Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.993 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

28.01.2013 um 01:14
aaaah Zeit geh schneller rum *rumhüpf*
Fotos aus der kommenden Staffel mit neuen Charakteren:
http://www.buzzfeed.com/donnad/reasons-to-get-excited-about-game-of-thrones-sea

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.01.2013 um 02:11
Meera und Jojen, auf die freu ich mich ganz besonders.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.01.2013 um 21:07
das Ende der 2. Staffel hat mich richtig heiß gemacht auf die 3. Staffel.

bin mit dem ersten Band zu 2/3 durch, macht Spaß zu lesen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.01.2013 um 14:02
@MarcusAurelius
Bin aktuell bei Band 4, da sind die ersten 150 Seiten sind etwas mühsam, obwohl gleich Tyrion das Buch eröffnet, aber nun nimmt es langsam an Fahrt auf. Finde es inzwischen auch ziemlich interessant, in welchen Szenen die Serie von der Buchvorlage abweicht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.02.2013 um 14:01
Nicht mehr lange :lv:
https://www.youtube.com/watch?v=RzI9v_B4sxw


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.02.2013 um 16:12
wollte ich auch grad posten :D

Kanns kaum erwarten!

*entzückt quietsch*


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.02.2013 um 02:05
Krass auch wie viel älter Bran aussieht.

enhanced-buzz-20627-1359143856-0Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.02.2013 um 14:11
Einfach nur geil! Ich wills gucken! Aber bis die deutsche Synchro raus ist dauert es sicher auch noch ein halbes Jahr. <.<


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.02.2013 um 19:01
Die deutsche Synchronisation ist es nicht wirklich wert, dass man darauf wartet. :{


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.02.2013 um 19:26
Kanns kaum erwarten!

Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitooooooooooooooooo


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.02.2013 um 20:06
@Demandred

Das Problem ist, dass ich die ersten zwei Staffeln auf Deutsch gesehen habe und mich dann total umstellen müsste, was die Stimmen betrifft.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.02.2013 um 20:08
@Mr.Dextar
Dann schau die ersten beiden Staffeln einfach nochmal auf Englisch. ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.02.2013 um 20:09
@Demandred

Die habe ich aber nur auf Deutsch. :P


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.02.2013 um 16:17
Ich habe alle Folgen einmal auf Englisch und später auf Deutsch geguckt und finde die Synchro eigentlich ganz gelungen.

Auf Deutsch gibt es die Folgen übrigens ab Mai auf Sky Atlantic (dem deutschen Ableger von HBO), die erforderlichen Pay-TV-Pakete kosten zusammen 30 Euro im Monat, 12 Monate Mindestlaufzeit.

Auf Englisch etwa 6 Stunden nach der amerikanischen Ausstrahlung, sogar in Full HD.


Mir ist das allerdings trotzdem zu teuer, ich muss es wohl... ähem... woanders gucken.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.02.2013 um 16:34
@chen

Also im Grunde doch nur 2 Monate warten. Das ist doch eine gute Nachricht. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.02.2013 um 17:02
@Mr.Dextar

Ja, wenn du Sky hast. Die DVDs kommen Sommer 2014 raus :D

Ok, oder halt vorher irgendwo im Internet.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.02.2013 um 17:37
@chen

Ich wollte nur wissen, wann die Synchro / Übersetzung auf Deutsch offiziell erscheint. ^.^

Die DVDs hole ich mir irgendwann ohnehin alle.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.03.2013 um 02:15
Trailer - Längere Version :lv:
https://www.youtube.com/watch?v=C1pbtBX9Kok


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.03.2013 um 11:07
cool


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.03.2013 um 20:28
Mein Sohn hat mir immer von "game of thrones" vorgeschwärmt, bis ich dann so neugierig wurde und es mir angeschaut habe. Jetzt warten wir zusammen auf die neuen Folgen.

Worüber ich mich immernoch wundere, ist, wie lange ich dafür gebraucht habe, Jason Momoa wiederzuerkennen, der mir bereits bei Stargate Atlantis gut gefallen hat ;)


Anzeige

melden