Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

31.10.2017 um 14:36
@Commonsense
Gibts zu. Dein Fernseher ist größer als jede Kinoleinwand :D Ist alles im Keller und daneben hast du nen Grill und ne Bar. Da guckst du dann dir Filme an stimmts?

@Venom
Naja. Also so auf einmal wäre es wohl fast zu einfach. Aber es gibt viele Comicläden die noch alte Comics haben. Ansonsten müßtest wohl eher zu einer Convention fahren und da sind die besten eher in den USA.
Wenn ich das hört "gesamte Kollektion" dann denke ich musst du sehr sehr viel Geld investieren.

Anzeige
melden

Der große Marvel-Thread

31.10.2017 um 15:56
@Niederbayern88

Nicht ganz. Der Fernseher ist 55", mit 3D, über Marantz mit 7.1 surround und steht im Wohnbereich. Da kann ich liegen, essen, trinken, rauchen und sehe den Film auch gut und groß genug.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

31.10.2017 um 16:18
@Commonsense
Vor allem du kannst den Film pausieren, aufs Klo gehen ohne dass du anstehen musst :troll:

Meistens warte ich auch auf die DVD. Aber manchmal brauch ich halt mal Abwechslung und muss unters gemeine Fußvolk :D


melden

Der große Marvel-Thread

31.10.2017 um 20:40
@Niederbayern88

Noch nicht. Ich geh am Freitag ins IMAX 3D. Hat sich zur Tradition entwickelt immer dort die neuen MCU Filme anzusehen.


melden

Der große Marvel-Thread

22.11.2017 um 12:17
@Niederbayern88
Und? Warst du im Kino?
Also mich hat Thor gut unterhalten. Marveltypische Action und Komik. Alles in allem fand ich diesen Teil den stärksten der Trilogie.

Und morgen liegt Spider-Man im Briefkasten. Den hab ich noch nicht gesehen. Bin mal gespannt wie der dritte Start der Story ausfällt.

Off-Topic:
Letzten Freitag wurde ich übrigens untreu und war in Justice League. Aber irgendwie fehlt mir bei den DCEU Filmen was. Egal ob MoS, BvS, WW oder JL... Der Humorfaktoe kann es nicht sein, den haben sie bei JL mit Flash und Aquaman gut eingebaut. Aber ich finde die Stories nie flüssig.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

22.11.2017 um 12:18
@Schalter4
War auch bei Justice League. War für mich irgendwie ein "flacher FIlm".
Thor 3 sehe ich mir erst nächste Woche in München mit meiner Schwester und ihren Freund an.

Ps. Bei Justice League war ich am Kinotag drin, um 17:15 Uhr. Ich war ganz alleine im Filmsaal.^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

22.11.2017 um 21:56
@Schalter4
@Commonsense
@Venom
@Philipp
@Demandred
@TwinPeak
@Negev
@Daak
@Daak
@brausud
@Bummbadabumm
Eine Frage an diejenigen, die Dr. Strange angeschaut haben.
Am Ende sagt Mordo ständig "wir werden bezahlen"
Irgendwie kam es im Film so rüber, als ob er etwas ankündigt. Irgendwas oder irgendjemand. Weiß da jemand mehr darüber?


melden

Der große Marvel-Thread

22.11.2017 um 21:57
@Niederbayern88
In den Comics ist Mordo doch die Nemesis von Doctor Strange, oder?
Ich würde alles was der sagt verdächtig finden.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

22.11.2017 um 21:59
@Demandred
Naja man weiß aber, dass Charaktere in den Filmen oftmals komplett anders "drauf" sind. Bestes Beispiel ist der Mandarin aus Iron Man 3 :D
Ja Mordo ist eigentlich der Gegenspieler. Aber das war ja nicht so im Film. Außer nach den Abspann


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

22.11.2017 um 22:01
@Niederbayern88
Wer weiß.
Ich fand, das in dem Kurzfilm All Hail the King schon leicht angedeutet wurde, dass der Ben Kingsley Mandarin doch wirklich der echte Mandarin ist. :D
Mal schauen wie es sich entwickelt.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

22.11.2017 um 22:02
@Demandred
Ja.
Naja wie gesagt. Das mit Dr. Strange ist mir halt gerade gekommen weil gerade auf Sky der Film lief. Und irgendwie habe ich es mir angewöhnt, dass man bei den Marvelfilmen sehr genau hinhören muss^^


melden

Der große Marvel-Thread

23.11.2017 um 08:01
Zitat von DemandredDemandred schrieb:In den Comics ist Mordo doch die Nemesis von Doctor Strange, oder?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja man weiß aber, dass Charaktere in den Filmen oftmals komplett anders "drauf" sind.
Ohne die Comics gesehen zu haben... im Film kommt sehr deutlich rüber, dass Mordo nicht mit dem einverstanden ist, was "die Älteste" abgezogen hat und er ist auch mit den Methoden von Strange nicht einverstanden.

Auch wird klar, das er jetzt sein eigenes ding macht. Von daher könnt ich mir sehr gut Vorstellen, dass er auch im Film einen Gegenspieler darstellt.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

29.11.2017 um 18:06
@Negev
@Demandred
@Schalter4
@Commonsense
@Venom
@Philipp
@TwinPeak
@Daak
@Bummbadabumm
@brausud
Was freue ich mich darauf, dass es April wird :troll:
https://www.youtube.com/watch?v=grod_pLygbY (Video: AVENGERS INFINITY WAR Trailer German Deutsch (Marvel 2018))


melden

Der große Marvel-Thread

29.11.2017 um 18:22
@Niederbayern88

Ich habe mir gerade eben Spider-Man Homecoming gekauft. Hoffentlich taugt er was - bitte nicht spoilern!


melden

Der große Marvel-Thread

29.11.2017 um 18:43
@Niederbayern88
Ja, geil und so! ! !

Was ist mit unserm Cap passiert?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

29.11.2017 um 18:59
@Negev
Er hat nen Bart :D
Als "Ex-Avenger" verdient er eben nix :troll:
@Commonsense
Keine Sorge. Spiderman ist für mich uninteressant :)


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

29.11.2017 um 21:33
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Spiderman ist für mich uninteressant
Spiderman mit Tobey Maguire war doch gut... auch wenn der Schauspieler bereits damals 26 war :D
Man hätte Spiderman nicht ständig rebooten sollen... aber das hatte mit irgendwelchen Lizenzgeschichten zu tun.

Den ersten Hulk fand ich auch etwas besser - also den mit Edward Norton


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

29.11.2017 um 21:36
@Negev
Ja. Denn der Hulkfilm von 2003 war ja auch ein Flopp. Da war Hulk ja eher wie ein aufgeblasener Ballon :D
maxresdefault

Naja jeder hat so seine eigenen Lieblingshelden.
Helden mit denen ich persönlich wenig anfangen kann sind:
Spiderman, Black Panther und die "neuen" Fantastic Four, wo eher halbe Kinder und eine "schwarze Fakel" dabei war.


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

29.11.2017 um 21:51
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Helden mit denen ich persönlich wenig anfangen kann sind
Hab mal so eine Auflistung der Merkwürdigsten Helden gesehn... da waren einige dabei, die wirklich sehr seltsame Kräfte haben :D.
Von den Helden, die man schon auf der Leinwand gesehn hat, kann ich am wenigsten mit Ant-Man anfangen - obwohl der Film nicht schlecht war, sogar richtig gut. Lag eben daran, das sich der Film nicht zu ernst genommen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=RtKY71HPTTs (Video: Ant-Man vs Yellowjacket Final Fight | Ant-Man (2015) Movie Clip)


melden

Der große Marvel-Thread

29.11.2017 um 21:52
Bin mal gespannt ob sie Thanos seine SpoilerVernarrtheit in Death miteinbeziehen.

Und Rogers sieht jetzt bisschen aus wie Big Boss in Phantom Pain :D


Anzeige

melden