Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 18:54
@ElmStreet
Obskure und unnötige Übersetzung der Namen.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 18:55
@Demandred

Naja wenns nur das ist. Mein englisch ist ja nciht schlecht aber mir reichts die Serie schon auf englisch zu kucken.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 18:57
@ElmStreet
Also ich hab den ersten Band auch erst auf Deutsch gelesen, bevor ich auf englisch umgestiegen bin, aber bis auf die Übersetzung der Namen und die Aufteilung auf zwei Bücher, fand ich es eigentlich ganz gut.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 18:58
@Demandred

ich denk dann les ich es auf deutsch hab mir auch schon die ersten beiden Bänder also ein original Band gekauft.

Aber verwirrend ist das schon. Aber alleine vom handling her ist mir ein nicht all zu dickes Buch eh lieber.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 19:05
@ElmStreet
dazu sag ich nur ebook ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 19:07
@Rasenmoped

Das ist ja noch viel schlimmer, dann lieber ein dicker Wälzer!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 19:08
@ElmStreet
hehe
muss zugeben mir sind die wälzer auch lieber, aber so auf reisen oder wenn man mal länger unterwegs ist, sind die ebooks auch nicht so schlecht.

edit: und game of thrones schreit förmlich nach der buchausgabe :D, sowas muss man einfach auch im regal stehen haben.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 19:20
@Rasenmoped

Absolut da geb ich Dir recht wollt mir vorab schon alle kaufen die es gibt einfach wegend er Optik auch wenn ich noch bei Band 1 bin :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 19:21
@ElmStreet
und dann daneben irgendwann die dvd`s packen ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 19:24
@Rasenmoped

Blue Ray *hust*


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 19:26
@ElmStreet
och komm, kann ja jeder haben.
wenns die noch auf vhs gäbe, ja dann... :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 19:29
*Blu-Ray


Auf die neunte Folge der dritten Staffel dürfen wir übrigens zwei Wochen anstatt eine warten, dank eines amerikanischen Feiertages.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 19:35
Im Moment sind wir ja erst bei 6 oder und morgen kommt dann schon die 7te Folge oder hinke ich da auch hinterher?

Hatte bei der letzten Folge also Folge 6 schon wieder Gäsehaut als Kleinfinger seine Rede hält. Passiert mir auch nur bei Game of Thrones da aber immer wieder.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 19:48
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb: schon wieder Gäsehaut als Kleinfinger seine Rede hält.
Vor allem der Joffrey während Kleinfingers Rede... So ein krankes Schwein :D da hat der die Hure einfach mal weil er's schon immer mal probieren wollte gespickt...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 19:48
kleinfinger :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 19:50
@Bettman

Ja da wart ich ja echt drauf das der kleine Scheißer seine gerechte Strafe bekommt. Ich glaub an dem Tag schmeiß ich ne "Lang lebe der König" Party


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 19:53
@ElmStreet
Wobei ich den Kleinfinger fast noch mehr hasse. Sowas unendlich intigrantes und eigennütziges muss einfach böse enden...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 19:56
@Bettman

Naja Kleinfinger hat wenigstens ein Ziel oder will eben auch Macht und da hat er halt nur seine wortgewandtheit und Intrigen als Waffe, aber dieser kleine Scheißer weiß ja nichtmal was er macht. Außerdem fand ich die Hure ganz cool eigentlich hatte gehofft ihre Rolle entwickelt sich noch -.-

Aber man darf einem Mann ohne Eier halt nich vertrauen.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 20:18
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:aber dieser kleine Scheißer weiß ja nichtmal was er macht.
Baelish ist so ziemlich der einzige in Westeros, der weiß was er macht.
Und Eier hat er. Varys war der Eunuch. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2013 um 20:22
@Demandred

Sag ich doch der hat wenigstens einen Plan wegen dem er so hinterlistig ist. Mit kleinen Scheißer meinte ich Joffery. Und die Hure hat sich ja Varys anvertraut und der versprach sich um sie zu kümmern. Eine Folge später ist sie Futter für die Bolzen. Deswegen meinte ich trau keinem der keine Eier hat war nich auf Kleinfinger bezogen. Als sie sich an Kleinfinger gehalten hat gings ihr den umständen entsprechend ja ganz gut.


Anzeige

melden