Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

04.08.2017 um 14:04
@TwinPeak
Zitat von TwinPeakTwinPeak schrieb:• Harley Quinn
Sorry, aber die Verrückte kommt auf DC, nicht vom Marveluniversum :D


Aber ich freue mich total auf Infinity War.
Thanos zählt zu meinen Lieblingscharakteren
https://www.youtube.com/watch?v=x9fkZi1MW_U

Anzeige
melden

Der große Marvel-Thread

04.08.2017 um 14:47
Zitat von TwinPeakTwinPeak schrieb:Wolverine
Wow... was für ein krasser Spoiler!

Dafür haben wir jetzt X-23 - auch nett :)


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

04.08.2017 um 16:30
@Negev
Wieso spoiler?
Ach komm schon. Jeder aus Marvel kennt X-23. Und es ist schon eine ganze Weile her, dass der Film im Kino lief.


melden

Der große Marvel-Thread

04.08.2017 um 16:53
Zitat von NegevNegev schrieb:Der große Marvel-Thread
heute um 14:47
TwinPeak schrieb:
Wolverine
Wow... was für ein krasser Spoiler!
Dafür haben wir jetzt X-23 - auch nett :)
Oops.... jetzt wo Du es sagts... sorry, war völlig unbewußt. Also entschuldigung an alle die das nicht lesen sollten, oder den Film "Logan" noch nicht gesehen haben !
@Niederbayern88 Dem stimme ich allerdings auch zu . . . aber es gibt natürlich Leute die gehen nicht ins Kino und warten auf die DVD/Blue Ray und die ist noch nicht so alt !


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

04.08.2017 um 17:49
@TwinPeak
Naja. Mir haben es die Marvelfilme "angetan" ^^
Alles, was mit den Avengers zu tun hat (außer Spiderman) habe ich mir im Kino angeschaut. "Angefangen" hat es 2008 mit Iron Man und Hulk. Wobei ich den Hulk 2008 als besser dargestellt fand als den vom Avengers Film
latestcb20160513040455Original anzeigen (0,2 MB)

So sah der Hulk bei Avengers aus
hulk-own-movie

Bei Avengers erinnerte mich sowieso sein Verhalten (das vom Hulk und das aussehen) eher an einen Affen. 2008 sah mal noch, dass er halt auf alles und jeden Sauer ist^^


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

05.08.2017 um 12:40
https://www.youtube.com/watch?v=-twE8twk6fs
Man kann sich freuen. Aber man sieht dann teilweise, wie Thor Ragnarok ausgehen wird :D


melden

Der große Marvel-Thread

07.08.2017 um 12:48
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:@TwinPeak
Naja. Mir haben es die Marvelfilme "angetan" ^^
Alles, was mit den Avengers zu tun hat (außer Spiderman) habe ich mir im Kino angeschaut. "Angefangen" hat es 2008 mit Iron Man und Hulk. Wobei ich den Hulk 2008 als besser dargestellt fand als den vom Avengers Film
Ja, da kann man wohl nichts machen. Das liegt dann wohl an den beauftragen Grafikstudios und den Vorgaben der Company !
Mir ist das so ein bisschen egal, weil es nicht einer meiner lieblings Heros ist ! Fand den Hulk aber von Eward Norton etwas besser gespielt . .


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

07.08.2017 um 15:45
@TwinPeak
Edward Norton fand ich auch gut.
Als ich nämlich Mark Ruffalo gesehen habe, also das erste mal, da dachte ich echt "Haben die da einen Halbinder genommen?" :D

Weil man sieht ja, was passiert, wenn man die falschen Leute besetzt. Daher waren die "neuen" Fantastic Four, wo diese ganzen halben Teenager die FF geworden sind, ein totaler reinfall geworden ist.
Aber es gäbe auch andere Charaktere aus Marvel, die ich mal gern sehen würde, also live in Action:
Franklyn Richards
der mächtigste Mensch der Erde
5004906-franklin

Der Sentry
456a01e01c12d9e235ca3bcab76c16c1

Molecule Man
Image-862-600x405



Wäre cool wenn die auch mal einen oder zwei Auftritte hätten.

Wobei ich hätte mal eine Frage an die Spiderman Fans hier.
Mir scheint fast so, als ob "One Above All" wohl schon in manchen Comics mit Peter Parker aka Spiderman "zusammengekommen" sind. Wieso scheint One Above All irgendwie ein "interesse" an Spiderman zu haben?
675914-the homeless god 7


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

07.08.2017 um 15:55
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Der große Marvel-Thread
heute um 15:45
@TwinPeak
Aber es gäbe auch andere Charaktere aus Marvel, die ich mal gern sehen würde, also live in Action:
Wenn "denen " die Helden ausgehen, dann kommen die bestimmt auch noch . . . lol


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

07.08.2017 um 15:56
@TwinPeak
Naja. Sentry gehört ja zu den stärksten der stärksten^^
Molecule Man ist eher ein Bösewicht^^
Franklyn... da müßten die bei FF mal weiter kommen^^

Achja. Beta Ray Bill wäre auch nett^^


melden

Der große Marvel-Thread

08.08.2017 um 17:17
Josh Brolin als Cable in Deadpool 2 :Y:
https://i.redd.it/pihzcon43cez.jpg


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

08.08.2017 um 18:47
@Demandred
Dann darf er aber nicht bei Avangers Infinity War mitspielen. Also Cable, da Josh Brolin ja schon Thanos spielt :D


melden

Der große Marvel-Thread

08.08.2017 um 18:50
@Niederbayern88
Cable ist ja Mutant und die werden von Fox als Geisel gehalten. :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

08.08.2017 um 19:45
@Demandred
Tja.
Was ich mich jedoch frage:
Wie wird wohl Thanos im zweiten Teil von Infinity Wars besiegt. Und vor allem wie kommt wohl in Thor Ragnarok der Seelenstein in "Action".
Und außerdem wie es wohl danach weiter geht. Also sozusagen NACH 2020?
Welche neuen Filme werden kommen? Welche Superschurken werden mit hochmodernen 3D-Popcorn beschmissen? Und wird der BER bis zu dieser Zeit je fertig werden?
All dies und noch mehr kann ich nur One Above All erklären
:troll:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

11.10.2017 um 17:16
@Demandred
@TwinPeak
@Negev
@Schalter4
@Daak
@Philipp
@Bummbadabumm
@brausud
@spookydee1963
@Assassine
Mal eine Frage, auch wenn die eher verspätet ist.
Was haltet ihr von den Fantastic Four Film von 2015?
Wikipedia: Fantastic Four (2015)
characters
Ganz ehrlich? ist die Tatsache, dass man junge Schauspieler da reinsteckt anstatt dass man mehr auf die Figuren aus den Comics geht?
Die Fakel z.b. war doch nie ein schwarzer und Reed Richards so ein Junge war. Ich finde dass die Charaktere, insbesondere "Dr. Doom" gar nicht reinpassten.


melden

Der große Marvel-Thread

11.10.2017 um 22:22
@Niederbayern88
Hab ihn nicht gesehen. Fand die F4 auch in Comic-Form nie sonderlich interessant.
Aber irgendwas musste Fox ja rauskacken, sonst verlieren sie die Rechte an Marvel automatisch.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

11.10.2017 um 22:25
@Demandred
Also die FF, die so Anfang der 2000er kamen, 2005 glaube ich, die waren halbwegs ... comicgerecht.
Aber die die 2015 rauskamen, also das hatte echt nix mehr mit den FF zu tun. Nur irgendwelche andeutungen von charakteren und die Negativzone, die sich irgendwie auf einen Planeten beschränkte


melden

Der große Marvel-Thread

11.10.2017 um 22:48
@Niederbayern88

Ich fand die ersten beiden FF-Filme in Ordnung. Was die Produzenten geritten hat, diesen Schwachfug zusammen zu zimmern, werde ich nie begreifen.

Ich habe ja inzwischen verstanden, dass der Quoten-Schwarze nicht zu umgehen ist, dass er sogar die Regenbogenbrücke einer nordischen Götterwelt bewachen muss, aber die Fackel ist und war immer der Bruder der Unsichtbaren, wie der dann plötzlich schwarz sein kann und seine Schwester weiß, dass ist schon eines der großen Rätsel der Filmindustrie nach dem Aufstand der schwarzen Schauspielercommunity.

Dabei könnte man wahrscheinlich mindestens 80% der Rollen in anderen Filmen besetzen, wie es einem gerade beliebt. Nur Comicverfilmungen und Literaturverfilmungen lassen es nicht zu, jeden Menschentyp wahllos einzusetzen. Es würde ja auch niemand einen Chinesen als James Bond besetzen, oder?

Aber gut, Moses und Ramses in Exodus werden dafür mit blassen Engländern besetzt...nee, iss klar.

Doch das ist nicht einmal der Hauptgrund für meine Ablehnung des Films. Der Film ist einfach schlecht! Es passiert kaum etwas, er schleppt sich ewig dahin und bietet dann eine völlig vermurkste Story, die mit der Vorlage nicht das Geringste zu tun hat.


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

12.10.2017 um 05:56
@Niederbayern88
Hab ihn immer noch nicht gesehen. Der Verriss, als er raus kam, hat mir schon gereicht. ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

12.10.2017 um 08:29
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: aber die Fackel ist und war immer der Bruder der Unsichtbaren, wie der dann plötzlich schwarz sein kann und seine Schwester weiß, dass ist schon eines der großen Rätsel der Filmindustrie nach dem Aufstand der schwarzen Schauspielercommunity.
@Commonsense
Aber ich bin KEIN rassist nur um es klar zu stellen. Habe nichts gegen schwarze. Ich trinke meinen Kaffee ja auch immer schwarz :troll:

Also wie man ja beim zweiten FF Film sah mit den Silver Surfer, wie da Galactus "dargestellt" wurde war ja irgendwie so tragbar noch. Wobei da jeder Marvelfan den Kopf schütteln würde, da der Silver Surver NIE die Kraft hätte, Galactus aufzuhalten.
Aber wie gesagt. der Film von 2015 ist einer der Filme wo ich sagen kann: "Gut dass ich dem nicht gesehen habe".
Und wie du schon sagtest. Man sollte halbwegs bei den Rollen bleiben. Ansonsten könnte man auch Red Skull als einen fetten Chinesen darstellen :troll:


Anzeige

melden