Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Marvel-Thread

10.07.2018 um 22:22
Juggernauth konnte auch nur durch eine Hochspannungsmassage ausgeschaltet werden.. und die Helden hatten es am Ende eilig das Schlachtfeld zu verlassen ehe Juggernauth wieder zu sich kommt. Man hat Ihn also nicht verheizt.. ihn daür sogar in der Deadpool Zeitlinie aus dem Mutantengefängniss befreit.

Juggernauth ist Frei !

Anzeige
melden

Der große Marvel-Thread

10.07.2018 um 23:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso war bei Deadpool 2 eigentlich Juggernauth da?
Ahh.. Wieso.
Die Geschichte führt durch das Hochsicherheitsgefägniss für Mutanten ('Icebox') dessen prominentester Einsasse Juggernauth als Koleteralschaden der Geschichte aus diesem befreit wurde.
Es ist das X-Men Universum und da gibt es elektronische Mittel um die Kräfte der Mutanten zu unterdrücken... ansonsten wäre J. wirklich unstoppbar.


melden

Der große Marvel-Thread

13.07.2018 um 19:02
Deadpool nicht mögen ist absolut O.K... praktisch der komplette Rest des Marvel Universums könnte auf DP verzichten.
Als Meta-Char macht man sich nicht überall beliebt, aber die sowas mögen machen dafür bessere Fan-Art.

Hier wäre Beweissstück A:
Youtube: Deadpool The Musical 2 - Ultimate Disney Parody!
Deadpool The Musical 2 - Ultimate Disney Parody!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


10:30 Die ungehörigste Mid-Credit Szene die ich bisher gesehen hab. Muss man sich reinziehen


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

22.07.2018 um 16:26
Mir ist die Stelle im Film eingefallen, da wo Groot, Thor und Rocked gemeinsam fliegen.
Da hat Thor ja gesagt, dass Rache, Zorn, Wut den Kopf frei bekommen. Die Szene erinnert mich sehr, dass Thor alles was er verloren hat, runterschluckt. Also er wird sehr stink sauer sein.
Das wird er wohl bei Infinity War 2 raus lassen.


melden
1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

24.07.2018 um 18:59
Zitat von brausudbrausud schrieb:brausud
Mein Urteil:
* Besetzung besser als Titanic,
* Spezialeffekte teurer als bei Solo
* dramatischer wie Infitiy Wars
* Authentischste und liebevolleste Kostüme ever
* Der Darsteller des Joker ist soviel besser wie Heath Ledger, aber nicht so gut wie Jared Leto
* Die Produktion wie von einen anderen Stern

Bekommt von mir 11 von 10 möglichen Punkten ;)


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

24.07.2018 um 19:59
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Authentischste und liebevolleste Kostüme ever
Die find ich auch Toll, wie vom anderen Stern. (*o*)
Und Meister Yoga erst, man komt garnicht auf die Idee das das ein Mensch in einer Verkleidung ist!


melden

Der große Marvel-Thread

24.07.2018 um 20:17
@brausud

Aber ein gutes Trash-Crossover hat was für sich.

Meine Besetzung für Star-Wars Ultima:

* Cpt. Amerika als Luke Skywalker
* Batman als Darth Vader
* Deadpool als Boba Fett
* Joker als Han Solo
* Ironman als R2D2


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

24.07.2018 um 21:02
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Deadpool als Boba Fett
Zu viel Klischee. :D
Epic-Bro-FistOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Trash
Also wenn du was für Trash übrig hast, einfach bei The Asylum gucken. :Y:
http://www.theasylum.cc/
https://www.youtube.com/watch?v=g3l4uM1jd2M (Video: AVENGERS GRIMM TIME WARS Trailer (2018))


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

24.07.2018 um 21:21
Zitat von brausudbrausud schrieb: subgenius schrieb:
Deadpool als Boba Fett

Zu viel Klischee. :D
Naa...
Boba sieht zwar geil aus, hatte aber kaum/keinen Text in der Triologie.
Ein Sprüche klopfender Bobapool wäre sehr erfrischend gewesen.

aozGyrm 700b


1x zitiertmelden
melden

Der große Marvel-Thread

27.07.2018 um 18:34
Das ist alles, was DC auf Lager hat?
Youtube: SHAZAM Trailer German Deutsch (2019)
SHAZAM Trailer German Deutsch (2019)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein Superheld welcher, wenn man ihn zwingt seinen Namen zu sagen, wieder zu einem normalem Kind wird?!

Schwach...


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

27.07.2018 um 18:38
@Negev
Ich mag Captain Marvel.
Aber der Film wird echt eher eine Lachnummer wo man versucht, Witz rein zu packen wie bei Marvel in den Thor Filmen.
Aber DC Filme gehören nicht in meinen Thread :D


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

27.07.2018 um 18:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber DC Filme gehören nicht in meinen Thread
Mal herzhaft gelacht :D
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber der Film wird echt eher eine Lachnummer wo man versucht, Witz rein zu packen
DC Filme sind ... ich finde daran keinen gefallen. Keine Ahnung was mich an denen stört... von DC finde ich nur die Nolan Filme gut. So unterirdisch ich DC-Filme finde - die Batman Filme von Nolan gehören zu den besten Superheldenfilme!
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:wie bei Marvel in den Thor Filmen.
Die Thor-Filme sind doch gut!


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

27.07.2018 um 18:55
@Negev
Ja alle 3 Thor Filme waren gut und auch sehr witzig.

Aber Captain Marvel... laut den Trailer... das passt nicht. Ich habe mir Justice Leage angeschaut im Kino.
Den DC Filmen fehlt es irgendwie an "Tiefe der Charaktere".
Etwas was man bei Marvel Filme oft sieht. Bestes Beispiel war Thanos aus Infinity War. Da wurde er nicht als hirnlose übermächtige Tötungsmaschine gezeigt.


2x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

28.07.2018 um 19:23
@Negev
@brausud
@subgenius
@elli.fant06
@Obscurite
@MMXII
@Schalter4
@Venom
@dS
@Commonsense
Eine Frage:
Wer von euch hat es verstanden bei Infinity War?
Ganz am Anfang, wurde ja das Schiff der Asgardianer von Thanos aufgebracht und kurz kämpfte der Hulk gegen Thanos. Okay Thanos hat locker gewonnen (weil das Wutlevel vom Hulk minimal war)
Aber dann kam eine Stelle die ich nicht verstanden habe:
Heimdall rettet den Hulk in letzter Sekunde indem er ihm auf die Erde teleportiert. Soweit sogut. Aber wieso hat Thanos zu Heimdall gesagt "Das war ein Fehler"?

Klingt jetzt doof aber hat Thanos irgendwie gewusst, dass der Hulk einer der wenigen im Universum sein kann, die ihm im punkto rohe Kraft das Wasser reichen kann oder war dieser Dialog einfach so eingebaut?


melden

Der große Marvel-Thread

28.07.2018 um 19:31
@Niederbayern88
"Das war eine Fehler" ... den gleich danach wurde Heimdall von Thanos umgebracht. Ist doch klar, wie das zu verstehen ist?!


melden

Der große Marvel-Thread

28.07.2018 um 19:31
Zitat von NegevNegev schrieb:DC Filme sind ... ich finde daran keinen gefallen. Keine Ahnung was mich an denen stört... von DC finde ich nur die Nolan Filme gut. So unterirdisch ich DC-Filme finde - die Batman Filme von Nolan gehören zu den besten Superheldenfilme!
Ich war nie ein Superman Fan. Ich fand die Figur als Held uninteressant und die Story schon ziemlich ausgelutscht. Die bisherigen Filme war bis auf den 1. auch eher peinlich. Daher war ich von Man of Steel wirklich positiv überrascht und der gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsfilmen die ich mir immer gerne wieder ansehe. Der ist wirklcih gelungen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ja alle 3 Thor Filme waren gut und auch sehr witzig.
Ich find es irgendie Schade, dass sie ausgerechnet Thor so ins alberne gezogen haben. Das war für mich immer einer der ernsteren Superhelden in den Heften.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

28.07.2018 um 19:32
@Negev
Naja.
Es geht mir darum:
EINE Person wurde gerettet.
Theoretisch hätte es Thanos ja auch am Arsch vorbei gehen können


melden

Der große Marvel-Thread

28.07.2018 um 19:39
@Niederbayern88
Ich denke das hat nichts weiteres zu bedeuten. Hätte Thanos Heimdall, ohne etwas zu sagen, umgebracht - wäre dieser Moment nur halb so dramatisch.

@sandymaus3
Super Man... Mr. Perfekt... damit kann ich nix anfangen. Deswegen mag ich Captain America auch eher weniger - wobei dieser Charakter im laufe der Zeit einige Ecken und Kanten bekommen hat.


Anzeige

melden