Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.869 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 19:56
Na subba, sämtliche Streams stinken ab, werden wohl wieder belagert. Gut, muss ich später gucken :D

@Serpens
Warts ab, den schließt du noch komplett in dein Herz. ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:03
@univerzal
SpoilerDas ist es auch der Grund, warum mir das Lesen vom 4. Band so schwer gefallen ist: Es gibt Charaktere, die ich gern mag und andere nicht. Und im 4. Band fehlen so viele Charaktere, die mir wichtig sind, dass es mich ziemlich gebremst hat. Ich mochte z.B. keine Davoskapitel - es kam nicht selten vor, dass ich dann eine Pause gemacht habe, wenn ich gesehen habe, es kommt eins :D Wobei ich Davos durch die Serie mittlerweile ganz gern mag. Das gleiche Probleme hatte ich später im 5. Band mit Melisandre. Ich mag Sam ganz gern, aber zugegeben in seinen Kapiteln passiert wirklich nicht viel :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:06
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb: Man geht ja auch nicht mit den Möpsen hausieren *hrhr*
In Game of Thrones schon. :D Obwohl kommt auf die Möpse an. Von der Natalie ihre GOT-Oma zeigen sie die sicher auch nicht. *Hoff* :D
Zitat von SerpensSerpens schrieb: Und den schnieken Wüstenmann hamse auch über die Klinge springen lassen.
So isses inne ne Wüste nu ma. Da killen se sich imma alle untereinander, wenn se nicht gerade nen Spengstoffgürtel ham un der is ja noch nich erfunden inne Zeit von GOT.
Zitat von SerpensSerpens schrieb: Alle sterben sie.. aaaaallllllee.... :(
Irgendwer wird schon überleben, sonst wäre ja in der letzten Folge nach dem Vorspann Schluss. :D
Obwohl, das wäre auch irgendwie cool. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:09
@Daenerys
SpoilerBei Davos kanns auch daran liegen, dass er mit so einem ewig langen Kapitel ins Buch eingeführt wurde, das ging um die 50 Seiten. Und auch sein erstes Kapitel nach Schwarzwasser zieht sich ewig hin, bis er überhaupt mal zu Stannis vorgelassen wurde. Bei Davos in der Serie bin ich immer am überlegen, mal taugt er mir, mal isser wieder elendig unterwürfig.

Bei Sam ist es hingegen die pure Abneigung, der war mir in der Serie schon unglaublich unsympathisch. Und im Buch isses kein Deut besser, da kommt er ja noch weinerlicher rüber. Da hätten die weißen Wanderer ruhig mal zuschlagen dürfen, aber nein, er überlebt und wird auch noch zum Töter. Schrecklich :D



melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:10
@univerzal
@Daenerys
Gnaaaa ich fordert eine Menge Selbstbeherrschung von mir mit Euren Spoilern. :D
Dabei widerstehe ich sonst immer allem, außer der Versuchung. :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:11
@Wolfshaag

Der Wüstenmann hatte aber Potenzial.. so als Aussenseiter quasi!
Na nu isser tot. Verschwendete... Manneskraft.. eh.. verschwendetes Geschichtenpotenzial.
Gekillt von nem bisschen Mist.. oder was immer das auch für eine Pampe war.
Aber ehrlich.. lachen muss ich bei dem Gedanken daran noch heute.

Und die Oma von Margaery Tyrell ist, momentan, die Einzigste der ich ein hohes Intrigenpotenzial zuschreiben würde.
Warum weis ich aber selbst nicht, nur so ein Gefühl. ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:11
@Wolfshaag
Da steht überhaupt nichts interessantes drin :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:11
@Wolfshaag
Mir würde es nicht anders gehen *fg


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:12
@univerzal


SpoilerWitzigerweise erscheint Sam in der Serie aber auch als abgrundtief Langweilig. Schade eigentlich. Immer wird er als der weinerliche Fettsack dargestellt, gutmütig zwar, aber sonst zu kaum etwas zu gebrauchen.


Edit: Ich klink mich erstmal aus für Heute. Das Sofa ruft


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:14
@Serpens
SpoilerLangweilig, ängstlich, feig, ohne Selbstvertrauen, anhänglich, ebenfalls unterwürfig, ungeil - der vereint iwie alles unausstehbare ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:17
@univerzal
SpoilerIm Grunde ist Davos ja ein feiner Kerl, wenn er nich so schrecklich nervig loyal gegenüber Stannis wäre. Da würde ich ihm manchmal auch gerne mit einem Holzhammer auf den Kopf hauen :D Ich habe zuerst die 1. Staffel gesehen, bevor ich die Bücher gelesen habe. Also kannte ich Sam zuerst durch die Serie und ich weiß auch nicht, irgendwie mag ich ihn. Obwohl er schrecklich tollpatschig und weinerlich ist und wahrscheinlich ziemlich nach Schweiß stinkt - habe ich seine Kapitel trotz Spannungslosigkeit wesentlich lieber gelesen als Melisandres :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:17
@Daenerys
@univerzal
Es ist trotzdem soooo hart und gemein *jammer*. :D Aber besser so, als wenn Ihr es ohne Spoiler schreibt. :D

@Serpens
Und die Oma vpn Maes Tyrell ist, momentan, die Einzigste der ich ein hohes Intrigenpotenzial zuschreiben würde.
Warum weis ich aber selbst nicht, nur so ein Gefühl. ^^
Immerhin hat sie in Folge 4 Staffel 3 ja "Connections" zur Spinne, also dem Lord Irgendwas geknüpft, da ist es wohl eher verständlich, wobei ich den als großen Intrigant etwas farblos finde.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:19
@Wolfshaag
Ja, sei dankbar, dass wir so rücksichtsvoll sind.^^ Es ist wirklich nicht so spannend, meinen letzten hätte ich gar nicht unbedingt in einen Spoiler packen müssen, fällt mir grad auf. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:20
@Daenerys
Ja, ich bin Dir auf ewig dankbar. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:20
Darf ich fragen, bei welcher Folge ihr gerade seid? Möchte nicht die Texte lesen und dann eventuell gespoilert werden :p


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:22
@Veritasaequita
In Deutsch bei Staffel 3 Folge 4.^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:23
@Wolfshaag
So ist es fein *Köpfchen tätschel*


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:24
Klasse, da bin ich auch - also kann ich nur beruhigt eure Kommentare lesen! Danke :)


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:24
@Daenerys
*fröhlich hechel und sich denk: Dich werd ich fressen* :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2013 um 20:26
Zitat von VeritasaequitaVeritasaequita schrieb:beruhigt eure Kommentare lesen!
Nope.
Manche sind hier schon bei Episode 9. Ich finde die deutsche Synchro unerträglich.


melden