 16.04.2019
00:16

Homer Simpson und die neue Nachbarin

@Ferraristo
Beitrag von azzmazter - am 15.04.2019
14:50

Die Tode in Game of Thrones erklärt

Das machst du dir zu einfach Tod wird sie ereilen? Die Auswahl der Art und Weise wird sehr umfangreich. Doch sie hat es geahnt.
Beitrag von 3.14 - am 15.04.2019
01:58

Opening Credits | Game of Thrones | Season 8 (HBO)

Warum sieht das Gesicht vom Baum so fett aus?
Beitrag von 3.14 - am 15.04.2019
03:30

Maisie Williams Accidentally Drops a Major Spoiler in Game of Thrones' Final Season

kein Text
Beitrag von Ciela - am 03.04.2019
01:12

Game of Thrones | Season 8 | Official Tease: Aftermath (HBO)

kein Text
Beitrag von neonbible - am 02.04.2019
08:36

Game Of Thrones Season 8 Trailer 2 Breakdown

Achtung, Spoiler, es erschien ein neuer Teaser:
Beitrag von Francis80 - am 01.04.2019
04:21

Inside Game of Thrones: A Story in Prosthetics – BTS (HBO)

kein Text
Beitrag von 3.14 - am 11.03.2019
01:26:53

Game of Thrones Season 8 Trailer – live breakdown

@Niederbayern88 Keine Ahnung, wäre zum jetzigen Zeitpunkt ja alles Spekulation. Im Netz gibt es die verrücktesten Theorien, eine unwahrscheinlicher als die andere. Hier gibts zum Beispiel ein Livevideo wo sie den Trailer in alle Einzelteile zerlegen und versuchen, irgendwelche Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Weiß nicht, ich hoffe, GoT überrascht mal wieder alle (würde nach der 7. Staffel Zeit) und geht eine komplett unerwartete Richtung.
Beitrag von neonbible - am 05.03.2019
02:03

Game of Thrones | Season 8 | Official Trailer (HBO)

kein Text
Beitrag von neonbible - am 05.03.2019
01:35

Game of Thrones X Bud Light | Official Super Bowl LIII Ad | Extended Version | HBO

Gestern begann der Folgencountdown, seitdem kann man täglich eine Folge gucken und wird zum Beginn der neuen Staffel fertig :DSuperbowl-Werbespot: noch ein paar Darstellerbilder von S8, ist aber nix spektakuläres bei:
Beitrag von univerzal - am 07.02.2019
01:45

Game of Thrones | Season 8 | Official Tease: Crypts of Winterfell (HBO)

Gestern begann der Folgencountdown, seitdem kann man täglich eine Folge gucken und wird zum Beginn der neuen Staffel fertig :DSuperbowl-Werbespot: noch ein paar Darstellerbilder von S8, ist aber nix spektakuläres bei:
Beitrag von univerzal - am 07.02.2019
11:19

Game of Thrones Staffel 8 Kleinfinger lebt ► Die Gesichtslosen ► Jaqen H'gar ► Theorie

kein Text
Beitrag von 3.14 - am 30.01.2019
01:45

Game of Thrones | Season 8 | Official Tease: Crypts of Winterfell (HBO)

April!
Beitrag von Ciela - am 14.01.2019
05:04

2CELLOS - Game of Thrones [OFFICIAL VIDEO]

Beitrag von Negev - am 21.12.2018
00:55

TEASER: Game of Thrones #Season8 #FireandIce

Teasertime:
Beitrag von univerzal - am 07.12.2018
01:16

#ForTheThrone | Game of Thrones (HBO)

Bin viiiel zu müde grade XDHier sind ein paar ausgewählte und ein paar Details dazu: das ist offiziell. Hier video von offizieller Seite mit "April 2019": sagt noch: #forthethrone ist ein Tag unter dem sie jetzt bis dahin Videos raushauen wollen. Ich fand bislang aber nichts wirklich neues oder interessantes dabei bis auf das Datum. Nur Alt-Verwurstung.
Beitrag von NeonMouse - am 14.11.2018
01:11

Jon Snow gets to work

Das man euch auch immer alles haarklein vorkauen muss :D Erinnert mich an die Diskussionen über BrBa, wo sich darüber beschwert wurde, dass man ja nie sieht, wie Walter das Rizin in.... Tasse tut!Auch wenn ich mit den Zeitsprüngen in Game of Thrones Staffel 7 auch nicht sonderlich erfreut war, so war ich dennoch froh das eine solche Szene ausblieb. Nichts desto trotz zeigt sich, dass die Macher der Serie eigentlich garnichtmehr viel mit dem Stoff anzufangen wissen, jetzt wo sie selber eingrei...
Beitrag von MMXII - am 20.07.2018